Hätte ich tatsächlich. Gern melden bei Interesse.Hallo, ich SUCHE
Danke
Kurbel (170er) und Schaltwerk können auch gern gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich tatsächlich. Gern melden bei Interesse.Hallo, ich SUCHE
Danke
Schau mal nach Corratec Bow 20. Hatten Freunde letzten günstig bekommen. Mit Potential zum verfeinern.SUCHE ein ISLA oder WOOM in 20 Zoll. Mein Sohn würde sich freuen!
Hallo,
ich suche
Gruß
- eine Art Trainingsbügel mit 26,0 und 22,2 mm
- Sattelstütze 25,8 mm 12-15 cm würde reichen, Zustand relativ egal
- gelbe Bowdenzuhüllen für die Schalt- und Bremszüge als Meterware (3 Meter) Gerne auch einen Hinweis, wo ich das in Berlin bekommen könnte. Der Satz für Dura Ace von Brüggelmann für fast 30 € erscheint mir für die 200GS etwas zu viel des Guten zu sein.
- gelbes Lenkerband - gab es das bei @Stefan-Herne?
- Sattelstütze 29,5 bzw 29,6mm, bevorzugt in Silber, Zustand relativ egal. Länge 12-15 cm, oder länger.
In den Kleinanzeigen sind zwei Stück...und dann suche ich noch einen Nitto Vorbau in 100/110 mit 25,4 Klemmung.
Technomic etc.
Danke
Schlauchreifen? Hätte noch nen Satz Veloflex Criterium in NOS, den ich eventuell abgeben würde..Hat jemand ein Paar gute 23er Reifen mir heller Flanke übrig?
Veloflex oder Vittoria Corsa?
Die Schrauben meiner Haken waren an zwei Seiten abgeflacht, dass die sich nicht drehen?
Nimm mal die Maße der noch vorhandenen Schraube, hier steht eine Keksdose voll mit sowas.Die Schrauben meiner Haken waren an zwei Seiten abgeflacht, dass die sich nicht drehen?
Wer hat Treckinglaufräder gesucht?
SUCHE: Trekking LRS
Versand muss möglich sein.
- 130er EB
- 28 Zoll
- mit Bremsflanken
- neue oder neuwertigen Felgen
- Farbe egal
![]()
Wie sieht sie aus? Dann könnte man danach suchen?Hallo,
Ich suche eine ganz normale Befestigungsschraube für einen Christophe Pedalhaken. Habe eine verloren und keine Lust einen ganzen Haken zu kaufen.
Lieben Gruß
Maximilian
Ich hätte nicht gedacht, das es ein Schrauber gibt, in dessenHallo,
Ich suche eine ganz normale Befestigungsschraube für einen Christophe Pedalhaken. Habe eine verloren und keine Lust einen ganzen Haken zu kaufen.
Lieben Gruß
Maximilian
Ne M5 hab ich schon, meines Erachtens ist das was anderes. Mache später mal ein Foto.Ich hätte nicht gedacht, das es ein Schrauber gibt, in dessen
Haushalt sich nicht eine einzelne M5 Schraube finden lässt.