• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Bezugsquelle für diese Spangen oder wie heissen die richtig?
20230209_072444.jpg

Ich würde auch die Ofmega gelabelte Simplex Hasenohren SLJ Version nehmen ;)
simplexe hasenohren blubbern grad im ultraschall und sind in feinem zustand.
sie sind aber nicht gelabelt, weder simplex noch ofmega, einfach nackend ...

bei interesse bitte PN. und keine sorge, es werden keine cicli berlinetta preise zur sicherung meiner altersvorsorge aufgerufen.

N'Abend Zusammen. Ich bräuchte dringend eine Campagnolo Record Carbon Kurbel, gerne Kompakt 50/34, 10fach Generation. Wäre der Wahnsinn 🙏🙏 danke schonmal

Hat jemand zufällig nen Satz Ofmega Premier Schalthebel rum fliegen? In einem guten Zustand und komplett? Wollte erst mein Premier Schaltwerk verkaufen, hab aber nun einen schicken Umwerfer mit Schelle gesehen und bestellt, nur ein Satz Hebel fehlt nun noch für das kleine Familienglück ;)
Hat sich das mit dem Ofmega Premier Hebeln erledigt? Hätte welche.
IMG_7307.jpg

Hallo zusammen, suche sehr gut erhaltene Campagnolo C Record Bremshebel für mein Bianchi X4. Denke es müsste die erste Generation sein.
Viele Grüße
Irgendwie finde ich dein Bianchi nicht in meiner Datenbank. Was hast du denn genau? C-Record 1. Gen heißt ja Cobalto-Hebel, die passen für bis 88.

bei interesse bitte PN. und keine sorge, es werden keine cicli berlinetta preise zur sicherung meiner altersvorsorge aufgerufen.

es gab wirklich Ofmega gelabelte SLJ Rahmenschalthebel nie gesehen - bitte zeigen !!!!

es gab wirklich Ofmega gelabelte SLJ Rahmenschalthebel nie gesehen - bitte zeigen !!!!
Hier zu sehen bei der Ofmega Squadra Gruppe im Katalog von 1988
Screenshot 2023-02-10 at 11.07.44.png
Screenshot 2023-02-10 at 11.08.26.png

Quelle: https://www.disraeligears.co.uk/site/ofmega_-_gruppo_squadra.html

Nicht alle diese Ofmega gelabelten Hebel sind allerdings so schwarz, ich habe welche, oder besser es waren mal welche*, die sind eher dunkelgrau eloxiert.
*Vorsicht ist hier beim reinigen der Dinger geboten. Ich hatte welche in den KA gefunden, der gedruckte Ofmega Schriftzug grade noch so zu erkennen. Die Verkäuferin dachte, sie macht mir noch ein Gefallen, putzt die Hebel noch einmal richtig schön sauber vor dem Versand. An kamen dann nur noch dunkel eloxierte SLJ Hebel.

Hier zu sehen bei der Ofmega Squadra Gruppe im Katalog von 1988
Anhang anzeigen 1215517 Anhang anzeigen 1215518
Quelle: https://www.disraeligears.co.uk/site/ofmega_-_gruppo_squadra.html

Nicht alle diese Ofmega gelabelten Hebel sind allerdings so schwarz, ich habe welche, oder besser es waren mal welche*, die sind eher dunkelgrau eloxiert.
*Vorsicht ist hier beim reinigen der Dinger geboten. Ich hatte welche in den KA gefunden, der gedruckte Ofmega Schriftzug grade noch so zu erkennen. Die Verkäuferin dachte, sie macht mir noch ein Gefallen, putzt die Hebel noch einmal richtig schön sauber vor dem Versand. An kamen dann nur noch dunkel eloxierte SLJ Hebel.
Uih ist das.schön -sowas möchte ich auch … nur noch überlegen an was fürn Rahmen

Simplex ungelabelt waren in Silber Teil der Mavic Gruppen.

ich suche für ein 1960er Jahre BSA Keil-Innenlager.....

.... eine rechte (Kettenseite) Lagerschale mit 36mm Maulschlüsselweite .
.... zwei 9,5mm Kurbel-Keile mit intakten Gewinden .

Nach Möglichkeit sollte die Lagerschale relativ schmal bauen , gemeint ist die Materialstärke zwischen Konus innen und Schalendeckel außen . Konus darf auch schon etwas Pipping haben .

Infos / Angebote bitte mit PN . Danke .

Servus Leute,

Ich suche für meinen 3ttt Forma (25,8) einen entsprechenden Vorbau ( ca. 90mm- 11cm), gerne 3ttt passend zum Lenker und Dura Ace Zuganschläge für einen Stahl Rahmen. Hat da vielleicht jemand etwas zu verkaufen?

Besten Dank schon mal

Zurück