Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich suche immernoch eine Tretlagerachse Campa Nuovo Record ital. also 70 SS. bietet mir mal was an bitte! Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche immernoch eine Tretlagerachse Campa Nuovo Record ital. also 70 SS. bietet mir mal was an bitte! Danke.
keiner was rumliegen? auch nicht in 36 loch marke ist egals so lange das grau noch überall gleichmäßig auf der felge ist?suche eine 28 zoll felge für drahtreifen möglichst in 32 loch, es sollte in richtung wolber tx oder rigida shp gehen. neu oder gebraucht ist egal solange die felge noch durchgehend anodisiert ist als noch nicht durchgeschubbert vom bremsen.
würde mich freuen wenn wer noch was rumliegen hat und sich meldet
danke
"grau noch überall gleichmäßig auf der felge", damit suchst Du doch eine NOS Felge, denn nach den ersten paar Bremsvorgängen zeigt sich doch schon ansatzweise das blanke Alu....keiner was rumliegen? auch nicht in 36 loch marke ist egals so lange das grau noch überall gleichmäßig auf der felge ist?
hat wer nen brooks professional in halbwegs gebraucht, jedoch noch einsitzbarem zustand zuhause über???
Grüße
danke dir, aber der is nicht so ganz das was ich suche.nen B66 hätte ich noch...