• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für dieses Stan Pike Time Trial suche ich
einen LRS mit 120er EBB
Super Record Bremsen komplett
Super Record SW
488DAB21-082B-46D7-AAC9-481BDA534032.jpeg

Versuche es Mal hier...suche ne farblich passende Mavic SSC in Blau zu dieser hier in 32L loch. Das Blau ist eher ein dunkleres. Vielleicht hat ja jemand eine Felge über !
IMG_20230325_201813139.jpgIMG_20230325_201746282.jpg

Danke

Ich brauche für das Rad meines Neffen eine schwarze Kompaktkurbel 175 oder 180
Sora,105 oder ähnliches.

Würde mich freuen wenn ich die nicht neu kaufen muß.

Alternativ ein linke Sora Kurbelarm in 175 mm

Danke für eure Angebote

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE für mein nächstes Projekt einen
Selle Italia Turbo Sattel in blau. Am liebsten das dunklere blau wie auf dem Foto. Mit oder ohne Perforation. Oder einen ähnlichen Sattel aus den 80er Jahren. Wichtig ist die Farbe.
Hat jemand sowas liegen? NOS oder gut gebraucht.
turbo-blau1_3.jpg

NOS und original 6207?
Ich habe noch keine 6207 gesehen, die mit 39er ausgeliefert wurde.
Wo Du es sagst,ich bin der Meinung trotz des LK wurde seinerzeit bis Mitte/Ende der 80er generell noch 42er als kleinstes Blatt geliefert,so auch bei Campa hatten die ersten chorus und c rec immer 42 obwohl bis 39 möglich war..da wurde noch hart den Berg raufgetreten

SUCHE 2x Schrauben M5 (links/rechts) für Shimano (105/1055) Rahmenschaltung umd die Schalthebel am Rahmen zu befestigen! Alternativ dazu 2 komplette Schalthebel. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wo Du es sagst,ich bin der Meinung trotz des LK wurde seinerzeit bis Mitte/Ende der 80er generell noch 42er als kleinstes Blatt geliefert,so auch bei Campa hatten die ersten chorus und c rec immer 42 obwohl bis 39 möglich war..da wurde noch hart den Berg raufgetreten
Geliefert ja, aber vielleicht gab es das ja schon als Ersatzteil.
So habe ich mir damals meine 180er XT Kurbeln besorgt. Komplett waren die nicht zu bekommen...

Suche ein 26 Zoll Vorderrad mit Nabendynamo für ein Stadtrad. Versand wäre vermutlich zu teuer daher am liebsten in Raum Köln.

Zurück