• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und meine SL 1051, die wohl nur in einem Modelljahr (89) gebaut wurden. Die sind auch so blau-grau und nicht in dem 1055 Grau
Na sicher. Das habe ich schlicht verwechselt.
Wenn einem die Farbe nicht gefällt, habe ich bei der DA 74xx Gruppe habe ich mir wegen Nichtgefallen auch mal ein Pärchen Schalthebel enteloxiert, poliert und neu eloxiert. Dann sind die Löffel silbern.
Die ersten beiden Schritte kann jeder machen. Eloxieren habe ich bisher nur einmal gemacht. Das erfordert Aufwand und wie immer Übung.
Hier dürfte es allerdings gepulvert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Übersicht, welche unterschiedlichen Stronglight Blätter in 86 mm BCD es gibt, bzgl. der Zahnanzahl.
Vor Allem interessiert mich, ob es folgende Blätter gibt: 33, 34, 35, 36, 40, 43, 44, 49, 50, 51, 53 (am Ende der Aufzählung muss ich selbst lachen, im Grunde interessieren also alle...)

Ich suche eine Übersicht, welche unterschiedlichen Stronglight Blätter in 86 mm BCD es gibt, bzgl. der Zahnanzahl.
Vor Allem interessiert mich, ob es folgende Blätter gibt: 33, 34, 35, 36, 40, 43, 44, 49, 50, 51, 53 (am Ende der Aufzählung muss ich selbst lachen, im Grunde interessieren also alle...)
1674210384875.jpeg

Da hast Du schon mal was....

Ich suche:

...für das nächste Rennrad meines Sohnes:

CAMPAGNOLO 10fach Ergopower (2x10) in der nicht-carbon-Ausführung, also mit Alu-Bremshebel. Die gibt es wohl nur als Chorus, Centaur (?) oder Veloce. Zustand sollte durchaus gut sein.

...für den LowBudget-Aufbau des "schwarzen Riesen" für meinen Trainingskollegen:

CAMPAGNOLO 10fach Ergopower (2x10), gerne aber nicht zwingend in schwarz (Carbon), Gruppe egal, Optik zweitrangig, sollte voll funktionstüchtig sein.

Moin moin,

ich suche für das „Gravel“-Rad meiner Cousine eine Shimano STX dreifach Kurbel mit passendem BSA Innenlager. Ich schenke ihr zum 30ten die Teile plus Einbau und würde mich freuen, wenn sie jemand günstig abtreten würde.

Gruß,

Eike

Moin,
gesucht wird eine kompakte, schwarze Kurbel in 175mm Länge, gerne mit einem ITA Innenlager dazu.
Viele Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet:
...und aus gegebenem Anlass suche ich für den LowBudget-Aufbau des "Schwarzen Riesen"

CAMPAGNOLO Lagerschalen für 10fach UT-Kurbel, mit ITA-Gewinde

Zurück