Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird teuerIch suche zur Vervollständigung meines Koffers noch folgende Werkzeuge:
Anhang anzeigen 1205084
Anhang anzeigen 1205087
#719 - da wäre es interssant zu wissen wie groß die tatsächlich ist. Ansonst sage ich mal: Etwas besser ausgestatteter Baumarkt oder Zubehör für Winzer, da gibt es die unterschiedlichsten Flaschenbürsten.das wird teuer
#719 wirst du gar nicht mehr finden, einfach beim Bürstenmacher eine neue machen lassen. ist auch günstiger
Danke für den Tipp, das ist eine gute Idee.das wird teuer
#719 wirst du gar nicht mehr finden, einfach beim Bürstenmacher eine neue machen lassen. ist auch günstiger
grad geguckt. nur für BSA vorhanden ... falls also jemand sowas grad sucht.Super
Super! Falls niemand ad hoc hier etwas für mich hat, werde ich die nehmen. Vielen dank für den Tipp!
eine solche Bürste gibt es auch von VARIch suche zur Vervollständigung meines Koffers noch folgende Werkzeuge:
Anhang anzeigen 1205099
Anhang anzeigen 1205087
Das Tretlager gibt es bei mir ggf. Mach bei Interesse mal eine PN auf.Guten Abend,
ich suche für mein Gitane ein Tretlager Dura Ace 7200 mit französischem Gewinde und jemanden im Raum Stuttgart, der mir die rechte Lagerschale lösen kann... und bei Gelegenheit einen Atax Philippe Vorbau mit 22,0 mm Durchmesser und 90mm Länge =)
jemand eine Idee wo man sowas herbekommen könnte ...
Es gibt 2 davon am Rahmen, gehören zu einem SAKAE Litage und sie fehlen anmeinem leider …
Anhang anzeigen 1205148
Anhang anzeigen 1205147