• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für einen Stronglight JDX94 Steuersatz den passenden Einstellschlüssel. Entweder zum Entleihen (zahle Leihgebühr) oder zum Kauf.

Stronglightjdx94.jpg
Stronglightjdx94_Spanner.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
suche neuwertigen Ersatz für meine stark verschlissenen DA-Kettenblätter (LK 130mm). Ich favorisiere folgende Anzahl an Zähnen 52/53 und 39-42. Angebote bitte per pn.
Vielen Dank!

Suche aktuell:

• Campagnolo Syncro 6- fach (Rahmen)Schalthebel und am Besten ein dazu passendes Indexfähiges Campa Schaltwerk
• Kurbelgarnitur in 175 mm Länge, gerne auch ohne Kettenblätter. Zustand egal
• Kettenblatt mit 46-48 Zähnen und 144er Lochkreis

Wenn jemand Geld nicht mag habe ich jede Menge Teile zum tauschen. Einfach mal nachfragen

Ich suche immer noch eine Lösung für meine Golden Arrow Bremsen: Ich habe so lange Schrauben mit 'ner normalen Mutter hinten und bräuchte die Schrauben für Hülsenmutter (also insgesamt kürzer) und trotzdem passend für die spätere Generation 105 Golden Arrow Bremsen. Evtl. Hilft mir auch schon eine einzelne passende Schraube oder ein ganzes Set Bremsen oder eine einzelne Bremse. Also bitte mal alles anbieten. Ich bin auch offen für alternative Lösungsvorschläge!

Vielen Dank schon mal!

Ich suche immer noch eine Lösung für meine Golden Arrow Bremsen: Ich habe so lange Schrauben mit 'ner normalen Mutter hinten und bräuchte die Schrauben für Hülsenmutter (also insgesamt kürzer) und trotzdem passend für die spätere Generation 105 Golden Arrow Bremsen. Evtl. Hilft mir auch schon eine einzelne passende Schraube oder ein ganzes Set Bremsen oder eine einzelne Bremse. Also bitte mal alles anbieten. Ich bin auch offen für alternative Lösungsvorschläge!

Vielen Dank schon mal!
Einen Satz Shimano 105 1055er Bremszangen hätte ich noch, die sind mit Hülsenmuttern ausgestattet...

Einen Satz Shimano 105 1055er Bremszangen hätte ich noch, die sind mit Hülsenmuttern ausgestattet...

Ah, genau diese Bremsen habe ich auch und genau deren Schraube habe ich im Moment als Notlösung im Einsatz. Das Problem dabei ist, dass das vordere, dickere Gewinde zu lang ist für die alten Bremsen, sodass man eine zweite Mutter aufschrauben muss um einen flachen Abschluss zum Rahmen hin zu bekommen. (Habe ich das verständlich erklärt?)

Ich suche:

4Kant Kurbel am liebsten Campa (Veloce? - auch ohne Kettenblaetter)
u.U. einen LRS (Draht) /126mm Einbaubreite

jemand was günstiges über?

/danke für den Hinweis Peugeot

ich suche eine Crossergabel für einen Alanrahmen. Es ist der vor kurzem von Jeeves angebotene Rahmen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand eine Alangabel rumliegen hat. Ich denke daher an eine Carbongabel mit Cantisockeln. Sollte Einzöllig und einen Gewindeschaft haben.

hat wirklich keiner irgendwas? is dringend, sonst kann ich nich mehr fahren :/ Zieh schon die kurbelschraube alle 3 min nach!
ich könnte ne thun coronado mit blutrinne haben. muß mal nachsehen, aber ob sie ISO ist, weiß ich nicht.
da war doch aber was, daß man die eine sorte zurechtziehen kann ?

gruß
klaus

Ich suche:

4Kant Kurbel am liebsten Campa (Veloce? - auch ohne Kettenblaetter)
u.U. einen LRS (Draht) /126mm Einbaubreite

jemand was günstiges über?

/danke für den Hinweis Peugeot

campa veloce habe ich eine nackerte kurbelgarnitur aus der 9s-serie hier. wär das was ?

edit: ja und ne nackerte record garnitur aus der 8s serie, die hat allerdings ordentlich schleifspuren. da könnte ich je nach wille ein halbwegs taugliches 52er blatt und ein 39er mit nem schiggen haifischzahnmuster dranschrauben. kann ich auch auf die veloce schrauben. kostenloses extra ;-))

sind das die einzigen vorgaben für den lrs: 126 mm, draht und günstig ? daß sie laufen sollen unterstelle ich mal ;-)
muß ich ma' gucken.

gruß
klaus

ich könnte ne thun coronado mit blutrinne haben. muß mal nachsehen, aber ob sie ISO ist, weiß ich nicht.
da war doch aber was, daß man die eine sorte zurechtziehen kann ?

gruß
klaus

das wäre klasse wenn du mal schauen könntest, ich hab mal gegoogled, die thun müsste iso maß haben, wäre also perfekt. wie gesagt, ich kann derzeit nicht fahren und bus zur arbeit ist ätzend. würde mich echt freuen wenn du noch was hast.

grüße daniel

campa veloce habe ich eine nackerte kurbelgarnitur aus der 9s-serie hier. wär das was ?

edit: ja und ne nackerte record garnitur aus der 8s serie, die hat allerdings ordentlich schleifspuren. da könnte ich je nach wille ein halbwegs taugliches 52er blatt und ein 39er mit nem schiggen haifischzahnmuster dranschrauben. kann ich auch auf die veloce schrauben. kostenloses extra ;-))

sind das die einzigen vorgaben für den lrs: 126 mm, draht und günstig ? daß sie laufen sollen unterstelle ich mal ;-)
muß ich ma' gucken.

gruß
klaus

Ja Klaus, richtig gelesen! :D ;)
126mm und Draht wie günstig sind die vorrangigen Gebote! Optional und luxus wäre soetwas wie grau anodisierte Flanken etc. pp ... aber das steht erstmal hinten dran! Was natürlich, wie du erwähnst, wichtig ist, dass sie, ja, einigermaßen bis gut weich laufen sollen :)

Und ja, die Kurbeln, da würd ich auch gern mal anklopfen, moechtest du mir Bilder schicken, ob des Zustandes? Drängt bei mir sehr, von daher schonmal vielen Dank! Kettenblaetter sind kein Muss bei der Sache...

schönen Gruß

moin, suche: campa innnelager ita. gewinde (oder nur die lagerschalen), am besten 111 achslänge aber kein muss. bei interesse hätte ich
ein c-record bsa mit 109er achse (pista) / campa indexring 7-fach und 9-fach (tausch gegen 6-fach und 10-fach möglich) / campa record or mtb bremshebel. gracie

Falls sich jemand von seinem Pinarello aus den 80ern trennen möchte schickt mir bitte einfach mal ne Nachricht mit dem Radl und Preisvorstellung, vorzugsweise mit Campa und RH zw 53 und 57

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Pedalen (näheres siehe Signatur). Darüber hinaus nochmal der Hinweis auf meine Suche-Signatur.

Zurück
Oben Unten