Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Rigida DP18 Laufradsatz. Der mit den gelb und lilanen Aufklebern. 28 Zoll, Naben egal.
Außerdem suche ich Shimano 600/Dura Ace non-aero Bremshebel mit braunen Hütlis (die Hütlis sollten in gutem Zustand sein)
Besten Dank
mit langem schenkelmaß? ich hätte ein paar clb hier liegen...diese hier nur nicht in neu...Bin alles andere als "amused" über meine 600er Arabesque Bremszangen und suche dementsprechend Ersatz für mein End-Siebziger Mercier (olle Dura Ace, CLB oder Mafac). Einfach mal alles anbieten was passen könnte.
Grüße
Reisberg
Habe eine 3-fach Kurbel in Aussicht, jetzt brauche ich noch einen 3-fach Umwerfer für Anlötdingens
Danke
moin,
mal eine frage in blaue:
ich suche einen rahmen...
ca. 57m-m oder 59m-ok
zustand sollte schon ganz gut sein
gerne was feines wie (merckx, somec, chesini, moser...)
gerne youngtimer (hab ne neue DA 74xx hier)
dachte an 400€ +/-
der preis ist eine himmelsrichtung: ein mercks kann ruhig macken haben für 400, ein moser dagegen schon in besserem zustand sein - naja ihr wisst schon was ich meine..
gruß und danke
ps: zudem suche ich ein 650c VR für mein moser crono...
Suche Rennradbremshebel für Trainingsbügel/ Trainingslenker - vor einigen Monaten hatte einer der Forumisten im Biete-Thread ein paar Exage (?) RR-Bremshebel, aber für Trainingsbügel, angeboten, die sahen etwas anders aus als die normalen RR-Lenker-Bremshebel. Leider finde ich den Beitrag von damals nicht mehr..