• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche einen 1 Zoll Vorbau mit 26er Lenkerklemmung, am liebsten von 3ttt mit Länge 90mm oder 100mm

Gruß,
Tobi

Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach einer Bremse für hinten mit 6-Kantmutterbefestigung und langen Bolzen und eine Bremse für vorn mit Hülsenmuttern.
Dazu Bremshebel mit Gummis in gutem Zustand und ich bin glücklich :). Da die komplette Schaltung und die Kurbel an meinem Projekt von Shimano ist, wäre es schön wenn die Bremsen auch Shimano wären. Ist aber kein Muss.
Wäre froh, wenn da jemand was hätte.

Suche einen Link zum MTB-Biete/Suche Bereich (es gibt doch auch eine MTB-Parallelseite zum Rennradforum?), hab da noch ein Paar Daumenschalthebel die weg müssten....

Eine Campa Kurbel Lk 110 habe ich inzwischen. Aber ich suche immer noch:

Eine Kompakt-Kurbel LK 110, für 50/34 von Shimano, hell, in gutem Zustand.

Darüber hinaus suche ich noch je 2 x 28er Ritzel von Shimano und (Exa Drive) von Campa

Hi,
vielen Dank schonmal an alle, die mir Angebote für Rahmen gemacht haben.
War aber bisher leider noch nichts passendes dabei. Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach inem Rahmen Größe 60-61.
Preis sollte unter 250 sein, Marke is mire relativ egal.
Dankeschön

Hi,
vielen Dank schonmal an alle, die mir Angebote für Rahmen gemacht haben.
War aber bisher leider noch nichts passendes dabei. Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach inem Rahmen Größe 60-61.
Preis sollte unter 250 sein, Marke is mire relativ egal.
Dankeschön
Naja..ist irgendwie unverständlich, da du sagtest, Lackzustand und Marke egal.
Gib mal deine genauen Vorstellungen an, dann kann man die Angebote ja eingrenzen ;)

hmm.. tut mir Leid, dass ich so unkonkret schreibe aber so lange bin ich noch nichht in der Rennrad-Branche tätig :)
Also Rahmenmarke sollte schon etwas höherwertiger sein und bei höheren Preisen sollte der Lack auch noch relativ gut erhalten sein. Ich wollte mit dem Lackzustand egal eigentlich ausdrücken, dass ich kein Problem mit lackieren hätte bei nem Preis um/ unter 100.

Zurück
Oben Unten