richdarich
Aktives Mitglied
Ich suche Anschläge für die Bremzughülle an BL-1050 Shimano 105 Bremshebeln.
Anhang anzeigen 1209356Anhang anzeigen 1209357
Wie sehen die denn aus, dann schaue ich mal in der Kiste nach ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche Anschläge für die Bremzughülle an BL-1050 Shimano 105 Bremshebeln.
Anhang anzeigen 1209356Anhang anzeigen 1209357
Wie sehen die denn aus, dann schaue ich mal in der Kiste nach ...
Entschuldige Andreas, ich glaube mein Beitrag war absolut missverständlich!Kommt schon, Ihr seid aber penibel.
P.S. Wenn einem solch kleinliche Kritik entgegen schlägt, lasse ich meine "Schätze" zukünftig besser in den Kisten oder informiere die betreffende Person nur noch via PN.
- Sind wir hier nicht im "Biete"-Faden (und es handelt sich damit auch um kein allgemeines Verkaufsangebot)
- Waren die Lichtverhältnisse in Berlin heute grottig (über ein Fotostudio verfüge ich nicht).
- Wenn es darum geht, die Naben loszuwerden, kann ich auch bessere Bilder machen
- Waren die Fopos eigentlich ausschließlich für @Helmholtz gedacht
Alles klar Gege, in dem Fall habe ich Dich in der Tat missverstanden.Entschuldige Andreas, ich glaube mein Beitrag war absolut missverständlich!
Ich finde den Preis absolut korrekt, ich meinte "teuer" ist nicht der richtige Begriff. Teuer kommt mir negativ vor und ein hoher Preis ist einer Sache die wertig ist angemesen. Ich hoffe, ich konnte das richtig stellen.
Und ich wollte nicht deine Fähigkeit zu fortografieren in Frage stellen, sondern träumte vor mich hin, was es für ein Genuß wäre diese schönen Naben in Fotostudioqualität bewundern zu dürfen.
Hoffentlich konnte ich das richtig stellen und habe dir somit wünschenswerterweise den Sonntagabend etwas gerettet!
Solltest du noch Ärger verspüren, schreibe mich gerne per PN an, ich wünsche das Missverständnis vollständig aus dem Raum zu schaffen.
Grüße,
Gege
Ach nein, ist auch an dieser Stelle einfach eine Art der zwischenmenschlichen Kommunikation, bei welcher es eben manchmal auch zu Mißverständnissen kommen kann. Aber das lässt sich dann ja auch aufklären (wie wir heute gesehen haben).Das freut mich sehr!!! Danke für die schnelle Nchricht, bin erleichtert !!!
Ein gefährliches Medium die Schreiberei im Chat und in den Medien...
Ist dir die Farbe auch egal? Und gib mal bitte eine Preisobergrenze an, das macht es leichter, dir gezielt was anzubieten!Suche Rahmen mit RH 58-59cm c-t und OR 58cm c-c.
Zustand egal, gerne auch Wasserrohr, Hauptsache preisgünstig :-D
Ich würde gerne weiterhin schöne und seltene Teile sehen. Vieles kenne ich noch gar nicht oder hätte nie vermutet, dass es besondere Teile sind.Ich bin übrigens schon länger der Meinung, dass man weder hier noch im Biete Sammlerware zeigen sollte. Dafür fehlt hier einfach das Verständnis, zumindest bei so vielen, dass man auf jedenfall zwei bis drei überflüssige, ignorante und manchmal auch bescheuerte Spüche hört. Ich sprech da auch aus leidiger Erfahrung.
Wenn man bedenkt, dass die menschengemachte Technosphäre die Biomasse übertrifft, bin ich auch weiter für Sammeln.Und als Sammlerware viel zu schade zum verbauen.
Kurbeln 172,5mmImmernoch auf Kurbel Suche:
Hab mich einmal durch die vorgeschlagenen Sachen geklickt (danke), werde aber noch nicht ganz glücklich.
Harte Fakten:
175 mm
BCD 110
Schwarz
Gerne nicht Blei schwer
Für den Neoklassiker
Nützlich wäre eine von Sram (Force oder Red) oder Campa.
Ich bin bereit ein paar Euros zu zahlen, aber irgendwie werde ich in der Bucht nicht fündig :/.
Falls jemand noch schwarze/dunkle Felgenbremsen hat, greif ich gerne noch dazu.
Danke und viele Grüße
Micha
Volle Zustimmung.Wenn man bedenkt, dass die menschengemachte Technosphäre die Biomasse übertrifft, bin ich auch weiter für Sammeln.
Ich versteh im generellen deinen Punkt, jedoch denke ich wir besitzen alle zu viel "Mist" (mich eingeschlossen) und sollten nicht immer an solchen Dingen festhalten. Wieso halten wir Alle nicht an der Natur so fest: "das ist Sammlerware, viel zu schade zum Verbauen". Wäre in meinen Augen sinnvoller.
Ich glaube man sollte ein Mittelmaß finden, ganz aufhören können wir eh nicht, dafür hat die Marketingabteilung schon zu viel gemacht...
Ich suche Diese hier und würde tauschen...Ich versuche es mal in einem größeren Kreis: Bin auf der Suche nach dieser Peugeot-Trinkflasche für ein im Design passendes Rennrad und würde mich über ein Angebot sehr freuen.
Anhang anzeigen 1204205
Die habe ich am WE bei Steel Vintage als Repros gesehen. Hatte überlegt noch eine mitzunehmen ....Ich suche Diese hier und würde tauschen...
Anhang anzeigen 1209890
Darüber hinaus suche ich noch eine schöne FAGGIN Trinkflasche am liebsten in weiss oder evtl. auch. Ich habe zwar eine aber die passt farblich (metallic grün...) leider überhaupt nicht...
Gerne auch im Tausch gegen eine andere Flasche...