Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf der Suche nach einem 6fach Schraubkranz von Shimano in gutem Zustand: MF-6207 oder MF-6208.
Moin, suche Sattelstütze 27,2 mit möglichst langem Schaft (mind. 20 cm), passend zu "erste Hälfte 80er"; egal ob japanisch oder italienisch, Kampfspuren kein Problem, wird zum Fahren gebraucht - Gruss Frank
18cm sind deutlich mehr als es sein sollten (laut Norm soll die Sattelstütze nur 6-11cm ausgefahren sein),...evtl. brauchst Du einen größeren Rahmen? Ansonsten wirds mit Sattelstützen aus dem Zeitraum bei der Länge sehr schwierig (hätte noch eine Kalloy Dynamics (Hausmarke von Stadler soweit ich weiß) mit 30cm Rohrlänge, aber die Sattelstütze ist eher aus den 90ern)......suche immer noch, genaues Messen hat aber ergeben, dass auch 18 cm wohl ausreichen würden; Zustand ist echt egal, sofern Funktion nicht beeinträchtigt ist. Ich würde ungern auf was "Modernes" ausweichen müssen - Danke an alle, die jetzt nochmal in den Keller gehen und in ihre "DefinitivnichtNOSTeile-Kiste" gucken....
Gruss
Frank
18cm sind deutlich mehr als es sein sollten (laut Norm soll die Sattelstütze nur 6-11cm ausgefahren sein),...evtl. brauchst Du einen größeren Rahmen? Ansonsten wirds mit Sattelstützen aus dem Zeitraum bei der Länge sehr schwierig (hätte noch eine Kalloy Dynamics (Hausmarke von Stadler soweit ich weiß) mit 30cm Rohrlänge, aber die Sattelstütze ist eher aus den 90ern)...
stefan0911 Im Biete steht ca. 23mm. Eigentlich einen Versuch wert.
Hab ich auch schon gehabtwenn man sieht das die kurbel sich nicht bewegt und der Abzieher laaaaaangsam aus dem Gewinde kommt...Schei.....Ich rate dringend davon ab; ich habe das aus Unwissenheit mal gemacht und habe sauber die Gewindespitzen von der 105er Kurbel gezogen... Kein schönes Gefühl, wenn man realisiert, was man da grade gemacht hat...
Ich dachte immer, TA hätte 23mm?Stronglight = 23,35 mm ... T.A. = 23,25 mm ... die sind also auch nciht identisch ... für jeden dieser beiden Hersteller benötigt man den speziellen Abzieher ... beide tauchen ab und an bis fast regelmäßig als Nachfertigung oder als Original in der Bucht auf ... es ist also kein echtes Problem den richtigen Abzieher dafür zu bekommen.