• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Am besten bei Kugel Winnie bestellen, dort kaufen die meisten aus dem Forum….
hat aber gerade Urlaub!
daran habe ich auch schon gedacht, aber mit Mindestbestellwert und Fracht kostet der Spaß 15€.
Vielleicht kaufe ich doch das Lagerkit, davon brauche ich nur ein Lager und es findet sich jemand für das zweite.
 
Pariba "foldable, superlight" 20-622 (1 Stück, NOS), € 3 + Versand
… sieh mal an jetzt kommen’se alle raus mit den Dackelschneider

Ich find die Clemens voll schick, aber ich hab nur die beiden Carreras dafür und da prangt auf den Gabelscheiden in großen Buchstaben … MICHELIN

IMG_1338.jpeg
MICHELIN ..,
 
ich muß morgen nochmal genau nach den lk gucken, mir war gar nicht klar, daß es bei shimano 5arm unterschiede gibt.
morgen wird geputzt, dann gibt es bilder. jetzt erstmal endlich nach hause. :eek:
 
In meiner "Verzweiflung" frage ich auch mal hier ... suche ein Scheiben-Hinterrad fuer Strassen-Zeitfahrraeder.
FES, 126mm, 27" oder 28" ... und zu allem Uebel auch noch in weiss.
Ich weiss ... die Chancen sind nicht gross, aber ich will es zumindest versucht haben.

LG und Frohe Weihnachten, Thomas.
Suche ist noch aktuell.
 
Suche das Buch "Die Raeder der Sieger" von Jan Heine in Deutsch ohne dass ich dafuer eine Niere abtreten muss. Taucht ja auch hier manchmal auf, nur bin ich immer den einen Schritt zu spaet gewesen ...
 
Das ist aber das authentische Benottoband. Hab ich selber schon verwendet. Die bunten Bänder aus den 80ern kommen auch aus Mexiko.
 
Zurück
Oben Unten