Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Das ist Ansichtssache (was wertvoll ist und was nicht).Ich habe doch keine Ahnung, was ist an dem Zeug wertvoll![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Ansichtssache (was wertvoll ist und was nicht).Ich habe doch keine Ahnung, was ist an dem Zeug wertvoll![]()
![]()
Pssst, Du hast es vermutlich erfasst.
Leider schafft es der Wein bei mir nicht bis in den Keller
Ich sach doch ich habe keine Ahnung, der Orangewein ist bei mir auch immer gekühlt@FSD genau
Weißwein gehört in den Kühlschrank und Rotwein auf den Tisch. Was man mit Orangewein macht weiß ich leider nicht, finde aber der gehört nicht gekühlt.
edit: Die Stronglight Saubkappen von Dir gehören meine ich nicht an diese Kurbel. Die aus Plastik sind schon die richtigen aber völlig daneben. Meine auch mich zu erinnern, dass die nicht die selben Durchmesser haben, die von Dir sind äöter und haben diesen krummen DM.
Anders ansgedrückt, ich würde Deine gerne gegen Geld aus dem Spiel nehmen, falls ich mit meiner Anamnese recht hab.
Chris was machst mit denen alle ?War noch kurz im Keller. Anhang anzeigen 1283683
Ja, es ging um den Orangewein.Ich sach doch ich habe keine Ahnung, der Orangewein ist bei mir auch immer gekühlt,darum ging es doch jetzt, oder
,die ollen Staubkappen braucht doch eh keiner, die Profis sind doch ohne gefahren, oder
,wie geschrieben keine Ahnung
.
Er wirft bei nächster Gelegenheit noch ein weiteres Paar dazu?Chris was machst mit denen alle ?
Sehr gute Frage Thomas, ab und zu hole ich sie heraus, und zeige sie hierChris was machst mit denen alle ?
@sulka brauchst du noch welche, ST-1055-T(Triple)?Gibt es, nennt sich ST-1055-T.
Meines Erachtens ist das Goldstaub.
Aber nice-to-have…
Alternative: Umwerfer per Rahmenschalthebel ansteuern?
Hast Du letztens die günstige FC-1057 bei Kleinanzeigen erworben? Ich konnte mich zu spät durchringen.
hab so einen, allerdings an nem komplett Rad ... falls du aus der Münchner Gegend kommst, ggf ne Option.Hallo zusammen, suche ein Paar Schalthebel: Campagnolo Record Baujahr 92. (sind leicht geschwungen und rechts mit Feinjustierung, 8fach). LG und Danke im Voraus!
Ich suche noch einen einzelnen Bremszuganschlag für MODOLO Professional bzw MAVIC 430
Beide Bauteile aus Alu wenn's geht, mit intaktem Gummiring, nicht verbacken d.h. freidrehend.
Anhang anzeigen 1284031
Bild:Renaissance-Cycle
Alternativ tuts auch ein Set der bronze/güldenen Version der späteren MASTER PRO bzw der entsprechendnen MAVIC Ausführung
Anhang anzeigen 1284044
Thomas, ich träum von nichts anderm, halt ne das stimmt nicht.Harry - wovon träumst Du nachts. Wer die hat gibt die nicht her
Ich glaube ich habe auch eine einzelene. Gucke morgen nach!Alleinstehende Mavic Open Pro sucht Anschluss für eine sortenreine Beziehung.
Anhang anzeigen 1284317