Krospum
Aktives Mitglied
So eins? Ist allerdings ein 600er Ritzel!Ah richtig sorry, ist die frühe Generation wo das letzte Ritzel selber noch geschraubt ist! Mea culpa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eins? Ist allerdings ein 600er Ritzel!Ah richtig sorry, ist die frühe Generation wo das letzte Ritzel selber noch geschraubt ist! Mea culpa!
Kchwar auch schon in Keller und hab Zähne gezählt: sInd nur 25 und silbernläuft das nicht einfach mit 2x Kettenpeitsche? ich kann bei meinen keine Aufnahme für einen Abzieher erkennen
Ich schau mal ob ich was passendes finde.Suche für das Gebrauchsrad meiner Tochter (Schulweg)
Anhang anzeigen 1237076
eine Altenburger Synchron Bremse für hinten. Das Bremsmaß hat max 80mm.
Anhang anzeigen 1237077
Die Bremse von Gerd (sein Foto) ist leider bei DHL verbummelt worden.
Meine Tochter freut sich über Mithilfe.
Danke dennoch an @Oude Baas für die Mithilfe. Da kann man nichts machen.
Danke an @FSD. Die vordere Achse ist mit neuen Kugeln bereits eingebaut.
Die fehlende Kurbel liegt bei @roykoeln. Die könnte ich am Wochenende abholen.
DPD liefert Pakete bei uns immer so aus...
Anhang anzeigen 1237079
Bist Du mit dem RD-5800 sicher? Nach meiner Erinnerung gibt es eine Änderung der Seilzugwege ab 11-fach, so daß es Probleme mit 9-fach-STI geben könnte. (Falls wir über das bunte 9-fach-Projekt sprechen.)Suche Shimano RD-5800 und passenden Umwerfer FD-5800 für Anlötsockel in schön.
Alternativ auch RD/FD-7000
Ich habe hier lieber nochmal nachgefragt :Bist Du mit dem RD-5800 sicher? Nach meiner Erinnerung gibt es eine Änderung der Seilzugwege ab 11-fach, so daß es Probleme mit 9-fach-STI geben könnte. (Falls wir über das bunte 9-fach-Projekt sprechen.)
An sich genau sowas, jedoch passt das nicht auf die DA Kassette wegen den Nuten (glaube ich) - Meine Ritzel sehen auf jeden fall so aus wie UG RitzelSo eins? Ist allerdings ein 600er Ritzel!
Farbe wäre mir ziemlich egal - hauptsache ich komm hügel hochKchwar auch schon in Keller und hab Zähne gezählt: sInd nur 25 und silbern.
Hier sind aber 26 stück dran, falls ich mich nicht verzählt haben sollte
Anhang anzeigen 1237166
Das 25er würde ich dir heute Abend noch abmontieren. Alles weitere als PNFarbe wäre mir ziemlich egal - hauptsache ich komm hügel hoch![]()
Mein Sohn braucht einen größeren RR-Rahmen. Optimal wäre RH 57/58, 126 EB hinten und wichtig sind Schutzblechösen. Muss nicht top sein, aber auch keine Grotte … gefallen soll er.
Also falls du einen zum Aufarbeiten für nen 5er in Köln zur Abholung magst, sag Bescheid, Versand mache ich leider nicht, da kein Karton vorhanden.Falls noch jemand so einen Präsentationsständer übrig hat....
Ich hätte Interesse.