1
101.20
Hab ich auch schon gehabtwenn man sieht das die kurbel sich nicht bewegt und der Abzieher laaaaaangsam aus dem Gewinde kommt...Schei.....
Ich hatte noch Glück im Unglück, der Rest trägt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon gehabtwenn man sieht das die kurbel sich nicht bewegt und der Abzieher laaaaaangsam aus dem Gewinde kommt...Schei.....
Suche einen Link zum MTB-Biete/Suche Bereich (es gibt doch auch eine MTB-Parallelseite zum Rennradforum?), hab da noch ein Paar Daumenschalthebel die weg müssten....
Dankö!
Hallo,
ich suche einen 1 Zoll Vorbau mit 26er Lenkerklemmung, am liebsten von 3ttt mit Länge 90mm oder 100mm
Gruß,
Tobi
na bei einer 105-er hält sich der Ärger ja noch in Grenzen... ne Pantografierte NOS Super Record wäre ärgerlicher...Hey, ihr wart genauso erfolgreich wie ich? - Hab' ebenfalls eine 105er versaut...
Bei mir war`s auch keine 105er da stand DA drauf.na bei einer 105-er hält sich der Ärger ja noch in Grenzen... ne Pantografierte NOS Super Record wäre ärgerlicher...
vielleicht solltest du DA den Abzieher reinschraubenBei mir war`s auch keine 105er da stand DA drauf.
bei ner montierten NOS Kurbel wird ich mir Gedanken machen
Naja..ist irgendwie unverständlich, da du sagtest, Lackzustand und Marke egal.Hi,
vielen Dank schonmal an alle, die mir Angebote für Rahmen gemacht haben.
War aber bisher leider noch nichts passendes dabei. Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach inem Rahmen Größe 60-61.
Preis sollte unter 250 sein, Marke is mire relativ egal.
Dankeschön
für 7-oder 8-fach Kassette?