DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Das hängt hier an einer 175er Kurbel und wartet auf einen passenden Rahmen... SorryHast du das noch oder ist das schon in Fernost?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt hier an einer 175er Kurbel und wartet auf einen passenden Rahmen... SorryHast du das noch oder ist das schon in Fernost?
Was würdet ihr denn für einen Lenker aus der Zeit empfehlen in 42 M-M breite?
Habe noch nie eins gesehen oder davon gehört, dass jemand eins gesehen hätte.Der Preis ist hierbei nachrangig, Du musst vermutlich froh sein, wenn Du sowas überhaupt auftreiben kannst.![]()
Manche sind auch auf der Suche nach Einhörnern, obwohl noch nie eines gesehen wurde.Habe noch nie eins gesehen oder davon gehört, dass jemand eins gesehen hätte.
So sagen es auch die Campa-Kataloge.Da kannst du ewig nach suchen... Soweit ich mich erinnere, gab's nur NR in 41 und bei SR war bei 42 Schluss.
Wennema nen Bild hast.....ich bin wahrscheinlich verblendet von den 41ern, die es von ta und tevano gibt.
die sind aber auch der heilige gral.
ich hätte trotzdem ein 41er nuovo record abzugeben - wie ist da denn der kurs?
Ich hab gestern eins in Italien gekauft, sehr guter Zustand, hatte ne 2 vorne. War aber n Schnapper behaupte ich. Ich könnte mir vorstellen, dass die notorischen Schwachwaden auch bis zu 50 zahlen.ich bin wahrscheinlich verblendet von den 41ern, die es von ta und tevano gibt.
die sind aber auch der heilige gral.
ich hätte trotzdem ein 41er nuovo record abzugeben - wie ist da denn der kurs?
schätze, du hast das gekauft, weil du den maiskolben nicht runter bekommst?Ich hab gestern eins in Italien gekauft, sehr guter Zustand, hatte ne 2 vorne. War aber n Schnapper behaupte ich. Ich könnte mir vorstellen, dass die notorischen Schwachwaden auch bis zu 50 zahlen.![]()
ach herrje da hab ich bei dir ja einiges gut....Ich hab gestern eins in Italien gekauft, sehr guter Zustand, hatte ne 2 vorne. War aber n Schnapper behaupte ich. Ich könnte mir vorstellen, dass die notorischen Schwachwaden auch bis zu 50 zahlen.![]()
Da kann man doch den doofen Doppelsteg absägen/-feilen und schon hat man ein Einhorn
in neu hab ich genau 1Suche ist noch aktuell!![]()
Habe bei einem laufenden Umbau festgestellt, daß ich nur den rechten 8-fach Schalthebel (SL-6401) vorrätig habe.
Nun könnte man links ja den SH aus der 7-fach Gruppe (SL-6400) benutzen, aber leider sind die dunkel eloxiert, die 8-fach, hell!
Hat jemand vielleicht einen linken 8-fach Shifter über?
Guten Abend,
Ich suche für mein Nakagawa, das hoffentlich bald fertig wird noch einen passenden Lenker. Das Rad wird mit Dura Ace 7402 mit Stis aufgebaut und hat natürlich den passende Dura Ace Vorbau mit 26 mm Klemmung. Was würdet ihr denn für einen Lenker aus der Zeit empfehlen in 42 M-M breite? Kann schon was hochwertiges sein.
Gruß