Spacecowboy666
Aktives Mitglied
Suche für einen Stronglight JDX94 Steuersatz den passenden Einstellschlüssel. Entweder zum Entleihen (zahle Leihgebühr) oder zum Kauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Satz Shimano 105 1055er Bremszangen hätte ich noch, die sind mit Hülsenmuttern ausgestattet...Ich suche immer noch eine Lösung für meine Golden Arrow Bremsen: Ich habe so lange Schrauben mit 'ner normalen Mutter hinten und bräuchte die Schrauben für Hülsenmutter (also insgesamt kürzer) und trotzdem passend für die spätere Generation 105 Golden Arrow Bremsen. Evtl. Hilft mir auch schon eine einzelne passende Schraube oder ein ganzes Set Bremsen oder eine einzelne Bremse. Also bitte mal alles anbieten. Ich bin auch offen für alternative Lösungsvorschläge!
Vielen Dank schon mal!
Einen Satz Shimano 105 1055er Bremszangen hätte ich noch, die sind mit Hülsenmuttern ausgestattet...
Ohne Angabe der Einbaubreite des LRS wirds schwierig,...Ich suche:
4Kant Kurbel am liebsten Campa (Veloce? - auch ohne Kettenblaetter)
u.U. einen LRS (Draht)
jemand was günstiges über?
hat jemand noch nen ISO Kurbelarm 170 mm links rumliegen?
ich könnte ne thun coronado mit blutrinne haben. muß mal nachsehen, aber ob sie ISO ist, weiß ich nicht.hat wirklich keiner irgendwas? is dringend, sonst kann ich nich mehr fahren :/ Zieh schon die kurbelschraube alle 3 min nach!
Ich suche:
4Kant Kurbel am liebsten Campa (Veloce? - auch ohne Kettenblaetter)
u.U. einen LRS (Draht) /126mm Einbaubreite
jemand was günstiges über?
/danke für den Hinweis Peugeot
ich könnte ne thun coronado mit blutrinne haben. muß mal nachsehen, aber ob sie ISO ist, weiß ich nicht.
da war doch aber was, daß man die eine sorte zurechtziehen kann ?
gruß
klaus
campa veloce habe ich eine nackerte kurbelgarnitur aus der 9s-serie hier. wär das was ?
edit: ja und ne nackerte record garnitur aus der 8s serie, die hat allerdings ordentlich schleifspuren. da könnte ich je nach wille ein halbwegs taugliches 52er blatt und ein 39er mit nem schiggen haifischzahnmuster dranschrauben. kann ich auch auf die veloce schrauben. kostenloses extra ;-))
sind das die einzigen vorgaben für den lrs: 126 mm, draht und günstig ? daß sie laufen sollen unterstelle ich mal ;-)
muß ich ma' gucken.
gruß
klaus