erni65
Aktives Mitglied
Auf keinen Fall…Neulackkompatibel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf keinen Fall…Neulackkompatibel?
Hm , was kost' denn sowas?Auf keinen Fall…
Ich hab sogar noch welche an einem Rad dran aber sind mglweise bzw.relativ sicher gefaked.Suche originale Campagnolo Bianchi Regenbogen Bremshebel
Suche eine Schraube für eine Campa Chorus Bremse hinten oder Bezugsquelle.
Hier hat jemand etwas gebastelt und irgendeine Halterung dazwischen gepopelt.
Danke
Anhang anzeigen 1338478
Danke, noch nicht probiert, Rad ist erst frisch eingeliefert...Campagnolo Deutschland ist da immer recht hilfbereit, schon probiert?
Danke, noch nicht probiert, Rad ist erst frisch eingeliefert...
Da habe ich auch schon geguckt, da habe ich auch für hinten nur Dualpivot gefunden...SMI Radsport ist da auch eine gute Quelle, doch ich hab nur die fürs VR gefunden.
Vielleicht hat ja noch wer was in der Bastelkiste liegen?Ich suche silberne Kappen für ein Campa Patronenlager (Centaur) ITA. Das Lager ist gut, ich hätte es gerne optisch geändert. Naiv nehme ich mal an das Lager geht Defekt als die Kappen?
Schaltwerk Campa 8-fach für Ergos mit Schraube zum Öffnen des Trapez (Chorus? ) und dem geschraubten Käfig. Auch brauche ich "nur" das Trapez. Schraube für den Rahmen und Rollen mit Käfig habe ich. Meins ist Mitte/Ende der 90er.
Zustand: Sollte funktionieren, muss optisch nicht top sein.
Suche Stronglight 700 (titan) bottom bracket mit franz. Gewinde zum durchschrauben oder baugleiches Innenlager
Habe ich.Suche eine Zugklemm- und Befestigungsschraube für Campa-Record-Umwerfer.
ich habe noch Reste einer Chorus Skeleton in meiner Kiste. Schau nachher mal nach, kann aber sein, dass es von einer VR Bremse ist.Suche eine Schraube für eine Campa Chorus Bremse hinten oder Bezugsquelle.
Hier hat jemand etwas gebastelt und irgendeine Halterung dazwischen gepopelt.
Danke
Anhang anzeigen 1338478
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Hilft glaube ich nicht. Ist von einer Dual Pivot VR-Bremse. Die Version mit den unsichtbaren Schrauben:ich habe noch Reste einer Chorus Skeleton in meiner Kiste. Schau nachher mal nach, kann aber sein, dass es von einer VR Bremse ist.
Mich hat das auch interessiert, da ich beim Putzen letztens wohl zu viel Reiniger im Wasser hatte - das mögen die Aufkleber nicht so. Gefunden habe ich das hier:Grüßt Euch, eine etwas kuriose Suchanfrage, schon klar:
Gerade erfahren dass morgen in Geel eine Radbörse ist - fährt da Eine/r von Euch hin und kann für mich die Augen offen halten?
Genau genommen suche ich diese Weltmeisterstreifen welche an einem Rickert angebracht waren und im Idealfall lassen sich auch ausreichend Viele finden, ich benötige zwei Mal ca. 8 cm und zwei Mal ca. 5,5 cm:
Anhang anzeigen 1335555
Wichtig natürlich dass es sich um die Ausführung Farbdruck auf Silberfolie handelt.
Das Bild freundlicher Weise von @DirektorSportiv zur Verfügung gestellt, Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Danke, ich baue das morgen mal auseinander...@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Hilft glaube ich nicht. Ist von einer Dual Pivot VR-Bremse. Die Version mit den unsichtbaren Schrauben:
Anhang anzeigen 1338665