Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep.Triple jetzt der neue Hype nach Tricolor?
Bin verwirrt
Bald ist Triple Tricolor der heiße Sc*%%Triple jetzt der neue Hype nach Tricolor?
Bin verwirrt
Neeh nääh? Jungs hier aus dem Forum , die noch 3fach fahren , sind entweder völlig gaga oder haben satten Trainingsrückstand …. So wie ich zur Zeit.Bald ist Triple Tricolor der heiße Sc*%%
wir werden eben alle nicht jüngerTriple jetzt der neue Hype nach Tricolor?
Bin verwirrt
Die gabs auch als Triple? lecker
heisst glaube ich 7703. Einziges Problem ist das dritte Kettenblatt, das gibt es in diesen Abmessungen nur als Dura Ace = sehr selten. Bei mir mit den STI im Einsatz, das Tamagotchi dazu fehlt. Flightdeck hatte ich nie und irgendein Vorbesitzer hatte bei den STI mal die Kabel zu den Drucktasten dafür gekapptDie gabs auch als Triple? lecker
oder einfach nicht benutzen. Geschaltet wird ja manuell, nicht DI2Die unnötige Elektronik kann man ausrâumen.
Ich meine, das hatten auch andere, Cinelli kenne ich damit aber auch nicht.Von Cinelli ist mir bisher keiner bekannt.
Das slip-off System (Madenschraube-Münze) gab es doch nur bei 3ttt mit dem Record 84, oder?
151! Und hinten max. 23, wenn unbefestigt durch die Alpen ging. Alles andere ist unwürdig. Dafür gibts ne Pfeife und nen Schaukelstuhl!!!Neeh nääh? Jungs hier aus dem Forum , die noch 3fach fahren , sind entweder völlig gaga oder haben satten Trainingsrückstand …. So wie ich zur Zeit.
Das musste jetzt mal
Ach ja , fast vergessen. Lang lebe der 110er Lochkreis !!!
Hab eine liegen, ein paar Bilder gibt's schon hier. Wenn die grundsätzlich infrage kommt, mache ich dir morgen gern ein paar Bilder mehr.Wo wir gerade beim Thema sind:
Ich suche eine Campagnolo Record Triple Kurbel (eine originale, kein Eigenbau). Die großen Kettenblätter brauche ich nicht unebdingt, das kleine bräuchte ich aber schon
Anhang anzeigen 1334441
Grundsätzlich kommt die auf jeden Fall in Frage. Danke für dein Angebot. Magst du mir morgen oder übermorgen in aller Ruhe Bilder schicken und ich leite die an meinen Patienten (meinen Dad ) weiter?Hab eine liegen, ein paar Bilder gibt's schon hier. Wenn die grundsätzlich infrage kommt, mache ich dir morgen gern ein paar Bilder mehr.
Ehrlich gesagt habe ich das sogar mal irgendwann vor. Das ist ja auch gar nicht so schwer, denn von Shimano gabs mal ein Verdreifacher-Blatt (mit speziellen KB-Muttern) mit 39Z. Ich glaube, in Qualität Tiagra und Ultegra. Damit konntest du also eine 6700 zur 6703 machen. Restbestände der Blätter wurden vor Kurzem fast verschenkt (die Schraubensätzre dazu leider nicht).Bald ist Triple Tricolor der heiße Sc*%%