Sowas gibts noch in neu.Ich suche ein kleines Soubitez Rücklicht mit Halter für meinen 1980er Randonneur.
So eines ...Anhang anzeigen 1335170Anhang anzeigen 1335169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gibts noch in neu.Ich suche ein kleines Soubitez Rücklicht mit Halter für meinen 1980er Randonneur.
So eines ...Anhang anzeigen 1335170Anhang anzeigen 1335169
Und mal nach oben geholt.Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Suntour XC pro Schalterwerk mit langem Käfig in gut. Könnte auch im Tausch gegen meines in Kurz anbieten:
Anhang anzeigen 1324660
Falls einer so etwas über hat, würde ich mich über eine pn freuen.
Gruß
…vielleicht schon mal 1Paar Deltas mit Perlmutt-Züge für den Rollator weglegenHeute wird über 3 Fach Kurbeln diskutiert, in 10 Jahren dann über Upgrades auf Elektroantrieb
Die letzte Stufe sind dann Klassiker Rollatoren und ich bringe 2044 den ersten Klassiker Rollator Kalender heraus!
Mein Gedanke, endlich ein Rahmen für die Deltas ;-))…vielleicht schon mal 1Paar Deltas mit Perlmutt-Züge für den Rollator weglegen
Biete hier Gerd Schraner - Die Kunst des Laufradbaus Buch an.
114 Seiten. Gut bis sehr guter Zustand - keine Eselsohren oder ähnliches.
165€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1335506
Mafac Course 130Ich suche ein Paar MAFAC Bremshebel schwarze Hoods, muss keine Luxusvariante sein, sollten aber noch gut aussehen; z.B. Promotion oder 218.
MfG Michael
Mehr Löcher als Kratzer:Suche einen Cinelli 64-40 (ohne Sicken) - Zustand kann gerne unter aller Sau sein - Gravur kann total zerkratzt sein, nur keine Risse oder ähnliches.
Schönes Rad Aus welchem Jahr ist das?Resteteileprojekt braucht noch eine Kurbel und gegebenenfalls ein Innenlager von einem japanischen Hersteller, ob Sugino, Suntour oder SR ist nicht wichtig.
Außerdem Superbe Bremsen mit kurzen Schenkelmaß, Mutternbefestigung, also die mit dem braunen O-Ring und der gravierten Schrift `SUPERBE´ oben am Arm. Evtl. würde ich die `langen verbauten´ auch eintauschen.
Gab es überhaupt Superbe mit kurzen Schenkelmaß und Mutternbefestigung?
Schalthebel mit japanischen Anschlag, am liebsten Superbe, die flachen, unaufdringlichen, weiterhelfen würde auf jeden Fall erstmal der passende Sockel, also gerne auch Dura Ace 7200.
Ansonsten hab ich mir ne geile 27mm Sattelstütze von SR/Sugino mit (langen) Flutungen, two Bolt, eingebildet.?
So eine hätte ich auch gerne.
Anhang anzeigen 1335779Anhang anzeigen 1335780Anhang anzeigen 1335781Anhang anzeigen 1335782Anhang anzeigen 1335783
Anhang anzeigen 1335784Anhang anzeigen 1335785Anhang anzeigen 1335786
Die Gesuchten:
Anhang anzeigen 1335787Anhang anzeigen 1335788