• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche etwas artfremdes für einen Freund

MTB Hardtail 26 Zoll
gute Federgabel
Alurahmen
Irgendeine Shimano Deore LX / XT Gruppe 8 oder 9-fach
V-Brakes reichen lange hin

Und jetzt kommt die größte Einschränkung: Farbe grau oder silber am besten mit dunklen Anbauteilen

Gerne auch zum selber reparieren .......

Danke

Oliver
RH?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen 3TTT Evol Vorbau.

Länge und Zustand fast egal - eigentlich brauche ich nur das bei mir fehlende Plastikteil mit Verschluss vorn in schön ;-)

D55522DC-715C-4E61-A51B-BF1A62EBCEBD.jpeg

Guten Abend,
ich suche möglichst zwei Felgen Alesa 913, 700C dunkel anodisiert mit 36L im neuwertigen Zustand. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als recht gering ein, doch Fragen kostet ja nichts. Falls die in Silber vorhanden sind, bitte auch anbieten. Falls es die nicht mehr gibt, vielleicht Mavic Modlule 3 D in gleicher Ausführung. Oder was wären noch die Alternativen, wenn es zeitgenössisch werden soll? Sind für mein Kildemoes Trend, Baujahr 1991.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich zeig's einfach mal - für'n Kumpel aufgebaut (leider nicht für mich)...

large_GazelleSemiRace2.JPG
Sehr schickes Radl, Respekt. Der Lenker ist 😍

Und was ist das da hinten unterm Sattel? Arzttasche? :rolleyes:

Dynamo und Beleuchtung - kann mensch trefflich diskutieren - m.E. in Zeiten von wirklich tollem LED Zeugs nebst USB Aufladung eigentlich völlig entbehrlich. Wie geschrubt - lediglich mein Senf.

Gruß aus dem Wein/4, André.

ich fahre super champion gentleman 81, die sind hakenlos, allerdings 650b. panaracer paselas und pari motos funktionieren gut, jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob es die in 27 gibt...

ich fahre super champion gentleman 81, die sind hakenlos, allerdings 650b. panaracer paselas und pari motos funktionieren gut, jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob es die in 27 gibt...
Da fährst du mit geringen Druck, aber 27" in der Breite haste ei deutlich höheren Druck, das wird nicht funktionieren.

Interessant, ich dachte hookless kam erst im Zuge von Tubeless auf den Markt. Normale Drahtreifen brauchen doch eigentlich die Haken, oder?

2,7 bar, sind die 650b x 42

ich fahre aber auf dem bauer weltmeister diese felgen in 622, die paselas dort sind diese:

32 oder 35, mit 3,5 bis 4 bar, schätze ich.
ich gehe mal gucken...

Grüss Euch. Ich suche eine Gabel mit 20cm Schaft in grün für ein Peugeot PX40 Tourenrad aus den 70er. Ist zwar keine Rennmachine, aber vielleicht hat ja jemand sowas im Keller oder der Garage liegen.
IMG_4139.JPG
Peugeot_PX40_1977.png

Zurück