• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
da sind die kleinsten mit 26z, oder?
was geht bei bcd 86???

wer hat den kleinsten, gab es hier auch noch nicht. :D

Bei 49D bzw. Pro 5 Vis (BCD 80 mm) ist 26 Z. das Minimale, bei 99 (BCD 86 mm) ist es 28 Z.

Ich habe gerne den Kleinsten. :D
Zur Info: Zur Sugino PX (auch 50,4 mm LK) gibts Blätter mit 24 Zähnen. Am Kurbel-LK zu verschrauben.
Wer eins braucht, kann sich gerne melden, ich habe 3 bei einer Kurbel dazubekommen, die ich aber nicht brauche.

Suche Brooks Cambium idealerweise C15, sonst. ggf. C13 oder C17 ggf. mit Aussparung in schwarz:

02.c205-a06300-c15-nylon-black-top.jpg

Beste Grüße
C15 und C13 carved hab ich hier, sind beide nichts für mich.

Hat sich erledigt dank @Chruisius

Suche immer noch ITM Sattelstütze in 26,8 mm, geflutet ( muss nicht). Kann auch gegen gleiche Sattelstütze in 27,2 tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Weinmann-Felge bei der Demontage eines Vollgummireifens ( wer fährt denn auch Vollgummi) vermackelt und suche Ersatz
Weinmann 36-Loch, siehe Foto, genauere Bezeichnung habe ich leider nicht. Wer mir den genauennTyp sagen kann, hilft mir auch schon. War auf einem Raleigh Record Ace Moderne
5FBE5D5A-6134-4152-8174-272D01A0F6D4.jpeg
705BB00F-930F-4DA6-8AE8-709DF36AF1AF.jpeg

Guten Tag zusammen,

suche eine günstige Kurbelgarnitur Shimano Tricolor o.Ä. ... darf gerne ordentlich Macken haben, muss nur technisch einwandfrei sein. Ist für das Stadtrad des Großen...

Danke, Jens

Habe eine Weinmann-Felge bei der Demontage eines Vollgummireifens ( wer fährt denn auch Vollgummi) vermackelt und suche Ersatz
Weinmann 36-Loch, siehe Foto, genauere Bezeichnung habe ich leider nicht. Wer mir den genauennTyp sagen kann, hilft mir auch schon. War auf einem Raleigh Record Ace ModerneAnhang anzeigen 1196343Anhang anzeigen 1196344
Hast Du von den Vollgummireifen ein Foto gemacht? Das würde ich gerne mal sehen.

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das fährt sich doch bestimmt grauselig 😳

Hast Du von den Vollgummireifen ein Foto gemacht? Das würde ich gerne mal sehen.

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das fährt sich doch bestimmt grauselig 😳
Nee, habe kein Foto und ich hab garnicht probiert das Rad mit den Dingern zu fahren. Es total schwer die Dinger runter zu bekommen. Die Reifen haben ca. alle 10cm eine Lasche, durch die ein kleines Hartplastikplättchen gesteckt ist, dass dan hinter die Kante der Felge packt. Keine Ahnung wie man die Dinger da drauf bekommt.

"Luftlose" Vollgummi/Polymer-Bereifung ist der neue alte heisse Scheiss der Bike-Industrie (z.B. Schwalbe / Tannus Airless) ! Demnächst kommen bestimmt total innovative, 100% Bio Holzlaufräder aus recycelten Ikea-Möbeln...

Zurück
Oben Unten