• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ahoj. Ich suche solche silbernen Campagnolo Schnellspanner im Set (Ca. 2010?!) und so ein schwarzen Plastik Campy für vorne. DANKE!
Screenshot_20231013-083408_Chrome.jpg

Anhänge

• 20231011_175547.jpg
    20231011_175547.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 27
  • 20231011_180517.jpg
    20231011_180517.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 31
So, jetzt greift das Fieber um sich. Ich hätte gerne auch ne Nuovo Record Triple Kurbelgarnitur, ob BCD 151 oder 144 ist mir erstmal nicht wichtig:) :daumen:
Bitte her mit den 3-fach Kurbel angeboten💪
Ich würde nach hübschen 3-fach Kurbeln suchen. TA, Stronglight 107, usw. Campy konnte das nicht ;)

Suche passenden Lenker zu Cinelli Grammo - also Century finish oder "gunmetal grey" - Klemmung müsste 26,0 sein wenn ich nicht irre? Breite gerne 42 cm!

Danke!

Suche passenden Lenker zu Cinelli Grammo - also Century finish oder "gunmetal grey" - Klemmung müsste 26,0 sein wenn ich nicht irre? Breite gerne 42 cm!

Danke!
Ich hab mir für meine G´s einige schwarze Cinelli Lenker zurückgelegt, 26mm war ja ab den 90s bei Cinelli Programm, Top64, Eubios, gefällt dir schwarz nicht? ` Waffensilber grau´ ist bei mir eher 3t mäßig abgespeichert. Was gab es für waffengraue von Cinelli?

Ich hab mir für meine G´s einige schwarze Cinelli Lenker zurückgelegt, 26mm war ja ab den 90s bei Cinelli Programm, Top64, Eubios, gefällt dir schwarz nicht? ` Waffensilber grau´ ist bei mir eher 3t mäßig abgespeichert. Was gab es für waffengraue von Cinelli?
Der Top64 dürfte passen (ist im Sichtbereich ja grau), genau wie die von dir genannten 3ttt in grau - schwarz möchte ich nicht

Ach ja: BROOKS C17 in "Natur" und oder "Schwarz" ... nicht All Weather. BROOKS C13 ... mit Cut ... wie hieß das?
Einen schwarzen C17 sollte ich noch haben. Ich bin aber schon beim Auto packen für die Urlaubsreise. Wenn es nicht eilig ist oder du bis zum 22. noch keinen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Hat zufällig jemand einen Maillard Normandy Abzieher (24 Zähne) über? Genauso suche ich einen für ne Campa Kassette, ersteren, also so nen Kemper oder Eldi 2650 bzw. VAR RL-40500 bekomme ich ab 20 Euro, zweiten ab 5 Euro im Netz, beides natürlich +Versand... Aber falls jemand was davon doppelt im Bestand hat... frage ich erst mal hier.

Zurück