• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
@FSD genau
Weißwein gehört in den KĂŒhlschrank und Rotwein auf den Tisch. Was man mit Orangewein macht weiß ich leider nicht, finde aber der gehört nicht gekĂŒhlt.

edit: Die Stronglight Saubkappen von Dir gehören meine ich nicht an diese Kurbel. Die aus Plastik sind schon die richtigen aber völlig daneben. Meine auch mich zu erinnern, dass die nicht die selben Durchmesser haben, die von Dir sind Àöter und haben diesen krummen DM.

Anders ansgedrĂŒckt, ich wĂŒrde Deine gerne gegen Geld aus dem Spiel nehmen, falls ich mit meiner Anamnese recht hab.

@FSD genau
Weißwein gehört in den KĂŒhlschrank und Rotwein auf den Tisch. Was man mit Orangewein macht weiß ich leider nicht, finde aber der gehört nicht gekĂŒhlt.

edit: Die Stronglight Saubkappen von Dir gehören meine ich nicht an diese Kurbel. Die aus Plastik sind schon die richtigen aber völlig daneben. Meine auch mich zu erinnern, dass die nicht die selben Durchmesser haben, die von Dir sind Àöter und haben diesen krummen DM.

Anders ansgedrĂŒckt, ich wĂŒrde Deine gerne gegen Geld aus dem Spiel nehmen, falls ich mit meiner Anamnese recht hab.
Ich sach doch ich habe keine Ahnung, der Orangewein ist bei mir auch immer gekĂŒhlt :rolleyes:đŸ„ł:idee:,darum ging es doch jetzt, oder:idee:,die ollen Staubkappen braucht doch eh keiner, die Profis sind doch ohne gefahren, oder:idee:,wie geschrieben keine Ahnung :D.

Ich sach doch ich habe keine Ahnung, der Orangewein ist bei mir auch immer gekĂŒhlt :rolleyes:đŸ„ł:idee:,darum ging es doch jetzt, oder:idee:,die ollen Staubkappen braucht doch eh keiner, die Profis sind doch ohne gefahren, oder:idee:,wie geschrieben keine Ahnung :D.
Ja, es ging um den Orangewein.
Chris was machst mit denen alle ?
Er wirft bei nÀchster Gelegenheit noch ein weiteres Paar dazu?

Nun sehn wir aber alle nicht gerade wie Profis aus. Konnte mich gerade heute wieder bei der TdF davon ĂŒberzeugen. Ich sehen da keinen Yates im Spiegel

Zuletzt bearbeitet:
Chris was machst mit denen alle ?
Sehr gute Frage Thomas, ab und zu hole ich sie heraus, und zeige sie hier đŸ„ł :rolleyes:, teilweise sind es noch Kappen die ich 1990 von meinem VorgĂ€nger meines damaligen Laden ĂŒbernommen habe, nehmen zum GlĂŒck nicht so viel Platz weg :D.

Gibt es, nennt sich ST-1055-T.
Meines Erachtens ist das Goldstaub.
Aber nice-to-have

Alternative: Umwerfer per Rahmenschalthebel ansteuern?

Hast Du letztens die gĂŒnstige FC-1057 bei Kleinanzeigen erworben? Ich konnte mich zu spĂ€t durchringen.
@sulka brauchst du noch welche, ST-1055-T(Triple)?

Irgendwo finde ich den Thread nicht mehr, wo Sonderangebote gepostet wurden.

Ich suche folgende Teile in neu, am besten gĂŒnstig irgendwo im Ausverkauf oder von jemanden hier, der sie gekauft hat und nicht mehr braucht.

- Campagnolo Zugset fĂŒr Ergopower (wenn man einen 4cm breiteren Lenker montiert, pssen die ZĂŒge nicht mehr ..... man kann nur ehemals hinten nach vorne bauen.

- schöne Faltreifen mit beiger/brauner Flanke in 25-622 (Veloflex, Vittoria, Panaracer o.À.) Je kleiner die Beschriftung, desto schöner

- Bike Ribbon XL Lenkerband in schwarz gelb (hier das Bild in schwarz/orange) oder eine lustige Alternative, die nicht Camouflage oder Kuhflecken ist
s-l1600.jpg

- einen moderneren schwarzen Sattel. Ich habe einen Turbo-Arsch, Geierschnabel und Flite gehen gar nicht. Fizik Thar ist einigermaßen ertrĂ€glich. Gibt es eigentlich einen Sattelthread ?

Danke

Oliver

Hallo zusammen, suche ein Paar Schalthebel: Campagnolo Record Baujahr 92. (sind leicht geschwungen und rechts mit Feinjustierung, 8fach). LG und Danke im Voraus!

AnhÀnge

• Bildschirmfoto 2023-07-02 um 20.42.54.png
    Bildschirmfoto 2023-07-02 um 20.42.54.png
    1 MB · Aufrufe: 40
Ich suche noch einen einzelnen Bremszuganschlag fĂŒr MODOLO Professional bzw MAVIC 430

Beide Bauteile aus Alu wenn's geht, mit intaktem Gummiring, nicht verbacken d.h. freidrehend.

Anhang anzeigen 1284031
Bild:Renaissance-Cycle

Alternativ tuts auch ein Set der bronze/gĂŒldenen Version der spĂ€teren MASTER PRO bzw der entsprechendnen MAVIC AusfĂŒhrung

Anhang anzeigen 1284044

Harry - wovon trÀumst Du nachts. Wer die hat gibt die nicht her

Harry - wovon trÀumst Du nachts. Wer die hat gibt die nicht her
Thomas, ich trÀum von nichts anderm, halt ne das stimmt nicht.

Ich weiß natĂŒrlich, dass das schwierig wird. Aber ich brauchs jetzt auch nicht sooo dringend.
Meine nĂ€chste KDM Teilnahme ist frĂŒhestens fĂŒr September geplant...

ZurĂŒck