Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Forum
suche eine Lenkerhalterung für eine ältere Ortlieb-Lenkertasche oder Hinweise für Bezugsquellen. Ich habe das Netz bereits durchsucht, neu scheint es die nicht mehr zu geben.
Angebote bitte per PN. DANKE.
Finde ich nicht! Klar, Benotto Italy ist was anderes, aber schlecht finde ich das glatte weisse davon nicht. Stabil, gut zu reinigen, griffig, nicht billig anmutend.Vorsicht, das ist billigstes Plastik. Produziert in Mexico, wohin Teile der Familie ausgewandert sind. MMn keine 5 ct wert.
Hat noch jemand einen 3ttt Lenker mit 26mm Klemmung und 42er Breite herumfliegen?![]()
Lg
defietsemaker
auf jedenfall in Silber, keine zugführung, keine besondere Form, Zustand gut bis sehr gut, Logos insbesondere nicht stark zerkratzt und graviert.Bestimmt. Kann gerne mal gucken.
Silber oder gunmetal grey, keine eine oder zwei Führungen für Züge, Logos gedruckt oder graviert, 42 mitte mitte oder außen außen, irgendeine besondere Form, Zustand,...
Je konkreter deine Suche ist desto besser lässt sich was passendes raussuchen![]()
Sollte sogar zwei haben, kann erst Montag nachsehen. Dann gerne
Hab ich!auf jedenfall in Silber, keine zugführung, keine besondere Form, Zustand gut bis sehr gut, Logos insbesondere nicht stark zerkratzt und graviert.
Breite 42 Mitte Mitte, außen außen also 44
Danke für deine Anregung!
Vllt nicht der gesuchte Zustand, aber 26 42.Hat noch jemand einen 3ttt Lenker mit 26mm Klemmung und 42er Breite herumfliegen?
Lg
Sollte sogar zwei haben, kann erst Montag nachsehen. Dann gerne
Ich melde mich bei euchHab ich!
So ein Kratzer,führte doch hier mal zu einer DiskuDas ist ein Kratzer auf der Kurbelschraubenabdeckung.
Was darf die kosten?Suche eine...
Nervar Star Kurbel in schönem Zustand, idealerweise direkt mit einem passenden Tretlager.
Jeweils FRA Gewinde, Länge 170mm oder 172,5mm
Anhang anzeigen 1300800