Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20€Ich suche für einen Freund einen Campa-Sattelklemmbolzen. Was muss man da heutzutage ausgeben?
Danke. Hatte gehofft, dass es eher Richtung 15 geht. Vielleicht hat ja jemand was anzubieten. Muss auch nicht NOS sein, aber heil wäre schön.
Schau mal im biete, da ist einer für 13€Danke. Hatte gehofft, dass es eher Richtung 15 geht. Vielleicht hat ja jemand was anzubieten. Muss auch nicht NOS sein, aber heil wäre schön.![]()
Guten Morgen.
Suche für mein Centurion-Projekt immer noch:
Sakae Lenker "World Champion" (am liebsten mit den "Löchern"), Hauptsache Top-Zustand im Sichtbereich, nicht geschliffen oder poliert.
Sansin/Sunshine pro am Naben (Hoch- oder Niederflansch), Vorderrad könnte ich ggf. schon kriegen, Hinterrad würde noch fehlen.
(Ich hatte u.a. ein freundliches Gespräch auf der Börse, mit einem Foristen der seinen Stand innen hinten ganz links hatte. Er wollte für mich betr. Sakae-Lenker nachschauen, bzw. sich einen Verkauf überlegen, ich würde gerne nachfragen, er hat meine Nummer, ich aber seine nicht. Ggf. kann mir jemand sagen, unter welchem Namen der gute Mann im Forum unterwegs ist.)
Grüße
ZS
Sowas in der Richtung bietet Bicisupport an.Hallo,
ich hab mal vor einiger Zeit bei KA einen alten Präsentationsständer von Selle Italia für Fahrradsättel gesehen: zylindrisch, vielleicht 1,6 Meter hoch, und außen mit einer Metallschiene, auf der die Sättel aufgelegt werden konnten. Leider hab ich ihn damals nicht gekauft - würde sowas aber heute gerne haben. Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee, wo man sowas kriegen könnte? Und vor allem: Wie sucht man danach? Die Suchbegriffe, die mir eingefallen sind, bringen nicht die gewünschten Ergebnisse . . .
Viele Grüße
Oliver
https://sprockets.uk.com/nitto-m151aaf-road-drop-compact-handlebars-26mm-clamp-all-sizes-in-silver/Moin zusammen,
um bei meinem aktuellen Projekt vorwärts zu kommen suche ich immer noch sehr dringend einen neuen
NITTO M151AAF 26.0 in 42cm
Lenker.
Wäre super wenn ihr helfen könnt.
Danke und Grüsse
Gordon
..not available
Stimmt! Nur der 400er . . . Sorry, hab ich übersehen!..not available![]()