Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patent egal?Suche ein gut erhaltenes Campa Nuovo Record Schaltwerk…..falls jemand eins übrig hat….
Das haben sich Entwickler bei Shimano damals auch gedacht...Moin,
Suche eine komplette Ultegra 6700 Gruppe, ggf. gehen auch 105/DA der selben Generation (optisch relativ Wurst, muss funktionieren).
Gruß Lukas
Lochkreis, Achslänge, Kettenblattabstufung, Kettenbreite, Farbe? Oder wurschtegal?SUCHE DRINGEND:
eine 3fach Trekkingkurbel 170mm 4kant. KB sollten noch sehr gut sein, schöner Zustand auch gern. Mit austauschbaren Kettenblättern bitte.
Versand sollte sehr zügig machbar sein, bräuchte die Kurbel die kommende Woche.
Grüße
Campagnolo ist auch nur eine Art Salami.schade, dass Campa das dann auch übernommen hat, gelle?
Ich mag beides .
Lochkreis, Achslänge, Kettenblattabstufung, Kettenbreite, Farbe? Oder wurschtegal?
Da wird sich der Erfinder des Schnellspanner Tulio aber im Grab umdrehen …ihn mit einer Salami (…ist das echte Eselssalami - Miamh, lecker aber nur ab und zu sonst ist es nichts mehr besonderes und man gewöhnt sich)Ich mag beides .
Edit: XT ST-M737 hab ich 2x - ein Set könnte ich entbehren!Fast jeder, der hier länger dabei ist, kennt das wohl?!
Hatte 3/8-fach XT STIs am Ventimiglia. Die wurden irgendwann gegen XTR getauscht. Dann wanderten die XTR an das Titanal MTB, aber die XT finde ich jetzt nicht mehr!
Also…!
Wenn jemand funktionsfähige und vor allem bezahlbare 3/8-fach XT STIs abgeben möchte, bitte eine PN.
Ich gebs ja nicht gerne zu, dass Campa deutlich hinterherhinkt, aber in der Hässlichkeit haben die locker 25 Jahre Rückstand.schade, dass Campa das dann auch übernommen hat, gelle?