colnagolover
Aktives Mitglied
Keiner etwas?Weiter geht die Suche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner etwas?Weiter geht die Suche...
Man darf nur nicht die Tubeless Variante nehmen, da wird man irre bei der Montage.Nachdem mir die GP4000S versagten sehr gute Erfahrungen in Kombination mit GP4S in Marokko, keine weitere Panne mehr. Rennradreifen mit solider Karkasse, leicht, schnell, reaktiv und nicht zimperlich im Nehmen. Gibt es manchmal interessante Bundles mit Schläuchen.
Hallo, suche einen Cinelli Vorbau (XA) in sehr gutem Zustand wie auf dem Bild in 100mm, damit ich mein Supercorsa fertigstellen kann:
Ich suche für meine Campagnolo Super Record 3-fach Kurbel ein geeignetes Campagnolo Innenlager.
BSA (68 mm) wird bevorzugt. ITA ginge notfalls auch. Die Welle müsste bei BSA eine Länge von ca. 122 mm haben.
Was heißt ,,preislich nicht allzu hoch"?Ich baue gerade für eine Bekannte ein Rad auf, Vitus 979 mit Shimano 600 EX, das im mehr oder weniger täglichen Gebrauch gefahren werden soll. Also sowohl straßentauglich ("und schnell") aber eben auch Strecken durch den Park und Wald ("nicht so dünne Reifen"). Laufräder haben Mavic Module E2 Clincher Felgen. Was wären eure Empfehlungen für Reifen (Falt- oder Draht-) die preislich nicht allzu hoch liegen aber dennoch genug Pannensicherheit geben?
Immer noch auf der Suche und wegen eines Pitting Vorfalls suche ich eine Dura Ace 113mm ITA Welle. 7200er Serie.Hat jemand zu dieser Stronglight Innenlager BSA Schale ein Gegenstück in gutem bis sehr gutem Zustand?
Gute Frage. Aber ich denke mal das Menschen außerhalb der Forumswelt wenig Verständnis dafür haben das neue Reifen zusammen 100 Euro kosten wenn sie eigentlich nur 500 Euro für das ganze Rad ausgeben wollen. Also alles was sich in Bereich bis 35 bewegt wäre schon gut.Aber da haben einige Kollegen ja auch schon gute Tips gegeben. Falls aber jemand ein Paar Faltreifen mit geringer Laufleistung (25 oder 28mm mit gutem Pannenschutz) abzugeben hat dann können es auch gerne gebrauchte sein .Was heißt ,,preislich nicht allzu hoch"?
Könnte sein das ich einen habe ,kann morgen Bilder bei Bedarf machen .Suche aktuell einen Cinelli Giro D Italia mit dem geraden Cinelli Logo( 26.4mm Klemmung). Der Lenker sollte mindestens 42cm (m-m) haben und keine Sicke für Bremskabel.
Bitte keinen Campione del Mondo anbieten, den hab ich selber mehrfach![]()
Panaracer Pasela TourGuard.Falls aber jemand ein Paar Faltreifen mit geringer Laufleistung (25 oder 28mm mit gutem Pannenschutz) abzugeben hat dann können es auch gerne gebrauchte sein .
Wäre super danke dir!Könnte sein das ich einen habe ,kann morgen Bilder bei Bedarf machen .