Jonah J.
Aktives Mitglied
Was meinst du mit Rahmenanschläge? Meinst du Adapter für die Sockel? Also in dem Fall dann Italienische Sockel zu japanischen zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon habe ich mehrere...was suchst du Stahl oder Aluminium?Hi,
Ich suche eine alte Cross Gabel für ein Wilier, das mir ohne zugeflogen ist, aber mit biegen, brechen und evtl schweißen doch noch die letzten Reste Ramato an die Sonne tragen soll.
1" Schaft mit oder ohne Gewinde (Länge muss ich noch schauen gehen) und Canti / V-Brake Sockel.
40mm Pellen sollten drunter passen.
Knackpunkt Optik: Farbe und Zustand sind mir relativ egal solange noch fahrbar, wichtig wäre mir eine klassische Optik, etwa vergleichbar mit diesem von "BIETE" geklauten Sloughi Randonneur:
Anhang anzeigen 1339009
Und explizit NICHT diese korpulenten Standard Trekking Gabeln von Point, RaCo, Bike24 etc:
Anhang anzeigen 1339010
Ich hab jetzt nach mehreren Google Tagen aufgegeben, wäre sehr dankbar wenn jemand was im Kopf - oder besser: Keller - hätte
Der Preis ist hierbei nachrangig, Du musst vermutlich froh sein, wenn Du sowas überhaupt auftreiben kannst.suche ein 41er campa blatt, bcd 144, bitte auch noch super record, also ohne doppelsteg!
was muß man dafür bezahlen?
ein nuovo rec 41er mit doppelsteg hätte ich zum tausch mit wertaugleich, was kann man hierfür ansetzten?
zustand jeweils 2
Was meinst du mit Rahmenanschläge? Meinst du Adapter für die Sockel? Also in dem Fall dann Italienische Sockel zu japanischen zu machen?
Da kannst du ewig nach suchen... Soweit ich mich erinnere, gab's nur NR in 41 und bei SR war bei 42 Schluss.suche ein 41er campa blatt, bcd 144, bitte auch noch super record, also ohne doppelsteg!
was muß man dafür bezahlen?
ein nuovo rec 41er mit doppelsteg hätte ich zum tausch mit wertaugleich, was kann man hierfür ansetzten?
zustand jeweils 2
Wie mir vor einigen Jahren faliero bestätigte, gibt es für diesen Lochkreis, minimal ein 41er Kettenblatt - aber nicht aus der SR-Gruppe!Da kannst du ewig nach suchen... Soweit ich mich erinnere, gab's nur NR in 41 und bei SR war bei 42 Schluss.
Auf der Antwerpener Börse (auf der wir gemeinsam waren) hatte ich zufällig ein 41er gefunden, das aber Noname war, jedoch genau die SR Optik hatte.
Vermutlich, weil die Löcher ziemlich wenig „Fleisch“ habenWie mir vor einigen Jahren faliero bestätigte, gibt es für diesen Lochkreis, minimal ein 41er Kettenblatt - aber nicht aus der SR-Gruppe!
Hast du das noch oder ist das schon in Fernost?Da kannst du ewig nach suchen... Soweit ich mich erinnere, gab's nur NR in 41 und bei SR war bei 42 Schluss.
Auf der Antwerpener Börse (auf der wir gemeinsam waren) hatte ich zufällig ein 41er gefunden, das aber Noname war, jedoch genau die SR Optik hatte.
Das hängt hier an einer 175er Kurbel und wartet auf einen passenden Rahmen... SorryHast du das noch oder ist das schon in Fernost?
Was würdet ihr denn für einen Lenker aus der Zeit empfehlen in 42 M-M breite?
Habe noch nie eins gesehen oder davon gehört, dass jemand eins gesehen hätte.Der Preis ist hierbei nachrangig, Du musst vermutlich froh sein, wenn Du sowas überhaupt auftreiben kannst.
Manche sind auch auf der Suche nach Einhörnern, obwohl noch nie eines gesehen wurde.Habe noch nie eins gesehen oder davon gehört, dass jemand eins gesehen hätte.
So sagen es auch die Campa-Kataloge.Da kannst du ewig nach suchen... Soweit ich mich erinnere, gab's nur NR in 41 und bei SR war bei 42 Schluss.