• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Ihr wollt nicht aufhören, also ...

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3MDY3LWZpemRtaWkyNGsxZC1yZWNvcmR0cmlwbGUxOTg2LWxhcmdlLmpwZw.jpg

oder so
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDUvNTQ1MDUwLXVkaHdyYWcwZ2ppdy1naXBpZW1tZXNwZWNpYWx0cmlwbGUtbGFyZ2UuanBn.jpg

Heute wird ĂŒber 3 Fach Kurbeln diskutiert, in 10 Jahren dann ĂŒber Upgrades auf Elektroantrieb :oops:

Die letzte Stufe sind dann Klassiker Rollatoren und ich bringe 2044 den ersten Klassiker Rollator Kalender heraus!
:bier:

Ihr wollt nicht aufhören, also ...

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3MDY3LWZpemRtaWkyNGsxZC1yZWNvcmR0cmlwbGUxOTg2LWxhcmdlLmpwZw.jpg

oder so
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDUvNTQ1MDUwLXVkaHdyYWcwZ2ppdy1naXBpZW1tZXNwZWNpYWx0cmlwbGUtbGFyZ2UuanBn.jpg

falls jemand zucken möchte: #2 is wech #1 nur ĂŒber meine Leiche ;-)
#1 (non-fluted) sieht aus wie meine Kurbel. Kennst du die WellenlÀnge?

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Kurbel eine echte oder eine nachgerĂŒstete ist. Auf den KettenblĂ€ttern steht aber ĂŒberall Campagnolo drauf. Es gab wohl auch einen 3-fach-Adapter von TA, der als mittleres Kettenblatt montiert wurde und ein drittes aufnehmen konnte.

IMG_5506.jpeg

#1 (non-fluted) sieht aus wie meine Kurbel. Kennst du die WellenlÀnge?

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Kurbel eine echte oder eine nachgerĂŒstete ist. Auf den KettenblĂ€ttern steht aber ĂŒberall Campagnolo drauf. Es gab wohl auch einen 3-fach-Adapter von TA, der als mittleres Kettenblatt montiert wurde und ein drittes aufnehmen konnte.

Anhang anzeigen 1335108
Sorry WellenlĂ€nge, asymetrisch habe ich gerade nicht parat. Deine Kurbel ist original, die aufgerĂŒsteten haben die Bohrungen fĂŒrs dritte Blatt in den (lĂ€ngeren) Flutungen.

Ich suche ein kleines Soubitez RĂŒcklicht mit Halter fĂŒr meinen 1980er Randonneur.
So eines ...

Gefunden.
Suche erledigt.
IMG_3964.jpeg
IMG_3965.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten