• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auszug aus meinem Tagebuch:
...diesmal wird es klappen...
Ich suche ein Rahmenset:
  • RH 52 m-m oder 53-53,5 m-o
  • OR 53-53,5 m-m
  • 126 mm HR EB
  • kein Wasserrohr
  • gemufft
  • Zustand: ok und aufwärts
  • wenn möglich BSA aber eher zu vernachlässigen
Ich freue mich über Unterhaltungen.

Suche eine Normandy Luxe Competition Niederflansch Nabe für vorne. Würde mich sehr freuen wenn jemand eine übrig hat!
68B85E44-BA07-43F7-B72F-602967FADE01.jpeg

...einen Vorbau (sehr gerne mit Hercules gelabelt!!!)

Sowie einen auf den Vorbau passenden Trainingsbügel - es werden STIs montiert.

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze durchmesser 26,4mm und mindestens 200mm lang
Am liebsten mit gravur :)

LG

für den aufbau eines schönen damenrennrades von raleigh von 82, 83 such ich noch nach bremskörpern mit langem schenkelmaß. golden arrow, 600 oder vergleichbares wäre knorke!

edit: außerdem werden noch bremshebel für einen trainingbügel und eine einfache sattelstütze 26,4 benöntigt

Sattelstütze erst an mich! :D

Aber jetzt ernsthaft ne 26,4 hab ich noch. Sie ist nur eben sehr kurz deswegen brauch ich ne neue. ich glaube Rohrlänge um die 15-16cm
Wenn dir das reicht bin ich gerne bereit sie dir zu geben. wenn ich zu Hause bin kann ich noch mal messen und Fotos machen.
LG

für den aufbau eines schönen damenrennrades von raleigh von 82, 83 such ich noch nach bremskörpern mit langem schenkelmaß. golden arrow, 600 oder vergleichbares wäre knorke!

edit: außerdem werden noch bremshebel für einen trainingbügel und eine einfache sattelstütze 26,4 benöntigt
für das besagte projekt wird auch noch eine günstige kassette gesucht. 6 fach oder 7 fach, HG oder UG. Schön wäre ein großes Kletterritzel!

Suche einen Laufradsatz
  • Für Drahtreifen
  • Guter Zustand
  • Lieber Shimano
  • Evtl. mit 6-fach Schraubkranz (kein Muss)
Das ganze sollte preislich im vernünftigen Rahmen sein und
an ein klassisches Rad passen. Wenn jemand was am Start
hat bitte PN schicken :)

Da mir mein altes Koga geklaut wurde, suche ich als Ersatz ein gepflegtes Komplettrad mit Stahlrahmen, RH 58 (edit: oder 60).
Mein "Hausberg" hat ein paar fiese Rampen, weswegen ein etwas größeres Ritzel nicht schaden würde.

Suche Suntour Umwerfer aus den Achtzigern. Anlötversion, 2-fach, am liebsten Cyclone Mk II oder Superbe Pro oder Sprint.
Nicht zu teuer. Unterhaltung bitte an mich, Danke.

Hallo, hat irgendwer evtl ne Universal mod 81 Bremse für hinten mit langem Schenkelmaß..könnte eine mit kurzem Schenkelmaß auch zum tausch anbieten....
PLEASE HELP!!!!!

Nein, kein Toprenner, sondern sowas und in keinem so tollen Zustand, wenn ich ehrlich bin.
Aber da ich mit dem Teil 22 Jahre lang gefahren bin, schmerzt es schon ein Bißchen.

Zurück