BuddyBuda
Aktives Mitglied
...sofern es sich um die 1. GEN C-Record handelt?Wie sieht denn der Konus genau aus, könnte da nicht
auch der SR passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sofern es sich um die 1. GEN C-Record handelt?Wie sieht denn der Konus genau aus, könnte da nicht
auch der SR passen?
Ich guck mal nach einem Bildchen.Wie sieht denn der Konus genau aus, könnte da nicht
auch der SR passen?
Ich meine die haben unterschiedliche Kugelgrößen, also wird der super record vermutlich nicht passen.Ich guck mal nach einem Bildchen.
Vielleicht ist "teuer" nicht das richtige Wort, eher "hoher Preis". Sehr schön anzuschauen, schade dass die nicht einer der SUperfotografen hier anbietet![]()
Kommt schon, Ihr seid aber penibel.Joo, mir fehlen da auch die seitlichen Aufnahmen,
quasi ein muss für Hochflanschnaben.
Ich meine die haben 3/16".....für mich wäre dasIch meine die haben unterschiedliche Kugelgrößen, also wird der super record vermutlich nicht passen.
Das hast Du glaube ich falsch verstanden.....P.S. Wenn einem solch kleinliche Kritik entgegen schlägt, lasse ich meine "Schätze" zukünftig besser in den Kisten oder informiere die betreffende Person nur noch via PN.![]()
Ich meine die haben 3/16".....für mich wäre das
eher eine Frage der Bauhöhe.
Lass mal, das hast Du vorbildlich gemacht. 6 Bilder und alles drauf, was man über den Zustand wissen muss.Kommt schon, Ihr seid aber penibel.
P.S. Wenn einem solch kleinliche Kritik entgegen schlägt, lasse ich meine "Schätze" zukünftig besser in den Kisten oder informiere die betreffende Person nur noch via PN.
- Sind wir hier nicht im "Biete"-Faden (und es handelt sich damit auch um kein allgemeines Verkaufsangebot)
- Waren die Lichtverhältnisse in Berlin heute grottig (über ein Fotostudio verfüge ich nicht).
- Wenn es darum geht, die Naben loszuwerden, kann ich auch bessere Bilder machen
- Waren die Fopos eigentlich ausschließlich für @Helmholtz gedacht
![]()
Ich glaube wir reden jetzt aneinander vorbei....er sucht evtl.Die haben in etwa gleich hoch, ich meine der SR baut nen baut knapp nen mm höher.
Das hast Du glaube ich falsch verstanden.....
Gerne auch die Bilderflut, das nervt doch nur die Wischfonis.
Tja, so verschieden können Ansichten sein.Lass mal, das hast Du vorbildlich gemacht. 6 Bilder und alles drauf, was man über den Zustand wissen muss.
Wer Verkaufsbilder von "Superfotografen" möchte, kann ja einfach auf "nicht mehr ignorieren" drücken, manchmal lohnt sich das (dafür muss man sich dann dann aber auch durch den ganzen anderen Nippes durchscrollen).
Es gibt 2 Generationen des C-Record Steuersatzes. Die erste meine ich hat noch den SR Gabelkonus...Die haben in etwa gleich hoch, ich meine der SR baut nen baut knapp nen mm höher.
Sehe ich auch so. Das und dass der Konus außen anders abfällt.Ich meine die haben unterschiedliche Kugelgrößen, also wird der super record vermutlich nicht passen.
Das scheint ja auch die Unterseite zu sein die Du zeigst.....Die Flanken fallen quadratisch ab. Beim SR eher linear, soweit ich das sehe.
Kann man den Unterschied zwischen den beiden Generationen ausschließlich am Gabelkonus festmachen, oder gibt es da noch andere Unterscheidungsmerkmale?Es gibt 2 Generationen des C-Record Steuersatzes. Die erste meine ich hat noch den SR Gabelkonus...
Ich meine der 2 Gen ist etwas klobiger. Im direkten Vergleich erkennt man das ganz gut.Kann man den Unterschied zwischen den beiden Generationen ausschließlich am Gabelkonus festmachen, oder gibt es da noch andere Unterscheidungsmerkmale?![]()
Danke, ich schaue da mal im Netz, ob ich da Bilder zu finde.Ich meine der 2 Gen ist etwas klobiger. Im direkten Vergleich erkennt man das ganz gut.
Schau nach einem 26 Zoll Rennrad. Da stimmen dann auch die Winkel und das fahren macht auch Spaß.Hey,
Hat zufällig jemand nen Rahmen in der Größe 47-50? Würde meiner Frau gerne mal ein Rennrad aufbauen und das Angebot in der Kategorie ist eher mau...