𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Heute schon, 1983 eher nicht. Ich werde mal eine schmalere Kette probieren.52/36 ist doch aber eine völlig gängige Kombi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute schon, 1983 eher nicht. Ich werde mal eine schmalere Kette probieren.52/36 ist doch aber eine völlig gängige Kombi.
ich meine, 5 von 6 gehen. 4 sicher! großes blatt ist ein 50erIst es bei Dir auch so das beim kleinen Blatt nur die großen drei Kränze fahrbar sind?
Schleift die Kette bei den kleinen dann am großen Blatt?
Danke
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ebel-2x10-rennrad-sl-bs79/2316658056-217-7447hat keiner was
Danke für den Link, da ich aber eigentlich nur den rechten bräuchte zu teuer.
Falls du noch suchen solltest.... 5-fach 126mm EBSuche günstige Drahreifen Felgensatz mit 5 oder 6fach Zahnkranz. Kann was einfaches sein, sollte nur geöst sein ...
Ist das das Richtige?Anhang anzeigen 1195981
Hat jemand evtl. ein einzelnes Lyotard no. 23 Pedal für links?
Hättest Du gesagt dass Du ein rechtes bräuchtest...Anhang anzeigen 1195981
Hat jemand evtl. ein einzelnes Lyotard no. 23 Pedal für links?
Das Werkzeug gibt es auch in einfach .kostet ein Viertel..kommt aus Spanien dann mit hermes.
Anhang anzeigen 1194639
Nochmal eine Anmerkung zum Thema "Kettenblatt mit LK 122 mm und mit 36, 37 oder 38 Zähnen":
Manchmal verstehe ich gewisse Standpunkte hier einfach nicht.
Zum Einen soll möglichst alles an einem Rad original sein, zum anderen wird jegliche Scheu vor Hässlichkeit abgelegt, nur um ein Kettenblatt mit gewünschter Zähnezahl zu ergattern (ich meine damit z.B. die von Gebhardt).
Ich denke, dass jeder hier irgendwo seine Schmerzgrenze hat, was er an seinen Klassiker schraubt und was nicht.
Neue T.A. Kettenblätter dürfen von mir aus gerne an alte T.A. Kurbeln, aber neue Gebhardt Kettenblätter kämen mir niemals an alte Stronglight Kurbeln.
Das ist z.B. eine meiner Schmerzgrenzen.
Bei jedem anderen mögen die woanders liegen.
Andere Standpunkte sind trotzdem immer wieder schwer verständlich für mich (soll ein Eingeständnis sein).