• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
keiner was rumliegen? auch nicht in 36 loch marke ist egals so lange das grau noch überall gleichmäßig auf der felge ist?
Weder wolber noch rigida, aber nen Vorderrad von araya CN-19, recht identisches Profil !

Suche Steuerkopfschild von Diamant, egal bis ca. 64 oder das ab 1989 für den letzten Schliff für meine Diamanten (auch mehrere). Bitte Angebote per Unterhaltung....Danke

Kommt garantiert in gute Hände!!!

schon mal den christian gefragt? ;)
im prinzip dürften ja auch 8 und 9 fach gehen oder? nicht meine art von technik, also entschuldigt meinen eventuellen faux pax...

suche noch ein paar kettenglieder für eine gelochte Regina Extra "ORO". nach einbau eines größeten schraubkranzes wirds sehr eng.

gruß
franz

Ich bin immernoch auf der Suche nach nem passenden Vorbau für meinen Sakae Lenker :

100-110 MM Mitte-Mitte und 25,4 MM Lenkerklemmung wären die Anforderungen :).

Meldet euch wenn ihr was habt :).

Grüße

Wenn Ihr mir dann wenigstens eine genaue Modellbezeichnung zukommen lassen könntet, dass ich weiß wonach ich suchen muss. Hab die leider nirgends finden können.

Die entsprechenden Fotos von Marian von Mitte Juni (Ende Mai?) sind auch nicht mehr da.. Ich meine (keine Garantie), dass sie mit weißen Hütlis waren und den Drop-Bar Bremshebeln ähnelten, aber dennoch etwas anders aussahen (mehr gerade als gebogene Hebel) und vom Anbieter (sicher, dass es Marian war?) als RR-Bremshebel für Touren-/ Trainingslenker tituliert wurden.. Velobase-Suche hat nichts ergeben..

Sicher nicht, aber ich kann mich auch an weiße mit geraden Hebeln für 12 € oder so erinnern. Ich ich hatte damals wegen einem anderen angebotenen Teil mit dem Verkäufer Kontakt und er teilte mir mit dass die Hebel schon weg seinen. Das meiste Zeug zu guten Preisen hat hier in letzter Zeit Marian verkauft, deshalb dachte ich er war's. :)

schon mal den christian gefragt? ;)
im prinzip dürften ja auch 8 und 9 fach gehen oder? nicht meine art von technik, also entschuldigt meinen eventuellen faux pax...

suche noch ein paar kettenglieder für eine gelochte Regina Extra "ORO". nach einbau eines größeten schraubkranzes wirds sehr eng.

gruß
franz

9-10-11fach geht bei Campa,8fach nicht.

Gruß
Dieter

Danke für die info, dieter...
@weezer, wenn mans sonst nur auf dura ace und record sachen abgesehen hat kann das gut sein. Marian ist kein händler und bei noname sachen kann man ja mal nachfragen. Wenns von vornherein schon zu teuer ist kanns dir ja nicht so wichtig sein mit den hebeln.

Hi Dieter, das sind sie nicht... Das waren RR-Bremsen mit Hütlis, deren Bremsgriff nicht so stark gebogen waren wie nromal sondern "gerader". Die Standard-Nexave kenne ich, gibts überall. Danke für die Hilfe und die Fotos..

Ist nicht für mich, sondern den Trainingsbügel meiner Freundin und da sitzt das Geld für Fahrradteile nicht so locker wie bei mir. ;)

Zurück