• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen.

Suche für mein Centurion-Projekt immer noch:
Sakae Lenker "World Champion" (am liebsten mit den "Löchern"), Hauptsache Top-Zustand im Sichtbereich, nicht geschliffen oder poliert.
Sansin/Sunshine pro am Naben (Hoch- oder Niederflansch), Vorderrad könnte ich ggf. schon kriegen, Hinterrad würde noch fehlen.

(Ich hatte u.a. ein freundliches Gespräch auf der Börse, mit einem Foristen der seinen Stand innen hinten ganz links hatte. Er wollte für mich betr. Sakae-Lenker nachschauen, bzw. sich einen Verkauf überlegen, ich würde gerne nachfragen, er hat meine Nummer, ich aber seine nicht. Ggf. kann mir jemand sagen, unter welchem Namen der gute Mann im Forum unterwegs ist.)

Grüße
ZS

@mila vielleicht?

Suche ganz einfach einen grün metallic lackierten Rahmen oder etwas neon artiges oder knalliges, spannendes, mehrfarbig geht auch, aktuell ist mein Fuhrpark einfach zu blau. Und damit meine ich, bis aufs schwarze Gravel, nur blaue Klassiker. Ich suche also etwas mit 59-60cm ct und einem Oberrohr von 56-57cm cc. Zur Not auch ein ganzes Rad, wenn's in Köln beheimatet ist.
Material Reynolds 531 komplett und aufwärts oder Columbus SL, SLX. Natürlich auch entsprechende Tange oder Oria Modelle. Preis kann zwischen 100 und 400 für das Rahmenset alles sein, muss halt einen Haben Will Reflex auslösen. Über Angebote per PN würde ich mich sehr freuen. Und toll wäre auch hier natürlich innerhalb Kölns. Danke.

PS: Möglichst kein Franzose und kein Koga Gents Racer ;)

Servus,

meine Suche ist immer noch aktuell :) & ich füge hinzu

1. 3ttt Superleggero, Gimondi, 42cm Breite (kann mal jemand die Tiefe messen, bitte?)
  2. Staubkappen für die Kurbel: Campa Chorus.
  3. C-Record Hinterradnabe mit ITA-Gewinde für Schraubkranz oder einzelnen Konus (welche Seite, müsste ich nochmal schauen.
danke erstmal

Hallo,

ich hab mal vor einiger Zeit bei KA einen alten Präsentationsständer von Selle Italia für Fahrradsättel gesehen: zylindrisch, vielleicht 1,6 Meter hoch, und außen mit einer Metallschiene, auf der die Sättel aufgelegt werden konnten. Leider hab ich ihn damals nicht gekauft - würde sowas aber heute gerne haben. Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee, wo man sowas kriegen könnte? Und vor allem: Wie sucht man danach? Die Suchbegriffe, die mir eingefallen sind, bringen nicht die gewünschten Ergebnisse . . .

Viele Grüße
Oliver

Moin zusammen,
um bei meinem aktuellen Projekt vorwärts zu kommen suche ich immer noch sehr dringend einen neuen

NITTO M151AAF 26.0 in 42cm​

Lenker.
Wäre super wenn ihr helfen könnt.

Danke und Grüsse
Gordon

Hallo,

ich hab mal vor einiger Zeit bei KA einen alten Präsentationsständer von Selle Italia für Fahrradsättel gesehen: zylindrisch, vielleicht 1,6 Meter hoch, und außen mit einer Metallschiene, auf der die Sättel aufgelegt werden konnten. Leider hab ich ihn damals nicht gekauft - würde sowas aber heute gerne haben. Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee, wo man sowas kriegen könnte? Und vor allem: Wie sucht man danach? Die Suchbegriffe, die mir eingefallen sind, bringen nicht die gewünschten Ergebnisse . . .

Viele Grüße
Oliver
Sowas in der Richtung bietet Bicisupport an.

http://www.bicisupport.it/index.cfm/SADDLES-DISPLAY-/?fuseaction=skdArticoli&id=421

Suche einen Sattelklemmbolzen ohne Nase, 8x22 mit Kopfdurchmesser 10mm, idealerweise original TVT.
Danke für das Nachschauen.

Ich suche zwei silberne Felgen für Drahtreifen, gern 90er Jahre, eine mit 32 und eine mit 36 Loch.

Gern neuwertig/ sehr guter Zustand. Sollen an mein Bob Jackson und in Record Naben eingespeicht werden.

Zurück