• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ach ja: BROOKS C17 in "Natur" und oder "Schwarz" ... nicht All Weather. BROOKS C13 ... mit Cut ... wie hieß das?
Einen schwarzen C17 sollte ich noch haben. Ich bin aber schon beim Auto packen für die Urlaubsreise. Wenn es nicht eilig ist oder du bis zum 22. noch keinen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat zufällig jemand einen Maillard Normandy Abzieher (24 Zähne) über? Genauso suche ich einen für ne Campa Kassette, ersteren, also so nen Kemper oder Eldi 2650 bzw. VAR RL-40500 bekomme ich ab 20 Euro, zweiten ab 5 Euro im Netz, beides natürlich +Versand... Aber falls jemand was davon doppelt im Bestand hat... frage ich erst mal hier.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Dura Ace AX Gruppe in einem sehr guten Zustand...... Gerne auch ein Komplettrad......
Viele Grüße

Suche Campa GS vr Nabe stahl/Alu Lochzahl ist egal es geht um den stahl Körper .
Cinelli 1A Vorbau mit altem Logo 100 -110mm

Ihr wollt nicht aufhören, also ...

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3MDY3LWZpemRtaWkyNGsxZC1yZWNvcmR0cmlwbGUxOTg2LWxhcmdlLmpwZw.jpg

oder so
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDUvNTQ1MDUwLXVkaHdyYWcwZ2ppdy1naXBpZW1tZXNwZWNpYWx0cmlwbGUtbGFyZ2UuanBn.jpg

Heute wird über 3 Fach Kurbeln diskutiert, in 10 Jahren dann über Upgrades auf Elektroantrieb :oops:

Die letzte Stufe sind dann Klassiker Rollatoren und ich bringe 2044 den ersten Klassiker Rollator Kalender heraus!
:bier:

Schreibe deine Antwort....
Zurück