• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche silberne Kappen für ein Campa Patronenlager (Centaur) ITA. Das Lager ist gut, ich hätte es gerne optisch geändert. Naiv nehme ich mal an das Lager geht Defekt als die Kappen?

Schaltwerk Campa 8-fach für Ergos mit Schraube zum Öffnen des Trapez (Chorus? ) und dem geschraubten Käfig. Auch brauche ich "nur" das Trapez. Schraube für den Rahmen und Rollen mit Käfig habe ich. Meins ist Mitte/Ende der 90er.

Zustand: Sollte funktionieren, muss optisch nicht top sein.
Vielleicht hat ja noch wer was in der Bastelkiste liegen?
Silberne Patronenlagerschalen Campa-ITA
8-fach Schaltwerk Campa

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 22 Z Ritzel für Regina Oro 6fach Schraubkranz.

Für mittleres Gewinde Pos. 4. wie im Bild
( im Bild mit nur 20 Z )
4606CA3B-C9FB-40C7-A647-A779C6843DD8.jpeg

Suche Stronglight 700 (titan) bottom bracket mit franz. Gewinde zum durchschrauben oder baugleiches Innenlager

...hab' ich eins hier in gebraucht liegen mit 118er Welle - kann übrigens nur auf der rechten Seite ins Tretlagergewinde eingeschraubt werden links hat das Gewinde für den Schraubring einen kleineren Durchmesser und wird damit damit nur gegen das Tretlagergehäuse geschraubt

Ich suche für mein PR-5000 noch schöne SL-6401 (falls das die richtige Bezeichnung ist) Shimano 600 8-fach Unterrohrschalthebel.
Danke.

Grüßt Euch, eine etwas kuriose Suchanfrage, schon klar:

Gerade erfahren dass morgen in Geel eine Radbörse ist - fährt da Eine/r von Euch hin und kann für mich die Augen offen halten?

Genau genommen suche ich diese Weltmeisterstreifen welche an einem Rickert angebracht waren und im Idealfall lassen sich auch ausreichend Viele finden, ich benötige zwei Mal ca. 8 cm und zwei Mal ca. 5,5 cm:

Anhang anzeigen 1335555

Wichtig natürlich dass es sich um die Ausführung Farbdruck auf Silberfolie handelt.

Das Bild freundlicher Weise von @DirektorSportiv zur Verfügung gestellt, Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Mich hat das auch interessiert, da ich beim Putzen letztens wohl zu viel Reiniger im Wasser hatte - das mögen die Aufkleber nicht so. Gefunden habe ich das hier:

https://www.ebay.de/itm/23234768444...VQhFlIjgJiZML6ZrfdducQQvJg==|tkp:BFBM9OqVp-pi
Viele Grüße
Oliver

Shimano STX Chromica Kurbel ( FC-MC 36 ), Schaltwerk und Umwerfer, oder desgleichen aus der STX-RC Serie !
Ne STX RC FC-MC40 in 175mm sowie einen RC UW FD-MC33 mit 31,8mm Schelle und DP hab ich sicher über, SW müsste ich mal schauen.
Vielleicht solltest du noch sagen, was für einen UW Typ du suchst ;)
Schönes Wochenende
Stefan

...hab' ich eins hier in gebraucht liegen mit 118er Welle - kann übrigens nur auf der rechten Seite ins Tretlagergewinde eingeschraubt werden links hat das Gewinde für den Schraubring einen kleineren Durchmesser und wird damit damit nur gegen das Tretlagergehäuse geschraubt
Hast Du eine Preisvorstellung?

Zur Präzisierung :

Ich suche Shimano STX / RC / Chomica o.ä. Komponenten

• Schaltwerk ( muss 8f können )
  • 3f Umwerfer muss 28,6 mm haben und Zugführung von unten
  • Kurbel 170 mm
  • Cantis
Alternativ auch ähnliche Teile aus anderen Gruppen, aber mindestens STX Niveau. Die Teile sollten silberne Optik haben, evtl. auch mit Schwarzanteil, aber bitte keine komplett schwarze Komponenten !

Danke !

Evtl. auch noch 8f Rapidfire Schaltbremshebel ohne Gruppenzwang
Stx in Chrom Komplett hab ich vor 2 Wochen zum Wertstoffhof gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten