• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wo hier schon alle mit ihren flotten Dreiern angeben werfe ich mal meine Mavic in's Rennen.
IMG_2197.jpg

IMG_2198.jpg

IMG_2200.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist Triple Tricolor der heiße Sc*%%
Neeh nääh? Jungs hier aus dem Forum , die noch 3fach fahren , sind entweder völlig gaga oder haben satten Trainingsrückstand …. So wie ich zur Zeit.

Das musste jetzt mal 😎😎

Ach ja , fast vergessen. Lang lebe der 110er Lochkreis !!!

Die gabs auch als Triple? lecker
heisst glaube ich 7703. Einziges Problem ist das dritte Kettenblatt, das gibt es in diesen Abmessungen nur als Dura Ace = sehr selten. Bei mir mit den STI im Einsatz, das Tamagotchi dazu fehlt. Flightdeck hatte ich nie und irgendein Vorbesitzer hatte bei den STI mal die Kabel zu den Drucktasten dafür gekappt :(

Von Cinelli ist mir bisher keiner bekannt.
Das slip-off System (Madenschraube-Münze) gab es doch nur bei 3ttt mit dem Record 84, oder?
Ich meine, das hatten auch andere, Cinelli kenne ich damit aber auch nicht.

Neeh nääh? Jungs hier aus dem Forum , die noch 3fach fahren , sind entweder völlig gaga oder haben satten Trainingsrückstand …. So wie ich zur Zeit.

Das musste jetzt mal 😎😎

Ach ja , fast vergessen. Lang lebe der 110er Lochkreis !!!
151! Und hinten max. 23, wenn unbefestigt durch die Alpen ging. Alles andere ist unwürdig. Dafür gibts ne Pfeife und nen Schaukelstuhl!!! ;)

Liebes Forum,
vermutlich ist die Anfrage vergeblich, aber ich versuche es: Ich suche einen Vorbaustopfen für einen Alpinestars-Mtb-Schaftvorbau. Vielleicht hat auch jmd. eine Idee, welcher Stopfen sonst halbwegs passen könnte. Irgendwelche Lamellenstopfen aus dem Baumarkt passen leider nicht, da der Stopfen ganz leicht oval ist.
Vielen Dank!

Hab eine liegen, ein paar Bilder gibt's schon hier. Wenn die grundsätzlich infrage kommt, mache ich dir morgen gern ein paar Bilder mehr.
Grundsätzlich kommt die auf jeden Fall in Frage. Danke für dein Angebot. Magst du mir morgen oder übermorgen in aller Ruhe Bilder schicken und ich leite die an meinen Patienten (meinen Dad ;) ) weiter?
Wäre super. Danke und viele Grüße

Bald ist Triple Tricolor der heiße Sc*%%
Ehrlich gesagt habe ich das sogar mal irgendwann vor. Das ist ja auch gar nicht so schwer, denn von Shimano gabs mal ein Verdreifacher-Blatt (mit speziellen KB-Muttern) mit 39Z. Ich glaube, in Qualität Tiagra und Ultegra. Damit konntest du also eine 6700 zur 6703 machen. Restbestände der Blätter wurden vor Kurzem fast verschenkt (die Schraubensätzre dazu leider nicht).
1697174556877.png

1697174605373.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück