Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinde…Suchst du den Grammo für Gewinde oder Ahead?
...vielleicht verstehe ich es auch nur falsch: Französisches Gewinde und ISO? Entweder, oder...?!Hallo,
Ich suche ein Innenlager mit französischem Gewinde, 115mm Wellenlänge und ISO. Außerdem suche ich noch eine 26,2mm Sattelstütze oder Kerze.
Lieben Gruß
Maximilian
Wieso entweder, oder? Habe ich da etwas falsch verstanden, aber ich meine, dass ich eine Kurbel mit ISO-Vierkant habe und diese an einem Rahmen mit französischem Gewindestanandard muss....vielleicht verstehe ich es auch nur falsch: Französisches Gewinde und ISO? Entweder, oder...?!
...hab's schon editiert! Ich hatte nur das Gewinde im Blick, nicht den Vierkant...Wieso entweder, oder? Habe ich da etwas falsch verstanden, aber ich meine, dass ich eine Kurbel mit ISO-Vierkant habe und diese an einem Rahmen mit französischem Gewindestanandard muss.
Er meint 35x1 Gewinde der Lagerschalen und BSA/68mm Welle. Er umschreibt ein Lager mit französischen Spezifikationen für ein Tretlagergehäuse mit französischen Gewinde...vielleicht verstehe ich es auch nur falsch: Französisches Gewinde und ISO? Entweder, oder...?!
Ich habe das Gesuch auch mal editiert, ich hoffe, so ist klar was ich möchte....hab's schon editiert! Ich hatte nur das Gewinde im Blick, nicht den Vierkant...![]()
Ja, ich glaube, dass das ist was ich suche. Mal schauen, ob ich so ein Stronglight Lager finde, auf Leboncoin fand ich leider gar nichts passendes.Er meint 35x1 Gewinde der Lagerschalen und BSA/68mm Welle. Er umschreibt ein Lager mit französischen Spezifikationen für ein Tretlagergehäuse mit französischen Gewinde
Edit: und wünscht sich dazu eine Welle mit ISO Aufnahme
PS: ein Stronglight Lager könnte all dies bieten. Vielleicht dann eher mit ner 118mm Welle. Sollte ja auch passen.
echt jetzt?...oder 8-fach Ergopower mit Campa 8-fach Schaltwerk oder Sachs Schaltwerk kombiniert mit 7-f. HG Kranz
mach doch erstmal komplett fertig.Ach ja, geplant war ja eigentlich der blaue Cosmic. Da das Felgenpickerl vom Mavic Open 4 CD besser `MATCHED´ hab ich den jetzt mal ins Auge gefasst
Anhang anzeigen 1222935Anhang anzeigen 1222936
Na gut! Nur helle Flanken die müssen glaube ich sein, tun dem Farbschema bestimmt gut. Was wäre denn da gerade passend und verfügbar?mach doch erstmal komplett fertig.
Pedale hast du doch wohl genug rumliegen die zum Fahren taugen.
PS der Sattel ist nix ab damit sonst sehr geiles Rad
Ich sag es hier immer gerne:echt jetzt?
campa ergo 8 campa sw hg7
campa ergo 8 Sachs sw???? hg7
Dann kann ich ja einen126er Hinterbau mit ergos ansteuern..zwar nicht so zeitgemäß aber durchaus reizvoll
Welches Sachs SW ist das?
In neu kannst Du ein Token-Lager mit Iso-Vierkant in 115 nehmen und mit Neco- Lagerschalen in Fra-Gewinde umrüstenJa, ich glaube, dass das ist was ich suche. Mal schauen, ob ich so ein Stronglight Lager finde, auf Leboncoin fand ich leider gar nichts passendes.
Habe ich auch schon erwogen, aber hatte Angst, wenn mich deshalb radikale Verfechter des Originalen vom Rad prügelnIn neu kannst Du ein Token-Lager mit Iso-Vierkant in 115 nehmen und mit Neco- Lagerschalen in Fra-Gewinde umrüsten
Ich schraube nach Jahren mal am 94er Full Pro S mit 7410/03/0x und mir fehlen die PD-7410
Anhang anzeigen 1222926Anhang anzeigen 1222927Anhang anzeigen 1222928