• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ick trau mir jetzt nich mehr. Will’s mir mit dir nicht verscherzen. ;)

Ne Spaß! Danke für das Angebot! Die Quellen sagen 2x RG. Werde es komplett nochmal checken.

Beste Grüße
Besser iss. Ist ja auch für dich doof wenn es dann doch BSA normal ist. Man kann es per Alter zwar recht gut schätzen , aber wie bei den Franzosen bleibt noch ein Restrisiko. Alles schon gehabt, sowohl bei Bauer als auch bei Peugeot.... BJ. sagt : "2x rechts" und real dann doch rechts, links.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr geehrte Gemeinde,

ich suche eine (Plastik) Pedalkappe von der Firma Campagnolo. Ggf. hat noch jemand eine (oder gerne auch ein Paar) in der Schublade rumliegen und würde sich davon trennen wollen. Danke vorab fürs nachschauen! 🙏

Typische Inseratbilder von Marktplaats halt.. Ich meine die Zugführung unter'm OR. Die wird bestimmt nicht so gewesen sein.. Kenne bei Colnagos aus der Zeit nur die Führung mit zwei Ösen "offen" und nicht mit ner durchgefädelten Zughülle:
Anhang anzeigen 1278513
Und der dritte Kollege

Suche so ein 16er Ritzel eines Regina Extra Kranzes, 2. Position. Hier springt die Kette leider über.

Anhang anzeigen 1285562

Ich glaube sowas sollte ich noch haben, schaue später mal nach 👍🏻

Wenn @Levw897 nichts haben sollte, bin ich bzgl. Regina Extra Ritzeln auch ganz gut ausgestattet. Allerdings frühestens übernächstes Wochenende wieder zu Hause um meine Vorräte zu prüfen. Melde dich gerne dann, wenn du bis dahin noch nichts hast @sgx-83

ITM Vorbau 1" 8-9cm 25,8

Hi Suche ITM Vorbau 1" klassisch, 8-9cm länge, 25,8 Klemmaß auch größer. Silber schwarz erstemal egal.
Zustand Mint bis NOS.

Grüße​

diesen ITM 700 könntest Du eventuell haben - mir ist der etwas zu kurz

IMG_0188_30pct.jpg

Ich suche eine neue Kurbel, um ein altes Rennrad wieder fit zu machen. Es solle eine Shimano FCA-A452 ersetzen - also Zweifach und JIS Vierkant.

Eine Mögliche Ersatzkurbel sollte technisch gut sein, aber darf gerne ein paar Gebrauchsspuren haben. primär soll es das Rad möglichst günstig wieder auf die Straße bringen :)

Ich suche eine neue Kurbel, um ein altes Rennrad wieder fit zu machen. Es solle eine Shimano FCA-A452 ersetzen - also Zweifach und JIS Vierkant.

Eine Mögliche Ersatzkurbel sollte technisch gut sein, aber darf gerne ein paar Gebrauchsspuren haben. primär soll es das Rad möglichst günstig wieder auf die Straße bringen :)
Länge?

suche einen ritzelabschlussring m26x1 für campa, der nicht zwingend mit gold aufgewogen wird.
ich schlösse fürderhin den mich damit beglückenden in meine nachtgebete ...

Ich suche:

Für das zukünftige Koga meines Sohnes, auf welches er von der Höhe schon passt, aber eben noch nicht von der Länge, einen

sehr kurzen, schwarzen Schaftvorbau, Länge 80-85mm, Standard-Lenkerklemmung

543404-sx0n14ozjnza-img_20220124_202239-large.jpg

543403-k1fm50wgmxha-img_20220124_202414-large.jpg

Huhu,

ich suche zur Fertigstellung:

• eine Sattelstütze in 27.0, silber, gern Suntour
• ein Paar netter touringtauglicher Pedale (Suntour, MKS, ...)

Danke!

Zurück