DaleCannon
Cycle Collector
ja, könnte sein. Auf dem 5" Handy Bildschirm kann ich es gerade nicht genau erkennen....Das heißt Links 6fach und Rechts 7fach ? Wobei es hier 7S Abschlussritzel in beiden Farbtönen zwischen sind..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, könnte sein. Auf dem 5" Handy Bildschirm kann ich es gerade nicht genau erkennen....Das heißt Links 6fach und Rechts 7fach ? Wobei es hier 7S Abschlussritzel in beiden Farbtönen zwischen sind..
Chromatiert oder Brüniertrichtig, aber was ist es?
Suche mal welche für Alurahmen, die gibt´s noch neu und sollten passen, weiß nur gerade nicht bei wem....Moin - ich suche für Dura Ace 7401 Schalthebel (7fach) glatte Adapterscheiben für meinen Rahmen. Die gebogenen für Stahlrahmen passen bei mir nicht.
Hier der Rahmen und die Aufnahmen:
Anhang anzeigen 1292236
Hier meine (falschen) Adapterscheiben - wie heißen die eigentlich richtig?
Anhang anzeigen 1292235
Und hier die Hebel die da drauf sollen:
Anhang anzeigen 1292237
Moin - ich suche für Dura Ace 7401 Schalthebel (7fach) glatte Adapterscheiben für meinen Rahmen. Die gebogenen für Stahlrahmen passen bei mir nicht.
Hier der Rahmen und die Aufnahmen:
Anhang anzeigen 1292236
Hier meine (falschen) Adapterscheiben - wie heißen die eigentlich richtig?
Anhang anzeigen 1292235
Und hier die Hebel die da drauf sollen:
Anhang anzeigen 1292237
HierSuche mal welche für Alurahmen, die gibt´s noch neu und sollten passen, weiß nur gerade nicht bei wem....
Das wäre nur die allerletzte Lösung. Aber möglich ist esBastellösung: einfach runterfeilen
Den Rahmen ?Bastellösung: einfach runterfeilen
hg aluritzel gab es!die UG Ritzel 7 fach sind ganz sicher aus Stahl. Aber eine Frage dazu: gibt/gab es einmal passende Ritzel aus Alu die man einfach tauschen kann, speziell die größeren ? z. B. von Marchisio oder so?
die sockel sind doch stahl verchromt - also hat man dann rost am carbon!Bastellösung: einfach runterfeilen
Welches Baujahr hat der Rahmen?Gab es bei den Weinmann Carrera Bremskörpern verschiedene Schenkellängen?
Wenn ja, suche ich einen Bremskörper in Lang mit Hülsenbefestigung!
Zur Erklärung:
Am VR paßt kurz, am HR nicht?!
Anhang anzeigen 1291431
Kannst du mir eine PN senden, ich würde gerne ein Ritzel mit 17 Z nehmen, und einen Spacer mit 3,65mm, wenn da einer dabei ist. U d wenn du ein Abschlussritzel mit Gewinde (threaded) mit 13 Z hast, halt doch mal ne Schieblehre dran, wie breit das Gewinde von außen ist. DANKE!!!Wie unterscheiden sich denn 6 und 7fach UG ? Sind die ab der 7400 Gruppe nicht gleich und sogar austauschbar bis auf die Spacer ? Müsste die mal sortieren, dann hätte ich wahrscheinlich passende Ritzel (bis 23Z) dabei.
Anhang anzeigen 1292132
Gute Frage „faliero“!Welches Baujahr hat der Rahmen?
Georg - das halte ich für nicht gerade sinnvollBastellösung: einfach runterfeilen
genau das würde mich interessiern, vom wem?hg aluritzel gab es!
von wem auch immer...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...no-600-sl-6208-sis-6-fach/2496379456-217-7620Ganz blöede Frage:
Ich schnitze gerade n einem Taureau Italcorse rum. Ich Hätte gerne die komplette 6208 dran und mir fehlen noch die BRemsen sowie Schaltwerk und kom plette Schalthebel.
Was muss ich da rechnen für funktionierende Teile? Optik ist nichrt wichtig.
SUCHE: Rennrad Rahmenset in RH 58-60
Bevorzugt Specialized/Centurion/Bridgestone/Panasonic/Nishiki/wasauchimmerhübschist
Technisch sollte in Ordnung sein, äußerlich it auch gebraucht / stark gebraucht voll OK
Sollte nicht zu teuer sein
Merci!
Enik Iseran in rot vielleicht ?
komplett Columbus Aelle
RH 58 c-t, OR 56 c-c,
Steuerrohrlänge 15,2 cm, Gewindeüberstand der Gabel 36 mm,
Einbaubreiten 126mm hinten, 100mm vorne, Sattelstütze 27,0 mm,
Steuersatzgewinde BSA
Tretlager BSA Gewinde, Breite 68 mm
Gewicht wie abgebildet 2920 Gramm
Minimale Rostbildung auf den Chromteilen (Schlechteste Stelle siehe letztes Bild), schöner Glanz. Einige kleine Lackmacken, die leider sehr schlecht ausgebessert wurden .... Sonst die üblichen Gebrauchsspuren.
Anhang anzeigen 1277893