Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vierkant, Octalink oder HTII ?Ich brauche für das Rad meines Neffen eine schwarze Kompaktkurbel 175 oder 180
Sora,105 oder ähnliches.
Vielleicht doch neu?
SUCHE ein neues(!) 39er Kettenblatt für meine Shimano 600EX Kurbel FC-6207 BCD 130.
An Alternativen bin ich nicht interessiert.
Gruß Peter
...meinst Du die gab es nur mit 42 Zähnen?NOS und original 6207?
Ich habe noch keine 6207 gesehen, die mit 39er ausgeliefert wurde.
Habe ich damals nie anders gesehen. Ich habe irgenwann um 1986 mein Rad mit der Gruppe neu aufgebaut. Ich hatte beim Händler danach gefragt und später mal auf 39 aus der DA 7400 Gruppe umgebaut....meinst Du die gab es nur mit 42 Zähnen?
Wo Du es sagst,ich bin der Meinung trotz des LK wurde seinerzeit bis Mitte/Ende der 80er generell noch 42er als kleinstes Blatt geliefert,so auch bei Campa hatten die ersten chorus und c rec immer 42 obwohl bis 39 möglich war..da wurde noch hart den Berg raufgetretenNOS und original 6207?
Ich habe noch keine 6207 gesehen, die mit 39er ausgeliefert wurde.
Geliefert ja, aber vielleicht gab es das ja schon als Ersatzteil.Wo Du es sagst,ich bin der Meinung trotz des LK wurde seinerzeit bis Mitte/Ende der 80er generell noch 42er als kleinstes Blatt geliefert,so auch bei Campa hatten die ersten chorus und c rec immer 42 obwohl bis 39 möglich war..da wurde noch hart den Berg raufgetreten
Wenn MG noch dazu zählt, hätte ich da was.Raum Köln
Ein 28er hab ich, und ein 26er mtb laufrad...Suche ein 26 Zoll Vorderrad mit Nabendynamo für ein Stadtrad. Versand wäre vermutlich zu teuer daher am liebsten in Raum Köln.