Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...en/CAMPAGNOLO-Federhalter-fuer-HR-Bremse.htmlSuche: dieses Gummi/Plastik Teil welches die Feder festhält an einer Record Skeleton Bremse
danke sehr, ich glaub genau das is es! Dürfte auch für die 10 Fach titanium Bremsen passen. Vielen Dank!
in schwarz oder eine andere Farbe? In welchem Zustand?Selle Italia Flite
So günstig habe ich die seit Jahren nicht mehr gesehen.Vor kurzem hatte jemand eine Bezugsquelle für Campagnolo Record Ergos 10 Fach Griffgummis (Hoods ) genannt, kann den Link bzw die Angebote nicht finden ,kann da jemand weiterhelfen?
Hallo zusammen,
ich suche:
- Shimano Dura Ace SL-7700 Schalthebel
- Shimano BL-R600 Bremshebel
- großes Kettenblatt für eine Shimano FC-7700
- Shimano RX100 BL-A550 Bremshebel mit schönen weißen Hoods (alternativ auch 105 BL-1050)
- Selle Italia Flite
- Shimano Dura Ace HP-7410 Steuersatz
- einen günstigen, aber zustandsmäßig noch i.O. Selle San Marco Rolls
- schwarzer MTB/Trekking 1" Vorbau für die Stadtgurke, falls jemand sowas rumliegen hat
- Shimano BL-1055 Hoods, falls jemand sie loswerden möchte, sonst kaufe ich online
Das könnte/müsste es gewesen sein
Vielen Dank!
du kannst auch einen 17° vorbau verbauen, der ist dann waagerecht. wird auch race stem genannt, kann hier kaum jemand fahren.Eben hat meine Tochter die Probefahrt mit dem Neuaufbau beendet. Der Sattel kann noch knapp 1cm höher.
Beim Steuersatz muss ich mal sehen, ob es integrierte Steuersätze gibt, bei der die obere Lagerschale flacher ist. Das Ding ist fast 2cm hoch und verhindert, dass der Vorbau noch etwas abgesenkt werden kann. Der Spacerturm oben kann weg.
Lenkerband wird gewickelt und dann noch andere Pedale.
Nun das Problem:
Weil nichts passendes da ist, fährt sie bei 163cm Größe aktuell mit 175mm Kurbel.
Gesucht wird also 105 oder Ultegra 11-fach in 165mm.
Anhang anzeigen 1281885
das rad bleibt ziemlich nah am auslieferungszustand, bis auf die pedale, ich fahre alle räder mit spd.Die DD-Pedale sind doch gerade der Witz bei dieser Kurbel. Wenn du normale Pedale verwenden willst, dann kannst du doch auch jede andere Kurbel nehmen, sogar welche ohne den gedrehten Kurbelstern.