gazellenfreund
Aktives Mitglied
Hallo,
hat jemand evtl. ein Paar Tricolor-STIs zu verkaufen? Danke für Angebote!
hat jemand evtl. ein Paar Tricolor-STIs zu verkaufen? Danke für Angebote!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gemessen, exakt 16 cm Steuerrohr. Grammo suche ich !
Vielen Dank aber über Budget. Wenn's mein Geld wäre dann wärs was anderesDarf es auch was in 130mm mit Freilauf sein, wäre ja nicht ungewöhnlich bei 130mm EB?
Ich hätte in quasi `wie neu´ einen Clincher LRS RX100 8-fach / Rigida silber halbaero Profil, allerdings für 100 exkl. V.
Falls der LRS was sein könnte....
Whoaw....Il BRUNO ist nahezu final und ich suche noch einen art- und zeitgerechten Flaschenhalter ! Danke !
LG Micha
Anhang anzeigen 1282610
Anhang anzeigen 1282617
Das ging ja fix!Il BRUNO ist nahezu final und ich suche noch einen art- und zeitgerechten Flaschenhalter ! Danke !
LG Micha
Anhang anzeigen 1282610
Anhang anzeigen 1282617
Hat noch jemand einen weißen Flite übrig? (also den klassischen, nicht son modernes Ding)..
Muss nicht nosig sein, aber natürlich gerne noch hübsch. Gerne auch Tausch gegen nen schwarzen mit Wertausgleich oder so..
gut möglich... =)Das wird sehr, sehr sehr schwierig und teuer.
So einen .... braze-on mit Schelle! Welcher Durchmesser wird gesucht?
Bin zwar nicht der Sucher, sag aber nein. Der gesuchte ich 2 fach und andere SerieSo einen .... braze-on mit Schelle! Welcher Durchmesser wird gesucht?
Es gab bei Colnago mal abweichende Bauhöhen der Gabeln...
Ach Mensch den suche ich auch Bzw. wer sucht den nichtGrammo suche ich !
Ich muß den zum Glück nur im Keller suchen.Ach Mensch den suche ich auch Bzw. wer sucht den nicht
Suche den 90-110er, könnte auch nen 130er im Tausch anbieten
Anhang anzeigen 1282762
uupppsss ... da steht ja ne 4 und keine 7Bin zwar nicht der Sucher, sag aber nein. Der gesuchte ich 2 fach und andere Serie
Moin und danke... was soll der kosten?Bis auf Silber alle Kriterien erfülltAnhang anzeigen 1280707Anhang anzeigen 1280708Anhang anzeigen 1280709
100 € zzgl. Versand VG DanielMoin und danke... was soll der kosten?
Ach Mensch den suche ich auch Bzw. wer sucht den nicht
Suche den 90-110er, könnte auch nen 130er im Tausch anbieten
Anhang anzeigen 1282762