SirPolston
These go to eleven!
Immer das gleiche in der NiescheMir sind als simberne Kompaktlenker nur Nitto M151 oder Soma Highway One bekannt. Aber beide Lenker habe keine Sicken, sind eher teuer und selten verfügbar.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer das gleiche in der NiescheMir sind als simberne Kompaktlenker nur Nitto M151 oder Soma Highway One bekannt. Aber beide Lenker habe keine Sicken, sind eher teuer und selten verfügbar.![]()
Hast Du nun bereits einen Kurbelsatz mit Tretlager?was benötigt die für eine Innenlagerlänge ?
P.S. : ich suche für den Rahmen auch noch ein passendes Cockpit, also Lenker + Vorbau. Lenker 40cm bis max. 42 cm. Vorbau 80-100 mm und natürlich 22.0 Steckmaß.
Das kommt etwas auf die Kombi an. Bei Cinelli gabs ja Vorbauten, die eh schlecht klemmten, da würde ich die Klemmwirkung nicht zusätzlich verringern.Ich habe zum Einfädeln geschrieben.
Wenn Lenker und Vorbau richtig zueinander passen macht das bisschen Fett auch nix.
Guten Morgen, wenn das welche für Inbus Hülsen sind, dann wars ichHat hier nicht neulich jemand kurze Bolzen für Dura Ace EX Bremsen gesucht ?
Anhang anzeigen 1333874
Hallo, ich bau mir grade ein 81er Koga Miyata FullPro auf.
Da dieses in den 90ern mit einer 105er auf Aero Cockpit umgebaut wurde, will ich zurück auf den Originalzustand.
Dazu bräuchte ich:
Sakae Ringyo Four Sir Lenker in 26er Durchmesser Breite 400 wäre superklasse, andere aber auch ok.
Shimano Dura Ace Vorbau HS-7300 mit max 105 mm Länge, gerne Tausch gegen schönen 120er
Shimano Dura Ace BR-7200 mit Inbusbefestigung und mit BL-7200 Bremshebeln gerne auch hier Tausch gegen ein schönes Paar mit Mutternbefestigung.
Falls jemand was hat oder auch tauschen möchte, ich würd mich über Nachrichten sehr freuen.
Schönen Sonntag.
Gruß pezzo
Ich sammle gerade für den Wertstoffhof. Kannst du gerne alle für lau haben, ich habe nur leider keinen ICE Bahnhof in der Nähe.. 32760 DetmoldSuche eine Handvoll Schlauchreifenfelgen zum Lagern der Reifen. Möglichst für wenig Geld, möglichst in der Nähe eines ICE Bahnhofs zur eigenen Abholung oder in der Nähe Wuppertal. Schön müssen sie nicht sein, nur rund.
bitte PN
Gruß
dasulf
moin..
nem kumpel wurde sein esel vor dem späti geklaut...
er ist hier nicht angemeldet, dehalb frage ich mal für ihn hier
nach einem komplett rad rh 55-56 in berlin (oder umgebung).
muss kein "high end vintage "gerät sein,
aber keine bastel baustelle oder nackte rahmen.
ich würde dann den kontakt zu ihm herstellen per e mail.
bidde PN!
danke
Immer noch suchend...Hat jemand zu dieser Stronglight Innenlager BSA Schale ein Gegenstück in gutem bis sehr gutem Zustand?
Ich schaue heute Abend mal, ob ich da irgendwie hinkommen kann. Ich nehme aber nur 4-6 Stück. Bekommst dann eine PNIch sammle gerade für den Wertstoffhof. Kannst du gerne alle für lau haben, ich habe nur leider keinen ICE Bahnhof in der Nähe.. 32760 Detmold
Gute Frage. Aber ich denke mal das Menschen außerhalb der Forumswelt wenig Verständnis dafür haben das neue Reifen zusammen 100 Euro kosten wenn sie eigentlich nur 500 Euro für das ganze Rad ausgeben wollen. Also alles was sich in Bereich bis 35 bewegt wäre schon gut.Aber da haben einige Kollegen ja auch schon gute Tips gegeben. Falls aber jemand ein Paar Faltreifen mit geringer Laufleistung (25 oder 28mm mit gutem Pannenschutz) abzugeben hat dann können es auch gerne gebrauchte sein .
naja, bis 350,- würde ich jetzt malwie sieht der Preisrahmen dazu aus?
23er scheiden aus? Da hätte ich was abzugeben.Gute Frage. Aber ich denke mal das Menschen außerhalb der Forumswelt wenig Verständnis dafür haben das neue Reifen zusammen 100 Euro kosten wenn sie eigentlich nur 500 Euro für das ganze Rad ausgeben wollen. Also alles was sich in Bereich bis 35 bewegt wäre schon gut.Aber da haben einige Kollegen ja auch schon gute Tips gegeben. Falls aber jemand ein Paar Faltreifen mit geringer Laufleistung (25 oder 28mm mit gutem Pannenschutz) abzugeben hat dann können es auch gerne gebrauchte sein .
Ich baue gerade für eine Bekannte ein Rad auf, Vitus 979 mit Shimano 600 EX, das im mehr oder weniger täglichen Gebrauch gefahren werden soll. Also sowohl straßentauglich ("und schnell") aber eben auch Strecken durch den Park und Wald ("nicht so dünne Reifen"). Laufräder haben Mavic Module E2 Clincher Felgen. Was wären eure Empfehlungen für Reifen (Falt- oder Draht-) die preislich nicht allzu hoch liegen aber dennoch genug Pannensicherheit geben?
Das ist meiner Erfahrung nach der letzte Schrott, gerade für jeden Tag.
Pannenschutz ist quasi nicht vorhanden und wenn es feucht wird
Kann von den Dingern nur abraten.
Gleich kommt sicher einer der die super findet...![]()
Hast PNSuche Simplex SLJ 5000 Schaltwerk.