• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nachdem mir die GP4000S versagten sehr gute Erfahrungen in Kombination mit GP4S in Marokko, keine weitere Panne mehr. Rennradreifen mit solider Karkasse, leicht, schnell, reaktiv und nicht zimperlich im Nehmen. Gibt es manchmal interessante Bundles mit Schläuchen.
large_140219_908.jpg
Man darf nur nicht die Tubeless Variante nehmen, da wird man irre bei der Montage.
Ansonsten kann ich Deine Erfahrungen bestätigen

Ich suche für meine Campagnolo Super Record 3-fach Kurbel ein geeignetes Campagnolo Innenlager.

BSA (68 mm) wird bevorzugt. ITA ginge notfalls auch. Die Welle müsste bei BSA eine Länge von ca. 122 mm haben.

Hab gestern ein Tretlager für 3fach Kurbel ausgebaut, kann weg. War in Verbindung mit einer 8fach Record verbaut:

B714D69C-16B9-49D2-90B0-7A58D9FAB628.jpeg
B683F9FA-835C-4F76-9AA7-3518ADD559B3.jpeg

Hallo, ich bau mir grade ein 81er Koga Miyata FullPro auf.

Da dieses in den 90ern mit einer 105er auf Aero Cockpit umgebaut wurde, will ich zurück auf den Originalzustand.
Dazu bräuchte ich:
Sakae Ringyo Four Sir Lenker in 26er Durchmesser Breite 400 wäre superklasse, andere aber auch ok.
Shimano Dura Ace Vorbau HS-7300 mit max 105 mm Länge, gerne Tausch gegen schönen 120er
Shimano Dura Ace BR-7200 mit Inbusbefestigung und mit BL-7200 Bremshebeln gerne auch hier Tausch gegen ein schönes Paar mit Mutternbefestigung.
Falls jemand was hat oder auch tauschen möchte, ich würd mich über Nachrichten sehr freuen.
Schönen Sonntag.

Gruß pezzo

Hey,

ich suche einen Dura Ace 7900 Nebensatz mit 32 oder 28 Loch oder auch einen ganzen Laufradsatz mit den Naben.

Falls jemand was da hat, gerne melden :)

Suche einen Mavic 355 Bullhorn Lenker und die Armauflagen mit Befestigungskit. ERLEDIGT

Anhänge

• mavic_trade_catalogue_9091_page_15_main_image.jpg
    mavic_trade_catalogue_9091_page_15_main_image.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Ich baue gerade für eine Bekannte ein Rad auf, Vitus 979 mit Shimano 600 EX, das im mehr oder weniger täglichen Gebrauch gefahren werden soll. Also sowohl straßentauglich ("und schnell") aber eben auch Strecken durch den Park und Wald ("nicht so dünne Reifen"). Laufräder haben Mavic Module E2 Clincher Felgen. Was wären eure Empfehlungen für Reifen (Falt- oder Draht-) die preislich nicht allzu hoch liegen aber dennoch genug Pannensicherheit geben?
Was heißt ,,preislich nicht allzu hoch"?

Was heißt ,,preislich nicht allzu hoch"?
Gute Frage. Aber ich denke mal das Menschen außerhalb der Forumswelt wenig Verständnis dafür haben das neue Reifen zusammen 100 Euro kosten wenn sie eigentlich nur 500 Euro für das ganze Rad ausgeben wollen. Also alles was sich in Bereich bis 35 bewegt wäre schon gut.Aber da haben einige Kollegen ja auch schon gute Tips gegeben. Falls aber jemand ein Paar Faltreifen mit geringer Laufleistung (25 oder 28mm mit gutem Pannenschutz) abzugeben hat dann können es auch gerne gebrauchte sein .

Suche

einen Maruichi Seitenständer in 28 und
eine Mavic MA40 Felge mit grün/gelbem Label und 36h, Zustand neu bis leicht angebremst.

Suche aktuell einen Cinelli Giro D Italia mit dem geraden Cinelli Logo( 26.4mm Klemmung). Der Lenker sollte mindestens 42cm (m-m) haben und keine Sicke für Bremskabel.
Bitte keinen Campione del Mondo anbieten, den hab ich selber mehrfach :p

Ich suche für den Schraubkranz Regina ORO 6fach ein Gold-Bronze 21 Zähne Ritzel mit mittlerem Gewinde für die 4. Position.
Für diesen Kranz hier im Bild

0882D70C-0078-43F8-A463-BA16398C470B.jpeg

Suche aktuell einen Cinelli Giro D Italia mit dem geraden Cinelli Logo( 26.4mm Klemmung). Der Lenker sollte mindestens 42cm (m-m) haben und keine Sicke für Bremskabel.
Bitte keinen Campione del Mondo anbieten, den hab ich selber mehrfach :p
Könnte sein das ich einen habe ,kann morgen Bilder bei Bedarf machen .

Guten Morgen zusammen,

Ich probiere es nochmal, gesucht ist eine Ofmega VR Nabe: 32L, gedrucktes Logo, Industrielager und die modernen/glatten Schnellspanner, geht auch ohne den Ölclip

Anhänge

• 1FF03AD4-3967-41A8-B10D-8B09AB1478C5.jpeg
    1FF03AD4-3967-41A8-B10D-8B09AB1478C5.jpeg
    23,4 KB · Aufrufe: 35
Zurück