druschke
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nabe kann man gut polieren.Die Mavic Open Pro iin schwarz st 32 Loch und schon ein wenig runtergefahren. Dahinter ist eine Open Pro SUP auch in 32 Loch in NOS
Das die anderen Bilder sind für Conrad. Leider ist die Nabe 32 Loch und optisch überhaupt nicht mehr so schön.
Sorry
Ich habe dein Bild komplett übersehen. Danke. Also die Vorderradnabe dort ist 32 Loch, habe ich richtig verstanden?Die Mavic Open Pro iin schwarz st 32 Loch und schon ein wenig runtergefahren. Dahinter ist eine Open Pro SUP auch in 32 Loch in NOS
Das die anderen Bilder sind für Conrad. Leider ist die Nabe 32 Loch und optisch überhaupt nicht mehr so schön.
Sorry
Bin fündig geworden! Danke, ForumHey hallo,
Ich suche eine tricolor - Sattelstütze in 27mm Durchmesser. Hat wer eine?
Ja ist 32 Loch, aber es muss richtig poliert werden. In 36 Loch habe ich noch mehrere in sehr gutem Zustand!Ich habe dein Bild komplett übersehen. Danke. Also die Vorderradnabe dort ist 32 Loch, habe ich richtig verstanden?
Hēllo,
Ich suche grau eloxierte ofmega gelabelte Simplex slj Schalthebel. Ich hab leider nur den rechten, also ein linker würde es auch tun.
Hat die wer?
Ja ist wieder niesche 'noch nie vorher gesehen -hab' die SLJ nur Spidel oder Simplex gelabelt gesehen
Eines habe ich ganz sicher und trennungswillig bin ich auch...nur wo liegt es?- Suche weiterhin aktuell -
Ich suche noch immer ein oder zwei passende Innenlager (4kant und/oder Keil) für mehrere Bauer-Projekte. Es sind wohl BSA-Innenlager mit zwei (!) Rechtsgewinden.
Beste Grüße
Es tut mir leid, dass dich mein Gesuch derart "getriggert" hat. Du scheinst offenbar bereits das eine oder andere hier erlebt zu haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir beide mal diese schlechte Erfahrung miteinander gemacht haben. Aber du schreibst ja auch "Ist nicht böse gemeint und nichts gegen Dich pers.".Eines habe ich ganz sicher und trennungswillig bin ich auch...nur wo liegt es?
Was wird denn dafür gezahlt?
Früher so frei & ledig war Zeit kein Faktor, aber jetzt mit Famile schon.
Da überlegt man sich dann schon ob man 2h im Keller den fettigen, schmierigen Kram durchwühlt, wenn am Ende nur 20€ (für 2h wühlen + Bilder + etlichen PN´s + Versenden) rumkommen, so 0 Reaktion oder gar ein "sorry" ist doch normales BSA. 2x rechts ist i.d.R. nur bei den recht frühen WM und bei den Super Sport Rahmen.
Ist nicht böse gemeint und nichts gegen Dich pers. , aber ich habe schon Stunden damit verbracht auf Gesuche zu reagieren.
Ich finde es unmöglich wenn dann die Bemühungen nicht mal mit einer Reaktion gewürdigt wird, oder man dann das falsche gesucht hat weil man nicht richtig geschaut hat was man braucht oder einem dann plötzlich einfällt daß man ja z.Z. klamm ist und erst in ein paar Monaten die Kohle hat. Alles schon erlebt , mehr als 1x und zwar hier.
Aber ich habe auch viel andere Dinge hier erlebt. Mir wurde auch schon oft geholfen.
Was ich sagen will: bei einem Angebot auf ein Gesuch ist häufig nicht die Kohle die Motivation für das Angebot, sondern der Wille einem Gleichgesinnten zu helfen und der Preis zum gewissen Teil für das Handling und nicht für das Teil als solches wenn es sich so unter 30€ abspielt. Die wenigesten werden wohl ihre Pakete so wie Amazon kommissionieren.
Da ist eine Antwort das Mindeste, auch wenn es nur eine Absage ist.
Alles gut. Ich wollte nur klar stellen was da dran hängt. Viele sind es von den großen Online-Shops ja so gewohnt daß da popelige Teile für 1€ Warenwert versandt werden und fragen sich nicht wo nach Steuern da überhaupt noch ein Gewinn bleibt und wie wenig wohl der arme Willi bekommt der das verpackt...Es sind wohl BSA-Innenlager mit zwei (!) Rechtsgewinden.
Ick trau mir jetzt nich mehr. Will’s mir mit dir nicht verscherzen.Alles gut. Ich wollte nur klar stellen was da dran hängt. Viele sind es von den großen Online-Shops ja so gewohnt daß da popelige Teile für 1€ Warenwert versandt werden und fragen sich nicht wo nach Steuern da überhaupt noch ein Gewinn bleibt und wie wenig wohl der arme Willi bekommt der das verpackt...
" es sind wohl" klingt etwas danach als sei das noch nicht ganz sicher. Wenn gesichert ist daß es 2x rechts BSA ist, wühle ich mich gern durch meine Bestände.