• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hast du das noch oder ist das schon in Fernost?
Das hängt hier an einer 175er Kurbel und wartet auf einen passenden Rahmen... Sorry
IMG_20230323_082448_HDR.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend,

Ich suche für mein Nakagawa, das hoffentlich bald fertig wird noch einen passenden Lenker. Das Rad wird mit Dura Ace 7402 mit Stis aufgebaut und hat natürlich den passende Dura Ace Vorbau mit 26 mm Klemmung. Was würdet ihr denn für einen Lenker aus der Zeit empfehlen in 42 M-M breite? Kann schon was hochwertiges sein.

Gruß

ich bin wahrscheinlich verblendet von den 41ern, die es von ta und tevano gibt.
die sind aber auch der heilige gral.

ich hätte trotzdem ein 41er nuovo record abzugeben - wie ist da denn der kurs?

ich bin wahrscheinlich verblendet von den 41ern, die es von ta und tevano gibt.
die sind aber auch der heilige gral.

ich hätte trotzdem ein 41er nuovo record abzugeben - wie ist da denn der kurs?
Ich hab gestern eins in Italien gekauft, sehr guter Zustand, hatte ne 2 vorne. War aber n Schnapper behaupte ich. Ich könnte mir vorstellen, dass die notorischen Schwachwaden auch bis zu 50 zahlen. ;)

Ich hab gestern eins in Italien gekauft, sehr guter Zustand, hatte ne 2 vorne. War aber n Schnapper behaupte ich. Ich könnte mir vorstellen, dass die notorischen Schwachwaden auch bis zu 50 zahlen. ;)
schätze, du hast das gekauft, weil du den maiskolben nicht runter bekommst?

Habe bei einem laufenden Umbau festgestellt, daß ich nur den rechten 8-fach Schalthebel (SL-6401) vorrätig habe.
Nun könnte man links ja den SH aus der 7-fach Gruppe (SL-6400) benutzen, aber leider sind die dunkel eloxiert, die 8-fach, hell!

Hat jemand vielleicht einen linken 8-fach Shifter über?

Nochmal die Frage nach einem linken 8-fach Unterrohrschalthebel aus der 600/Ultegra Gruppe.
Die 7-fach passen leider farblich nicht!

IMG_4688.jpeg

links SL-6400 (dunkel) / rechts SL-6401 (hell)

Guten Abend,

Ich suche für mein Nakagawa, das hoffentlich bald fertig wird noch einen passenden Lenker. Das Rad wird mit Dura Ace 7402 mit Stis aufgebaut und hat natürlich den passende Dura Ace Vorbau mit 26 mm Klemmung. Was würdet ihr denn für einen Lenker aus der Zeit empfehlen in 42 M-M breite? Kann schon was hochwertiges sein.

Gruß

Ein Nitto würde doch zb gut passen. Habe ich in 42cm noch neu und in Ovp (Folie) ;)

Zurück