• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@FSD genau
Weißwein gehört in den Kühlschrank und Rotwein auf den Tisch. Was man mit Orangewein macht weiß ich leider nicht, finde aber der gehört nicht gekühlt.

edit: Die Stronglight Saubkappen von Dir gehören meine ich nicht an diese Kurbel. Die aus Plastik sind schon die richtigen aber völlig daneben. Meine auch mich zu erinnern, dass die nicht die selben Durchmesser haben, die von Dir sind äöter und haben diesen krummen DM.

Anders ansgedrückt, ich würde Deine gerne gegen Geld aus dem Spiel nehmen, falls ich mit meiner Anamnese recht hab.

@FSD genau
Weißwein gehört in den Kühlschrank und Rotwein auf den Tisch. Was man mit Orangewein macht weiß ich leider nicht, finde aber der gehört nicht gekühlt.

edit: Die Stronglight Saubkappen von Dir gehören meine ich nicht an diese Kurbel. Die aus Plastik sind schon die richtigen aber völlig daneben. Meine auch mich zu erinnern, dass die nicht die selben Durchmesser haben, die von Dir sind äöter und haben diesen krummen DM.

Anders ansgedrückt, ich würde Deine gerne gegen Geld aus dem Spiel nehmen, falls ich mit meiner Anamnese recht hab.
Ich sach doch ich habe keine Ahnung, der Orangewein ist bei mir auch immer gekühlt :rolleyes:🥳:idee:,darum ging es doch jetzt, oder:idee:,die ollen Staubkappen braucht doch eh keiner, die Profis sind doch ohne gefahren, oder:idee:,wie geschrieben keine Ahnung :D.

Ich sach doch ich habe keine Ahnung, der Orangewein ist bei mir auch immer gekühlt :rolleyes:🥳:idee:,darum ging es doch jetzt, oder:idee:,die ollen Staubkappen braucht doch eh keiner, die Profis sind doch ohne gefahren, oder:idee:,wie geschrieben keine Ahnung :D.
Ja, es ging um den Orangewein.
Chris was machst mit denen alle ?
Er wirft bei nächster Gelegenheit noch ein weiteres Paar dazu?

Nun sehn wir aber alle nicht gerade wie Profis aus. Konnte mich gerade heute wieder bei der TdF davon überzeugen. Ich sehen da keinen Yates im Spiegel

Zuletzt bearbeitet:
Chris was machst mit denen alle ?
Sehr gute Frage Thomas, ab und zu hole ich sie heraus, und zeige sie hier 🥳 :rolleyes:, teilweise sind es noch Kappen die ich 1990 von meinem Vorgänger meines damaligen Laden übernommen habe, nehmen zum Glück nicht so viel Platz weg :D.

Irgendwo finde ich den Thread nicht mehr, wo Sonderangebote gepostet wurden.

Ich suche folgende Teile in neu, am besten günstig irgendwo im Ausverkauf oder von jemanden hier, der sie gekauft hat und nicht mehr braucht.

- Campagnolo Zugset für Ergopower (wenn man einen 4cm breiteren Lenker montiert, pssen die Züge nicht mehr ..... man kann nur ehemals hinten nach vorne bauen.

- schöne Faltreifen mit beiger/brauner Flanke in 25-622 (Veloflex, Vittoria, Panaracer o.ä.) Je kleiner die Beschriftung, desto schöner

- Bike Ribbon XL Lenkerband in schwarz gelb (hier das Bild in schwarz/orange) oder eine lustige Alternative, die nicht Camouflage oder Kuhflecken ist
s-l1600.jpg

- einen moderneren schwarzen Sattel. Ich habe einen Turbo-Arsch, Geierschnabel und Flite gehen gar nicht. Fizik Thar ist einigermaßen erträglich. Gibt es eigentlich einen Sattelthread ?

Danke

Oliver

Hallo zusammen, suche ein Paar Schalthebel: Campagnolo Record Baujahr 92. (sind leicht geschwungen und rechts mit Feinjustierung, 8fach). LG und Danke im Voraus!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-07-02 um 20.42.54.png
    Bildschirmfoto 2023-07-02 um 20.42.54.png
    1 MB · Aufrufe: 39
Harry - wovon träumst Du nachts. Wer die hat gibt die nicht her
Thomas, ich träum von nichts anderm, halt ne das stimmt nicht.

Ich weiß natürlich, dass das schwierig wird. Aber ich brauchs jetzt auch nicht sooo dringend.
Meine nächste KDM Teilnahme ist frühestens für September geplant...

Zurück