Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ofmega Mistral das Schaltwerk ist schick und funktionstüchtig aber die Umwerfer sind eine Fehlkonstruktion. Für die Wand OK, zum fahren nicht tauglichSuche einen Rahmen, an dem sich die gezeigten Teile gut machen würden. Welches Schaltwerk- gerne auch schwarz - könnte man hernehmen? Ofmega? Besten Dank!Anhang anzeigen 1316651
Schwierig- hier mein Fang von 2016. Die Gruppe wartet immer noch auf den passenden Rahmen....Suche einen Rahmen, an dem sich die gezeigten Teile gut machen würden. Welches Schaltwerk- gerne auch schwarz - könnte man hernehmen? Ofmega? Besten Dank!Anhang anzeigen 1316651
https://www.ebay.de/itm/263380682033Ich suche immer noch einen Spacer für einen normalen Gewindesteuersatz in 3, besser 4mm Dicke.
Ich will die Gabel nicht kürzen.
Ich wollte meinen Gibi mit schwarzen Komponenten aufbauen, habe mich allerdings dazu entschieden, den Rahmen abzugeben, da ich einfach nicht die Zeit und Muße finde. Bei Interesse kannst du dich gerne melden.Suche einen Rahmen, an dem sich die gezeigten Teile gut machen würden. Welches Schaltwerk- gerne auch schwarz - könnte man hernehmen? Ofmega? Besten Dank!Anhang anzeigen 1316651
Er hatte auch noch gesandstrahlte Alu-Felgen.Die hab ich auch gesehen .
Gepulvert!
Er hatte noch andere, meine ich.
Der sieht mir für einen Zwerg wie mich etwas zu groß aus Trotzdem vielen Dank!Ich wollte meinen Gibi mit schwarzen Komponenten aufbauen, habe mich allerdings dazu entschieden, den Rahmen abzugeben, da ich einfach nicht die Zeit und Muße finde. Bei Interesse kannst du dich gerne melden.
Anhang anzeigen 1316675
Au manDer sieht mir für einen Zwerg wie mich etwas zu groß aus Trotzdem vielen Dank!
Hallo Oliver,https://www.ebay.de/itm/263380682033
https://www.ebay.de/itm/274888453773?var=575154414664
Die silbernen sind qualitativ grenzwertig und müssen noch vernünftig entgratet werden.
Oliver
Ich finde schwarze Komponenten sehr reizvoll, finde aber, dass der Kontrast zum Rahmen dann stimmen muss. Nichts gegen den Gibi, aber da geht schon so viel auf dem Rahmen ab, wäre für meinen Geschmack zu heftig.Ja, nicht einfach. Aber irgendwo muss das Zeug doch mal verbaut gewesen sein. Ich finde ein Rad mal ohne Campagnolo oder Shimano ganz reizvoll. Instagram entliehen:Anhang anzeigen 1316658
Na, da bin ich jetzt aber beruhigt. Mit der Thekenperspektive war ich auf der rechten Seite. Damit habe ich wenigstens nichts mit einem nicht eingehaltenen Versprechen zu tun....aufgrund meiner Lagebeschreibung, die Raum für Interpretation lässt.
Richtig wäre: Wenn ich mit dem Rücken zur "Theke" stehe, dann war der betreffende Stand hinten links im Raum (an der Wand), also Diagonal zu dem Stand von sgx. Der nette Zeitgenosse wollte so freundlich sein, über einen Verkauf nachzudenken und mich dann zu kontaktieren.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-8987#post-5834910Moin,
Ich suche einen Klemmvorbau mit 26mm Klemmung in möglichst kurz (60-80mm).
Gruß Lukas
...Malvor Bottecchia war Anfang bis Mitte 80s offiziell (...nicht umgelabelt) mit Modolo-Komponenten unterwegs (...stand auch seitlich auf'm damaligen Trikot) - Schalterei war damals m.W. von MAVIC 801 / 810 / Simplex SLJJa, nicht einfach. Aber irgendwo muss das Zeug doch mal verbaut gewesen sein. Ich finde ein Rad mal ohne Campagnolo oder Shimano ganz reizvoll. Instagram entliehen:Anhang anzeigen 1316658
Ich finde schwarze Komponenten sehr reizvoll, finde aber, dass der Kontrast zum Rahmen dann stimmen muss. Nichts gegen den Gibi, aber da geht schon so viel auf dem Rahmen ab, wäre für meinen Geschmack zu heftig.
Ich hab an meiner perlmuttfarbenen Gazelle durchgehend schwarz verbaut und plane es auch an meinem goldenen Zieleman. Finde das wirkt ziemlich edel ohne zu aufdringlich zu sein.
Ist aber eben nur (m)eine Meinung.
Ja, hatte er, meine ich.
Meine Rede
Mit der Ofmega-Schalterei (Master) konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Die würde aber vom Namen und Schrifttyp passen - gehören die Bremsen zu der Gruppe? Ofmega hat ja keine gebaut (Kooperation zwischen Modolo und Ofmega)?! Aber meine Erfahrung ist, dass die Schalterei bei der Master einfach nur schlecht war.Suche einen Rahmen, an dem sich die gezeigten Teile gut machen würden. Welches Schaltwerk- gerne auch schwarz - könnte man hernehmen? Ofmega? Besten Dank!Anhang anzeigen 1316651
Vielen Dank, nett von Dir! Schwarz als Gemeinsamkeit würde mir schon reichen, Gruppenzugehörigkeit soll hier nicht im Vordergrund stehen. Wenn das Schaltwerk so schlecht funktioniert, dann darf es gern etwas anderes werden.Mit der Ofmega-Schalterei (Master) konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Die würde aber vom Namen und Schrifttyp passen - gehören die Bremsen zu der Gruppe? Ofmega hat ja keine gebaut (Kooperation zwischen Modolo und Ofmega)?! Aber meine Erfahrung ist, dass die Schalterei bei der Master einfach nur schlecht war.
Würde ich auch nie wieder verbauen. Mein Master-Schaltwerk würde ich dir ohne weiteres gegen Porto überlassen. Es ist aber auch nicht mehr im besten Zustand.