Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Welche war nochmal die häßlichste Kurbel?Hier noch die ultimative Triple
Anhang anzeigen 1334786
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche war nochmal die häßlichste Kurbel?Hier noch die ultimative Triple
Anhang anzeigen 1334786
Geh einfach ins nächstbeste FahrradgeschäftWelche war nochmal die häßlichste Kurbel?
Ich würde nach hübschen 3-fach Kurbeln suchen. TA, Stronglight 107, usw. Campy konnte das nichtSo, jetzt greift das Fieber um sich. Ich hätte gerne auch ne Nuovo Record Triple Kurbelgarnitur, ob BCD 151 oder 144 ist mir erstmal nicht wichtig
Bitte her mit den 3-fach Kurbel angeboten
Noch aktuell.Immer noch auf der Suche und wegen eines Pitting Vorfalls suche ich eine Dura Ace 113mm ITA Welle. 7200er Serie.
Wann sollte man seine Wertanlagen nochmal halten und wann abstoßen?Ich würde nach hübschen 3-fach Kurbeln suchen. TA, Stronglight 107, usw. Campy konnte das nicht
Abstoßen wenn Konto leerWann sollte man seine Wertanlagen nochmal halten und wann abstoßen?
In dem Fall muss ich meine Dreifach-Kurbelgarnituren hier zum Glück noch nicht anbieten.Abstoßen wenn Konto leer
Wieviele brauchst du denn?SUCHE weiterhin Michelin Reifenheber. Der einzige, der nicht gebrochen ist in der Challenge Challenge. Und so einen Herber, wie der graue unter dem Michelin. DANKE!Anhang anzeigen 1334806
ImmerWann sollte man seine Wertanlagen nochmal halten und wann abstoßen?
Ich hab mir für meine G´s einige schwarze Cinelli Lenker zurückgelegt, 26mm war ja ab den 90s bei Cinelli Programm, Top64, Eubios, gefällt dir schwarz nicht? ` Waffensilber grau´ ist bei mir eher 3t mäßig abgespeichert. Was gab es für waffengraue von Cinelli?Suche passenden Lenker zu Cinelli Grammo - also Century finish oder "gunmetal grey" - Klemmung müsste 26,0 sein wenn ich nicht irre? Breite gerne 42 cm!
Danke!
Der Top64 dürfte passen (ist im Sichtbereich ja grau), genau wie die von dir genannten 3ttt in grau - schwarz möchte ich nichtIch hab mir für meine G´s einige schwarze Cinelli Lenker zurückgelegt, 26mm war ja ab den 90s bei Cinelli Programm, Top64, Eubios, gefällt dir schwarz nicht? ` Waffensilber grau´ ist bei mir eher 3t mäßig abgespeichert. Was gab es für waffengraue von Cinelli?
Das ist eine ganz feine. Fühlt sich im Gegensatz zur Campa Racing Triple oder Centaur wesentlich RR-mäßiger an. Die Campas sind stärker gekröpft, die DA baut schmal. Mit E-Teilen dazu mußte ich mich noch nicht befassen.
Einen schwarzen C17 sollte ich noch haben. Ich bin aber schon beim Auto packen für die Urlaubsreise. Wenn es nicht eilig ist oder du bis zum 22. noch keinen hast, kannst du mich gerne anschreiben.Ach ja: BROOKS C17 in "Natur" und oder "Schwarz" ... nicht All Weather. BROOKS C13 ... mit Cut ... wie hieß das?