Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts hier neu: https://www.bike24.de/p1273065.htmlServus zusammen,
suche 7fach Schraubkranz.
13-28 oder 13-30
Grüße Miele
Ein 37er Kettenblatt für LK 122 habe ich noch nie gesehen (heißt aber nichts).Suche 38er (37?) Stronglight Kettenblatt mit 122 Lochkreis.
Soweit ich weiß, ist 36 das kleinste was geht bei BCD 122Ein 37er Kettenblatt für LK 122 habe ich noch nie gesehen (heißt aber nichts).
Für das 38er wirst Du bereits ausreichend Glück und Geduld haben müssen (um eines zu bekommen).
Nen 36er nehme ich natürlich auch.Soweit ich weiß, ist 36 das kleinste was geht bei BCD 122
Hast du nen link?... Und ist von Gebhardt zu bekommen ..
Meins ist glaube ich auch von Gebhardt. es ist aber zu beachten wie groß das große Blatt ist. Ich habe ein 52er und da sind dann hinten nicht alle Ritzel möglich, da die Kette auf dem kleinen Blatt dann am großen Blatt schleift. Vielleicht hängt das aber auch von der Kettenlinie ab.Nen 36er nehme ich natürlich auch.
Hast du ne Quelle?
Die Amis bauen sowas nach.Ein 37er Kettenblatt für LK 122 habe ich noch nie gesehen (heißt aber nichts).
Für das 38er wirst Du bereits ausreichend Glück und Geduld haben müssen (um eines zu bekommen).
Bei interesse bitte PN.Suche (immer noch , Hilfe ! )
Bremszangen Dura Ace BR-7100 oder 7200 , egal , 39-49mm , auch unvollständige Resterampen .
Ist es bei Dir auch so das beim kleinen Blatt nur die großen drei Kränze fahrbar sind?
52/36 ist doch aber eine völlig gängige Kombi.Meins ist glaube ich auch von Gebhardt. es ist aber zu beachten wie groß das große Blatt ist. Ich habe ein 52er und da sind dann hinten nicht alle Ritzel möglich, da die Kette auf dem kleinen Blatt dann am großen Blatt schleift. Vielleicht hängt das aber auch von der Kettenlinie ab.