gazellenfreund
Aktives Mitglied
Hey,
Hat noch jemand ultegra / tricolor Pedale mit Käfig und Riemchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mist - ich glaube ja!Hey,
Ich bin selber Schuld! Mit den Klickies hab ichs jetzt lange genug probiert, der Hass überwiegt aber. Jetzt wollte ich wieder wechseln und meine alten Pedale sind irgendwie weg :/Yess
mist - ich glaube ja!
paket an dich ging heute endlich auf den weg.
Käfig und Riemchen hab ich, allerdings nur 600er Pedale... frag mich doch ;-))Hey,
Und ich hab die Tricolor PedaleKäfig und Riemchen hab ich, allerdings nur 600er Pedale... frag mich doch ;-))
Aktuell ist eine 170er Kurbel verbaut. Da es für ein kleineres Rennrad für eine Dame ist, sollte es nicht unbedingt eine 175er sein. Genau festgelegt bin ich bei der Suche allerdings nicht.Länge?
Brauchst du auch Kettenblätter?Aktuell ist eine 170er Kurbel verbaut. Da es für ein kleineres Rennrad für eine Dame ist, sollte es nicht unbedingt eine 175er sein. Genau festgelegt bin ich bei der Suche allerdings nicht.
Die Kettenblätter der aktuellen Kurbel könnte man zur Not weiter nutzen, aber eine Kurbel mit etwas neueren Kettenblättern wäre die am besten.Brauchst du auch Kettenblätter?
Dann geh ich mal gucken
Kurbeln und ein Kettenblatt habe ich..., weiß nicht ob das was ist für DichAktuell ist eine 170er Kurbel verbaut. Da es für ein kleineres Rennrad für eine Dame ist, sollte es nicht unbedingt eine 175er sein. Genau festgelegt bin ich bei der Suche allerdings nicht.
Die Kurbel würde auf jeden Fall passen - ist wahrscheinlich etwas zu schön für das Rad. Was hättest du dir denn preislich dafür vorgestellt? Ich muss mal die Besitzerin fragen, ob das im Budget liegt.Kurbeln und ein Kettenblatt habe ich..., weiß nicht ob das was ist für Dich
Anhang anzeigen 1285982Anhang anzeigen 1285983
Sowas oder gibt es noch genau 26x1?suche einen ritzelabschlussring m26x1 für campa, der nicht zwingend mit gold aufgewogen wird.
ich schlösse fürderhin den mich damit beglückenden in meine nachtgebete ...
Kann dir einen Syntace F88 in 80mm mit Gebrauchsspuren anbieten.Ich suche:
Für das zukünftige Koga meines Sohnes, auf welches er von der Höhe schon passt, aber eben noch nicht von der Länge, einen
sehr kurzen, schwarzen Schaftvorbau, Länge 80-85mm, Standard-Lenkerklemmung