• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn Du das nicht weißt, ist das wohl kein gutes Zeichen😳. Gab es aber, bloß zum Verkauf stand noch keine. Notfalls besorge ich mir halt einen Satz 36L Felgen, das dürfte einfacher zu finden sein sein.
Moin. Ich habe hier noch Normandy 36 Loch. Drehen nicht mehr gut. Wurden aber auch nicht gewartet. Falls du die brauchen kannst als Teilespender, schicke ich dir die gerne für Versandkosten zu. Ich brauche die nicht mehr. Melde dich einfach….
IMG_4851.jpegIMG_4852.jpegIMG_4854.jpeg
Leider keine SSP dazu….

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Denke, die sollen schön und eben klassisch aussehen in erster Linie.
Das tun sie auch aber ansonsten möchte ich die nie wieder fahren.
Hatte mal ein Rad damit auf dem Weg in den Urlaub gekauft und hatte nur Ärger damit. Kleine Steinchen haben sich förmlich durchgeknetet, bestimmt 4-5 mal Panne in einer Woche, bei Nässe ne Katastrophe...
Lieber etwas mehr bezahlen, muss ja nicht 50,-Euro pro Reifen sein

Ich find die super!

😬
Im Ernst- kann man fahren, aber man muss halt wissen, dass die nicht für die Ewigkeit sind.
Bin letzte Woche damit durch Glasscherben, nix passiert. :D Achja bei Nässe sind die auch lebensgefährlich. :eek:Sollte man unbedingt erwähnen. ;) Hab die jetzt mal auf dem MdRzA-Rad.

Was ist das kleine für ein Kettenblatt? Original Campa? Ich versuche schon seit ner Weile genau so eins mit dem kleinen Lochkreis zu bekommen.

Danke ;-)
Ich denke , das ist der Lochkreis 116

IMG-20231004-WA0009.jpeg

Viele Kurbeln wurden aber DIY auf 3fach gebohrt, wichtig ist dass es vorne an den Flutungen genau so aussieht wie bei meiner bzw.die Flutungen sind kürzer, sonst nicht original.

IMG-20231004-WA0001.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke , das ist der Lochkreis 116

Anhang anzeigen 1334408

Viele Kurbeln wurden aber DIY auf 3fach gebohrt, wichtig ist dass es vorne an den Flutungen genau so aussieht wie bei meiner bzw.die Flutungen sind kürzer, sonst nicht original.

Anhang anzeigen 1334411
Nein, bei lk 116 ist bei dem 36er die Bohrung schon sehr nah an den Zähnen, minimal möglich ist ja nur ein 35er.
Das wird lk 100 sein.
Ich kann 116/36 später mal zeigen.

Hallo,

ich suche einen einzelnen 600er Bremshebel BL-6208. Optischer Zustand ist egal bzw ich bevorzuge günstig über schön :D
Der Gesamtzustand des Rads ist sowieso ein "zerkratzt genug, dass man sich keine Sorgen um Kratzer mehr macht".

Kontext ist, dass ich mit meiner Freundin einen ersten Klassikers für sie aufbaue, und die Bremskabelaufnahme eines Hebels deutlich aufgebogen ist, sodass der Pinnöpel von Kabel durchrutscht.

Im Umkreis Aachen könnte ich auch abholen.

Viele Grüße
Drielandenboi

Wo wir gerade beim Thema sind:

Ich suche eine Campagnolo Record Triple Kurbel (eine originale, kein Eigenbau). Die großen Kettenblätter brauche ich nicht unebdingt, das kleine bräuchte ich aber schon😅

IMG_3526.png

Zurück