Interessant. Wie sieht es mit ErsatzkettenblĂ€ttern aus? Vielleicht mal ein Bild von der RĂŒckseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Interessant. Wie sieht es mit ErsatzkettenblĂ€ttern aus? Vielleicht mal ein Bild von der RĂŒckseite?
Ist alles aus einem StĂŒck gefrĂ€st...Interessant. Wie sieht es mit ErsatzkettenblĂ€ttern aus? Vielleicht mal ein Bild von der RĂŒckseite?
Alu CNC gefrĂ€st? Respekt, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, dass es keine Wechselmöglichkeit fĂŒr die VerschleiĂteile gibt.Ist alles aus einem StĂŒck gefrĂ€st...
Einmal Ersatz habe ich noch
Die guten gemufften aus Reynolds oder Columbus ;-)Die letzte Stufe sind dann Klassiker Rollatoren und ich bringe 2044 den ersten Klassiker Rollator Kalender heraus!
Stell noch ne Ă Ei Figur daneben, und dann sieht es aus wie alle deine RĂ€der und Teile! So richtig Patina!
Ist noch aktuell!Ich suche fĂŒr meine Campagnolo Super Record 3-fach Kurbel ein geeignetes Campagnolo Innenlager.
BSA (68 mm) wird bevorzugt. ITA ginge notfalls auch. Die Welle mĂŒsste bei BSA eine LĂ€nge von ca. 122 mm haben.
Anhang anzeigen 1331801Anhang anzeigen 1331802
#1 (non-fluted) sieht aus wie meine Kurbel. Kennst du die WellenlÀnge?Ihr wollt nicht aufhören, also ...
oder so
falls jemand zucken möchte: #2 is wech #1 nur ĂŒber meine Leiche ;-)
@Lempira wollte mal sowas loswerdenHallo,
ich bin auf der Suche nach einer Dura Ace AX Gruppe in einem sehr guten Zustand...... Gerne auch ein Komplettrad......
Viele GrĂŒĂe
Sorry WellenlĂ€nge, asymetrisch habe ich gerade nicht parat. Deine Kurbel ist original, die aufgerĂŒsteten haben die Bohrungen fĂŒrs dritte Blatt in den (lĂ€ngeren) Flutungen.#1 (non-fluted) sieht aus wie meine Kurbel. Kennst du die WellenlĂ€nge?
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Kurbel eine echte oder eine nachgerĂŒstete ist. Auf den KettenblĂ€ttern steht aber ĂŒberall Campagnolo drauf. Es gab wohl auch einen 3-fach-Adapter von TA, der als mittleres Kettenblatt montiert wurde und ein drittes aufnehmen konnte.
Anhang anzeigen 1335108
Diese Teile hÀtte ich anzubieten.Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Dura Ace AX Gruppe in einem sehr guten Zustand...... Gerne auch ein Komplettrad......
Viele GrĂŒĂe
Ja, man muss rechtzeitig vorsorgen.Die guten gemufften aus Reynolds oder Columbus ;-)
Habe ich noch nie gesehen.Ich suche ein Paar MAFAC Bremshebel schwarz, muss keine Luxusvariante sein, sollten aber noch gut aussehen; z.B. Promotion oder 218.
MfG Michael
Keine Ahnung ob das was fĂŒr Dich sein könnte, halt ohne Hoods.Ich suche ein Paar MAFAC Bremshebel schwarze Hoods, muss keine Luxusvariante sein, sollten aber noch gut aussehen; z.B. Promotion oder 218.
MfG Michael
Ich nehm den Rest von dem Rad, falls jemand @sulka um die Ecke bringt.Ihr wollt nicht aufhören, also ...
oder so
falls jemand zucken möchte: #2 is wech #1 nur ĂŒber meine Leiche ;-)
Blasphemie!Ich finde das Thema auch sehr interessant
Anhang anzeigen 1335086