schwalson
Mitglied
Egal4-kant oder UT Welle? oder egal?
Kurbellänge? oder egal?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal4-kant oder UT Welle? oder egal?
Kurbellänge? oder egal?
mir gefällt der klemmmechanismus (3'm'Hat jemand diese Sattelstütze in irgend'ner Kiste rum(f)liegen?
Anhang anzeigen 1215731
Das soll eine SunTour-GPX sein... Ich könnte die wohl in 27,2 brauchen, damit ich nächsten Monat (vielleicht) mal wieder was im KdM zeigen kann... Muss ja nicht immer was mit Campa oder DuraAce sein![]()
Die Stütze gab's bestimmt auch für andere Gruppen innerhalb der SunTour-Hirachie - seinerzeit ist die mir hin- und wieder durch die Hände gegangen,... allerdings hatte man da eher eine nüchterne Beziehung zu diesen Teilen... Zeiten ändern sich... DAS IST DAS LETZTE TEIL FÜR'S PROJEKT!!!!
Hat jemand diese Sattelstütze in irgend'ner Kiste rum(f)liegen?
Anhang anzeigen 1215731
Das soll eine SunTour-GPX sein... Ich könnte die wohl in 27,2 brauchen, damit ich nächsten Monat (vielleicht) mal wieder was im KdM zeigen kann... Muss ja nicht immer was mit Campa oder DuraAce sein![]()
Die Stütze gab's bestimmt auch für andere Gruppen innerhalb der SunTour-Hirachie - seinerzeit ist die mir hin- und wieder durch die Hände gegangen,... allerdings hatte man da eher eine nüchterne Beziehung zu diesen Teilen... Zeiten ändern sich... DAS IST DAS LETZTE TEIL FÜR'S PROJEKT!!!!
Ja - stimmt. Im Zweifel schraub' ich mir die dann ans Rad. Wird schon...![]()
Draht natürlich
In Draht und günstig hab ich leider nur noch ein schwarz auf Suntour Sprint…Draht natürlich
Ich kenn den Kopf in der Art von 3ttt. Der braucht aber viel Platz unter dem Sattel weil er hoch baut ab den Rails. IJa - stimmt. Im Zweifel schraub' ich mir die dann ans Rad. Wird schon...![]()
Schwatt hab ich selber in BetriebIn Draht und günstig hab ich leider nur noch ein schwarz auf Suntour Sprint…
Könnte etwas haben eine Drahtreifen Felge mit gipienme Nabe , kann heute Abend Bilder machen bei Interesse .Draht natürlich
Bild U Preis hilftKönnte etwas haben eine Drahtreifen Felge mit gipienme Nabe , kann heute Abend Bilder machen bei Interesse .
renn oder trekking?Bild U Preis hilft
One 4 allGeniale Räder![]()