theSon
Aktives Mitglied
Ich finde das Thema auch sehr interessant
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#1 (non-fluted) sieht aus wie meine Kurbel. Kennst du die Wellenlänge?Ihr wollt nicht aufhören, also ...
oder so
falls jemand zucken möchte: #2 is wech #1 nur über meine Leiche ;-)
Sorry Wellenlänge, asymetrisch habe ich gerade nicht parat. Deine Kurbel ist original, die aufgerüsteten haben die Bohrungen fürs dritte Blatt in den (längeren) Flutungen.#1 (non-fluted) sieht aus wie meine Kurbel. Kennst du die Wellenlänge?
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Kurbel eine echte oder eine nachgerüstete ist. Auf den Kettenblättern steht aber überall Campagnolo drauf. Es gab wohl auch einen 3-fach-Adapter von TA, der als mittleres Kettenblatt montiert wurde und ein drittes aufnehmen konnte.
Anhang anzeigen 1335108
Diese Teile hätte ich anzubieten.Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Dura Ace AX Gruppe in einem sehr guten Zustand...... Gerne auch ein Komplettrad......
Viele Grüße
Ja, man muss rechtzeitig vorsorgen.Die guten gemufften aus Reynolds oder Columbus ;-)
Habe ich noch nie gesehen.Ich suche ein Paar MAFAC Bremshebel schwarz, muss keine Luxusvariante sein, sollten aber noch gut aussehen; z.B. Promotion oder 218.
MfG Michael
Keine Ahnung ob das was für Dich sein könnte, halt ohne Hoods.Ich suche ein Paar MAFAC Bremshebel schwarze Hoods, muss keine Luxusvariante sein, sollten aber noch gut aussehen; z.B. Promotion oder 218.
MfG Michael
Ich nehm den Rest von dem Rad, falls jemand @sulka um die Ecke bringt.Ihr wollt nicht aufhören, also ...
oder so
falls jemand zucken möchte: #2 is wech #1 nur über meine Leiche ;-)
Blasphemie!
Sowas gibts noch in neu.Ich suche ein kleines Soubitez Rücklicht mit Halter für meinen 1980er Randonneur.
So eines ...Anhang anzeigen 1335170Anhang anzeigen 1335169
Und mal nach oben geholt.Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Suntour XC pro Schalterwerk mit langem Käfig in gut. Könnte auch im Tausch gegen meines in Kurz anbieten:
Anhang anzeigen 1324660
Falls einer so etwas über hat, würde ich mich über eine pn freuen.
Gruß
…vielleicht schon mal 1Paar Deltas mit Perlmutt-Züge für den Rollator weglegenHeute wird über 3 Fach Kurbeln diskutiert, in 10 Jahren dann über Upgrades auf Elektroantrieb
Die letzte Stufe sind dann Klassiker Rollatoren und ich bringe 2044 den ersten Klassiker Rollator Kalender heraus!
![]()
Mein Gedanke, endlich ein Rahmen für die Deltas ;-))…vielleicht schon mal 1Paar Deltas mit Perlmutt-Züge für den Rollator weglegen