• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht ist "teuer" nicht das richtige Wort, eher "hoher Preis". Sehr schön anzuschauen, schade dass die nicht einer der SUperfotografen hier anbietet :D
Joo, mir fehlen da auch die seitlichen Aufnahmen,
quasi ein muss für Hochflanschnaben.
Kommt schon, Ihr seid aber penibel. :rolleyes:
  1. Sind wir hier nicht im "Biete"-Faden (und es handelt sich damit auch um kein allgemeines Verkaufsangebot)
  2. Waren die Lichtverhältnisse in Berlin heute grottig (über ein Fotostudio verfüge ich nicht).
  3. Wenn es darum geht, die Naben loszuwerden, kann ich auch bessere Bilder machen
  4. Waren die Fopos eigentlich ausschließlich für @Helmholtz gedacht
P.S. Wenn einem solch kleinliche Kritik entgegen schlägt, lasse ich meine "Schätze" zukünftig besser in den Kisten oder informiere die betreffende Person nur noch via PN. :p

Kommt schon, Ihr seid aber penibel. :rolleyes:
  1. Sind wir hier nicht im "Biete"-Faden (und es handelt sich damit auch um kein allgemeines Verkaufsangebot)
  2. Waren die Lichtverhältnisse in Berlin heute grottig (über ein Fotostudio verfüge ich nicht).
  3. Wenn es darum geht, die Naben loszuwerden, kann ich auch bessere Bilder machen
  4. Waren die Fopos eigentlich ausschließlich für @Helmholtz gedacht
P.S. Wenn einem solch kleinliche Kritik entgegen schlägt, lasse ich meine "Schätze" zukünftig besser in den Kisten oder informiere die betreffende Person nur noch via PN. :p
Lass mal, das hast Du vorbildlich gemacht. 6 Bilder und alles drauf, was man über den Zustand wissen muss.

Wer Verkaufsbilder von "Superfotografen" möchte, kann ja einfach auf "nicht mehr ignorieren" drücken, manchmal lohnt sich das (dafür muss man sich dann dann aber auch durch den ganzen anderen Nippes durchscrollen).

Die haben in etwa gleich hoch, ich meine der SR baut nen baut knapp nen mm höher.
Ich glaube wir reden jetzt aneinander vorbei....er sucht evtl.
nur den Gabelkonus und da wollte ich erst mal wissen, wie
der speziell bei diesem Modell aussieht.

Meine Vermutung wäre, dass der SR bzw. NR auch passt und
die haben nun mal unterschiedliche Bauhöhen.

Das hast Du glaube ich falsch verstanden.....
Gerne auch die Bilderflut, das nervt doch nur die Wischfonis.
Lass mal, das hast Du vorbildlich gemacht. 6 Bilder und alles drauf, was man über den Zustand wissen muss.

Wer Verkaufsbilder von "Superfotografen" möchte, kann ja einfach auf "nicht mehr ignorieren" drücken, manchmal lohnt sich das (dafür muss man sich dann dann aber auch durch den ganzen anderen Nippes durchscrollen).
Tja, so verschieden können Ansichten sein. :)
Alles klar, vielen Dank für Eure Beiträge. :daumen:

Ich meine die haben unterschiedliche Kugelgrößen, also wird der super record vermutlich nicht passen.
Sehe ich auch so. Das und dass der Konus außen anders abfällt.

@RoKaDo

4ergegfewrgf.png

Die Flanken fallen quadratisch ab. Beim SR eher linear, soweit ich das sehe.

Ich meine der 2 Gen ist etwas klobiger. Im direkten Vergleich erkennt man das ganz gut.
Danke, ich schaue da mal im Netz, ob ich da Bilder zu finde.

Edit: konnte da leider nichts zu finden. Wenn da jemand eine Quelle zu hat, wäre das interessant. :)

Außerdem suche ich eine einzelne vordere Campagnolo Record Hochflanschnabe mit 28 Löchern und geradem Schnellspanner. (Bild von Velobase geliehen).
A463F105-F7B7-48CC-B306-D3F7A6C94F2C.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück