• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand diese Sattelstütze in irgend'ner Kiste rum(f)liegen?
6F156FF8-7D4C-488E-A276-9DF2E37A06B3.jpeg

Das soll eine SunTour-GPX sein... Ich könnte die wohl in 27,2 brauchen, damit ich nächsten Monat (vielleicht) mal wieder was im KdM zeigen kann... Muss ja nicht immer was mit Campa oder DuraAce sein :D :rolleyes:

Die Stütze gab's bestimmt auch für andere Gruppen innerhalb der SunTour-Hirachie - seinerzeit ist die mir hin- und wieder durch die Hände gegangen,... allerdings hatte man da eher eine nüchterne Beziehung zu diesen Teilen... Zeiten ändern sich... DAS IST DAS LETZTE TEIL FÜR'S PROJEKT!!!!

Anhang anzeigen 1215731
Das soll eine SunTour-GPX sein... Ich könnte die wohl in 27,2 brauchen, damit ich nächsten Monat (vielleicht) mal wieder was im KdM zeigen kann... Muss ja nicht immer was mit Campa oder DuraAce sein :D :rolleyes:

Die Stütze gab's bestimmt auch für andere Gruppen innerhalb der SunTour-Hirachie - seinerzeit ist die mir hin- und wieder durch die Hände gegangen,... allerdings hatte man da eher eine nüchterne Beziehung zu diesen Teilen... Zeiten ändern sich... DAS IST DAS LETZTE TEIL FÜR'S PROJEKT!!!!
mir gefällt der klemmmechanismus (3'm' :bier:) recht gut. wirkt sehr stabil und guckt nach nehr sehr schönen fertigung aus...

Anhang anzeigen 1215731

Die sieht den Strong Sattelstützen ziemlich ähnlich.

Beispiel: Klick

Suche
Ein Vorderrad 28 mit siber Felge im guten Zustand
Keine Franc Naben
SSP
Für Schlauchreifen !
Ganz wichtig nicht zu teuer
Angebote bitte über PN
@ all sWoe

Zuletzt bearbeitet:
Suche etwas artfremdes für einen Freund

MTB Hardtail 26 Zoll
gute Federgabel
Alurahmen
Irgendeine Shimano Deore LX / XT Gruppe 8 oder 9-fach
V-Brakes reichen lange hin

Und jetzt kommt die größte Einschränkung: Farbe grau oder silber am besten mit dunklen Anbauteilen

Gerne auch zum selber reparieren .......

Danke

Oliver

Zurück