evisu
Wird aelter und dicker ...
Kann mir einfach keine neue leisten.Weil Du auch älter bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir einfach keine neue leisten.Weil Du auch älter bist?
Clément GO in 20 mm.SUCHE. einen Faltreifen in 20-21 Breite in Schwarz/Tan
(fahre sonst nur Tufo Schlauchreifen , aber benötige 1 Set für Drahtfelgen )
kann jemand was empfehlen .?
@dopero Preis auf eBay ist reduziert auf €120 oder Preisvorschlag (ist nicht mein Angebot!)da ist grad bei eBay ein ganzes Set mit einem Dutzend UG Ritzeln und den Distanzstücken zu verkaufen, soll aber noch EUR 140 kosten.
Kannst du mal ein Foto von der aktuell verbauten Lenker-Vorbau-Kombi machen? Daraus ließen sich evtl. die benötigten Masse ableiten.Lass gerne auch 25,4 zu 22,2 sein.
Ich hab´s alles im eingebauten Zustand gemessen und bin noch jung und unerfahren.
Falls jemand noch 20er Michelin Hi-Lite oder Clement Faltreifen hat bitte melden@Bonanzero ...hatte doch noch ein paar Clements (...vermutlich baugleich den MICHELIN Hi-Lite) als 20er
Nee passt gut nehme 2, hatte Deine noch nicht gesehenClément GO in 20 mm.
Hab ich vor ein paar Tagen schonmal angeboten, sie sind aber noch da.
Anhang anzeigen 1300257
Anhang anzeigen 1300258
25 EUR pro Stück, wenn du alle 4 nimmst, ist das Porto inkl.
Pariba "foldable, superlight" 20-622 (1 Stück, NOS), € 3 + VersandFalls jemand noch 20er Michelin Hi-Lite oder Clement Faltreifen hat bitte melden
Am besten bei Kugel Winnie bestellen, dort kaufen die meisten aus dem Forum….ich suche Lagerkugeln für eine Campa-Nabe, nach meiner Messung müsste das 5/32" sein, also 3,96mm.
Hat da jemand von euch welche übrig? Ich will wegen neuen Kugeln kein komplettes Hub kit kaufen müssen.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Kugel Winni sollte helfenich suche Lagerkugeln für eine Campa-Nabe, nach meiner Messung müsste das 5/32" sein, also 3,96mm.
Hat da jemand von euch welche übrig? Ich will wegen neuen Kugeln kein komplettes Hub kit kaufen müssen.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Suche noch Super Record Schaltwerk, Werfer Schelle, Bremsen vorne hinten + Hebel.
Hat wer was?
Wie lange und muss es neu sein?Hat jemand perlweisses oder bordeaux farbenes Benotto für mich? Danke
Anhang anzeigen 1300403
Bild-Quelle lucio-bici
Wie lange und muss es neu sein?