• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich finde das Thema auch sehr interessant ;)
20231013_190516.jpg

20231013_190208.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ihr wollt nicht aufhören, also ...

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3MDY3LWZpemRtaWkyNGsxZC1yZWNvcmR0cmlwbGUxOTg2LWxhcmdlLmpwZw.jpg

oder so
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDUvNTQ1MDUwLXVkaHdyYWcwZ2ppdy1naXBpZW1tZXNwZWNpYWx0cmlwbGUtbGFyZ2UuanBn.jpg

falls jemand zucken möchte: #2 is wech #1 nur über meine Leiche ;-)
#1 (non-fluted) sieht aus wie meine Kurbel. Kennst du die Wellenlänge?

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Kurbel eine echte oder eine nachgerüstete ist. Auf den Kettenblättern steht aber überall Campagnolo drauf. Es gab wohl auch einen 3-fach-Adapter von TA, der als mittleres Kettenblatt montiert wurde und ein drittes aufnehmen konnte.

IMG_5506.jpeg

#1 (non-fluted) sieht aus wie meine Kurbel. Kennst du die Wellenlänge?

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Kurbel eine echte oder eine nachgerüstete ist. Auf den Kettenblättern steht aber überall Campagnolo drauf. Es gab wohl auch einen 3-fach-Adapter von TA, der als mittleres Kettenblatt montiert wurde und ein drittes aufnehmen konnte.

Anhang anzeigen 1335108
Sorry Wellenlänge, asymetrisch habe ich gerade nicht parat. Deine Kurbel ist original, die aufgerüsteten haben die Bohrungen fürs dritte Blatt in den (längeren) Flutungen.

Ich suche ein kleines Soubitez Rücklicht mit Halter für meinen 1980er Randonneur.
So eines ...

Gefunden.
Suche erledigt.
IMG_3964.jpeg
IMG_3965.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Suche netten Rahmen 54 ct 130 für die jüngst erstandene Chorus 10fach Carbon.
Die sitzt noch an einem Alurad, das sich wunderbar fährt, aber dessen Anblick kaum zu ertragen ist.

Heute wird über 3 Fach Kurbeln diskutiert, in 10 Jahren dann über Upgrades auf Elektroantrieb :oops:

Die letzte Stufe sind dann Klassiker Rollatoren und ich bringe 2044 den ersten Klassiker Rollator Kalender heraus!
:bier:
…vielleicht schon mal 1Paar Deltas mit Perlmutt-Züge für den Rollator weglegen

Zurück