gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
...suche jemand der einen solchen Aufkleber machen kann ca. 100-120 mm - schon mal vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rigida Felge mit Gipiemme Nabe dreht gut , DD Speichen , bei Interesse gerne melden dachte an 15€ plus VersandDraht natürlich
Alesa 9021 hätte ich da!Guten Abend,
ich suche möglichst zwei Felgen Alesa 913, 700C dunkel anodisiert mit 36L im neuwertigen Zustand. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als recht gering ein, doch Fragen kostet ja nichts. Falls die in Silber vorhanden sind, bitte auch anbieten. Falls es die nicht mehr gibt, vielleicht Mavic Modlule 3 D in gleicher Ausführung. Oder was wären noch die Alternativen, wenn es zeitgenössisch werden soll? Sind für mein Kildemoes Trend, Baujahr 1991.
Gruß
ja, es ging mir bei meiner betrachtung um die reifen, die auf hakenlosen felgen funktionieren. am bauer fahre ich die paselas in 32 mm.Ich glaube, der Kollege @RadDreher sucht nicht 650b (27,5") sondern das alte 27" Reifenmaß: 27 x 1 1/4 = 32-630
...suche jemand der einen solchen Aufkleber machen kann ca. 100-120 mm - schon mal vielen Dank
Anhang anzeigen 1216402
Ich glaube, der Kollege @RadDreher sucht nicht 650b (27,5") sondern das alte 27" Reifenmaß: 27 x 1 1/4 = 32-630
ja, es ging mir bei meiner betrachtung um die reifen, die auf hakenlosen felgen funktionieren. am bauer fahre ich die paselas in 32 mm.
die araya vom @RadDreher ist meiner erinnerung nach auch an meinem bridgestone t 700 verbaut, was evtl noch beim @JUR wohnt. er könnte auch etwas zur reifenwahl sagen...?
Sind das dann nicht Schweizer?Ich suche für einen uralten Franzosen eine rechte Innenlagerschale, also die mit Bund, mit franz. Gewinde 35x1. Aber jetzt kommt der Haken - mit Linksgewinde!!!
Der der sowas hat kann mich glücklich machen![]()
Ja genau, nennt man auch Schweizer Gewinde.Sind das dann nicht Schweizer?
Wie sieht der Vorgänger aus? Dann könnte man nachsehen …Tausche gegen den Vorgänger.
Zustand sollte ebenso tadellos sein!
Anhang anzeigen 1216801Anhang anzeigen 1216802Anhang anzeigen 1216803