Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie Rykoeln geschrieben hat, keine Versteigerung. Er bittet um ein Seriöses Angebot, will heißen nicht ein "was ist letzter Preis" - Angebot machen.Ja genau. Leider kann ich kein Wort französisch. Wie bietet man auf dieser Platform?
Dia Compe 202/204Ja und dann suche ich noch Verhüterlis für diese Bremshebel, Shimano 600. Welche günstige Lösung passt hier?
Anhang anzeigen 1208428 Anhang anzeigen 1208429
Sag mal, waren die Vorbauten damals so glänzend poliert oder ist das moderne Fleißarbeit?Suche einen
SR World Champion Lenker, Breite ca. 40cm
und einen
SR Royal Vorbau NRY SL 2, ausgefräst, Länge 90 - 100mm
für mein nächstes Projekt, Koga Miyata Proracer 1978
Anhang anzeigen 1207094
Anhang anzeigen 1207095
FleißarbeitSag mal, waren die Vorbauten damals so glänzend poliert oder ist das moderne Fleißarbeit?
...sorry,aber ich glaube da hast du eher irgendwann 6 Richtige im Lotto...Hat vielleicht jemand einen defekten CINELLI GRAMMO Vorbau und braucht seine Kappe nicht mehr?
Verzweifelt gesucht…
Anhang anzeigen 1208450
Irgendwo in MV liegt eine, die der @Profiamateur da mal "vergessen" hat.Hat vielleicht jemand einen defekten CINELLI GRAMMO Vorbau und braucht seine Kappe nicht mehr?
Verzweifelt gesucht…
Anhang anzeigen 1208450
Hat vielleicht jemand einen defekten CINELLI GRAMMO Vorbau und braucht seine Kappe nicht mehr?
Verzweifelt gesucht…
Anhang anzeigen 1208450
...sorry,aber ich glaube da hast du eher irgendwann 6 Richtige im Lotto...
Irgendwo in MV liegt eine, die der @Profiamateur da mal "vergessen" hat.![]()
...und @derMicha hat noch irgendetwas durch die Luft fliegen gesehen, wie er mir später erzählte. @ventoux2008 , ich hatte mir dann über ihhBäii einen organisiert... kann aber nicht sagen, ob der original oder repro ist.
Stahl und/oder Alu? 700C oder ginge auch 650C?Hey,
Hat zufällig jemand nen Rahmen in der Größe 47-50? Würde meiner Frau gerne mal ein Rennrad aufbauen und das Angebot in der Kategorie ist eher mau...
Für 26" oder für 28" Laufräder?Hey,
Hat zufällig jemand nen Rahmen in der Größe 47-50? Würde meiner Frau gerne mal ein Rennrad aufbauen und das Angebot in der Kategorie ist eher mau...
Stahl am besten. Und bei der Radgröße wäre ich offen...Stahl und/oder Alu? 700C oder ginge auch 650C?