FloKos67
Aktives Mitglied
Hat @chris tirol nicht gerade so etwas im Biete angeboten ?Hallo,
ich suche einen Campagnolo Valentino Rahmenschalthebel, einfach:
Anhang anzeigen 1205857
Hat jemand so etwas abzugeben?
Danke fürs Nachschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat @chris tirol nicht gerade so etwas im Biete angeboten ?Hallo,
Anhang anzeigen 1205857
Danke fürs Nachschauen!
Habe ich auch einenHallo,
Anhang anzeigen 1205857
Danke fürs Nachschauen!
Habe ich auch einenHallo,
Anhang anzeigen 1205857
Danke fürs Nachschauen!
Hast ne PN !!!Habe ich auch einenAnhang anzeigen 1205868
Ich darf das noch mal hoch holen?Grüßt Euch,
zu meinem wunderschönen Idéale Rebour suche ich eine Sattelstütze welche mindestens so elegant ist wie der Sattel.
Durchmesser 25,8 mm - Länge 25 cm völlig ausreichend.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1205110
Ich suche:
...für das nächste Rennrad meines Sohnes:
CAMPAGNOLO 10fach Ergopower (2x10) in der nicht-carbon-Ausführung, also mit Alu-Bremshebel. Die gibt es wohl nur als Chorus, Centaur (?) oder Veloce. Zustand sollte durchaus gut sein.
...für den LowBudget-Aufbau des "schwarzen Riesen" für meinen Trainingskollegen:
CAMPAGNOLO 10fach Ergopower (2x10), gerne aber nicht zwingend in schwarz (Carbon), Gruppe egal, Optik zweitrangig, sollte voll funktionstüchtig sein.
https://www.gusti-leder.de/lenkerba...er-fahrrad-lenker-schwarz-leder-2f38-20-6-200Suche klassisches Lenkerband schwarz aus Leder. Kennt jemand ne Quelle? Danke
entweder klassisch oder aus Leder oder kein Band, sondern Bezug. Alles drei geht nicht. Band war nie aus Leder, sondern aus Stoff oder Plastik. Leder gabs als Bezug von Almarc. Leder als Band gibts nur für Hipster, dann aber bitte in braun, passend zum Brooks-Sattel am Singlespeeder.Suche klassisches Lenkerband schwarz aus Leder. Kennt jemand ne Quelle? Danke
Ich suche:
...für das nächste Rennrad meines Sohnes:
CAMPAGNOLO 10fach Ergopower (2x10) in der nicht-carbon-Ausführung, also mit Alu-Bremshebel. Die gibt es wohl nur als Chorus, Centaur (?) oder Veloce. Zustand sollte durchaus gut sein.
...für den LowBudget-Aufbau des "schwarzen Riesen" für meinen Trainingskollegen:
CAMPAGNOLO 10fach Ergopower (2x10), gerne aber nicht zwingend in schwarz (Carbon), Gruppe egal, Optik zweitrangig, sollte voll funktionstüchtig sein.
Danke für die Aufklärung. So viel ich weiß, hat Koga Miyata Lederband genutzt für z.B. 1981 Full Pro L. Bgentweder klassisch oder aus Leder oder kein Band, sondern Bezug. Alles drei geht nicht. Band war nie aus Leder, sondern aus Stoff oder Plastik. Leder gabs als Bezug von Almarc. Leder als Band gibts nur für Hipster, dann aber bitte in braun, passend zum Brooks-Sattel am Singlespeeder.
Kann ich mir kaum vorstellen, weiß es am Ende aber nicht genau. Das klärt hier aber sicher einer der Koga-Kenner recht schnell.Danke für die Aufklärung. So viel ich weiß, hat Koga Miyata Lederband genutzt für z.B. 1981 Full Pro L. Bg
https://www.rosebikes.de/selle-italia-smootape-classica-leder-lenkerband-823203Suche klassisches Lenkerband schwarz aus Leder. Kennt jemand ne Quelle? Danke
Lederlenkerband gab es z.T. schon in den 60-ern von diversen Herstellern.entweder klassisch oder aus Leder oder kein Band, sondern Bezug. Alles drei geht nicht. Band war nie aus Leder, sondern aus Stoff oder Plastik. Leder gabs als Bezug von Almarc. Leder als Band gibts nur für Hipster, dann aber bitte in braun, passend zum Brooks-Sattel am Singlespeeder.
https://www.rosebikes.de/selle-italia-smootape-classica-leder-lenkerband-823203
Das hier läßt sich super verlegen und ist zum Rand hin abgeflacht, also nicht so typisch plump
Danke für die Aufklärung. So viel ich weiß, hat Koga Miyata Lederband genutzt für z.B. 1981 Full Pro L. Bg
Kann ich mir kaum vorstellen, weiß es am Ende aber nicht genau. Das klärt hier aber sicher einer der Koga-Kenner recht schnell.