• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ah, jetzt habe ich den Beitrag von @Zeitenschwelger erst komplett gelesen. Wir hatten uns zwar über Centurion unterhalten, aber nichts von Lenkern besprochen. Ich hätte ja trotzdem (vielleicht) was für dich 😀
Aber wie kam @sgx-83 auf mich 🤔
...aufgrund meiner Lagebeschreibung, die Raum für Interpretation lässt.
Richtig wäre: Wenn ich mit dem Rücken zur "Theke" stehe, dann war der betreffende Stand hinten links im Raum (an der Wand), also Diagonal zu dem Stand von sgx. Der nette Zeitgenosse wollte so freundlich sein, über einen Verkauf nachzudenken und mich dann zu kontaktieren.

Moin zusammen,
ich suche eine einzelne Mavic SSC Paris Roubaix Felge in der 36Loch Variante und in schön. Also das Eloxal sollte nicht durchgebremst sein. Ich kann gegen alles mögliche gerne tauschen.
Bildschirmfoto 2023-09-07 um 10.09.15.png

Suche einen Rahmen, an dem sich die gezeigten Teile gut machen würden. Welches Schaltwerk- gerne auch schwarz - könnte man hernehmen? Ofmega? Besten Dank!
IMG_0717.jpeg

Suche einen Rahmen, an dem sich die gezeigten Teile gut machen würden. Welches Schaltwerk- gerne auch schwarz - könnte man hernehmen? Ofmega? Besten Dank!Anhang anzeigen 1316651
Ofmega Mistral das Schaltwerk ist schick und funktionstüchtig aber die Umwerfer sind eine Fehlkonstruktion. Für die Wand OK, zum fahren nicht tauglich

Ich suche immer noch einen Spacer für einen normalen Gewindesteuersatz in 3, besser 4mm Dicke.
Ich will die Gabel nicht kürzen.

Ja, nicht einfach. Aber irgendwo muss das Zeug doch mal verbaut gewesen sein. Ich finde ein Rad mal ohne Campagnolo oder Shimano ganz reizvoll. Instagram entliehen:
IMG_0718.jpeg

Suche einen Rahmen, an dem sich die gezeigten Teile gut machen würden. Welches Schaltwerk- gerne auch schwarz - könnte man hernehmen? Ofmega? Besten Dank!Anhang anzeigen 1316651
Ich wollte meinen Gibi mit schwarzen Komponenten aufbauen, habe mich allerdings dazu entschieden, den Rahmen abzugeben, da ich einfach nicht die Zeit und Muße finde. Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

1694089997671.png

https://www.ebay.de/itm/263380682033
https://www.ebay.de/itm/274888453773?var=575154414664
Die silbernen sind qualitativ grenzwertig und müssen noch vernünftig entgratet werden.

Oliver
Hallo Oliver,

bei der ersten Verklinkung ist der "Verkäufer abwesend". Damit ist kein Kauf über Ebay möglich. Bei der zweiten Verlinkung sind die silbernen ausverkauft.
Bei Goldsprint ist 5mm lieferbar, 2mm ausverkauft.

.........................
Gefunden...
Bei Studio Brisant bestellt.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nicht einfach. Aber irgendwo muss das Zeug doch mal verbaut gewesen sein. Ich finde ein Rad mal ohne Campagnolo oder Shimano ganz reizvoll. Instagram entliehen:Anhang anzeigen 1316658
Ich finde schwarze Komponenten sehr reizvoll, finde aber, dass der Kontrast zum Rahmen dann stimmen muss. Nichts gegen den Gibi, aber da geht schon so viel auf dem Rahmen ab, wäre für meinen Geschmack zu heftig.
Ich hab an meiner perlmuttfarbenen Gazelle durchgehend schwarz verbaut und plane es auch an meinem goldenen Zieleman. Finde das wirkt ziemlich edel ohne zu aufdringlich zu sein.
Ist aber eben nur (m)eine Meinung.

Zurück
Oben Unten