• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,
ich suche für ein Familienmitgleid ein klassisches Rennrad.

Rahmenbedingungen:

• RH 53cc
  • Preis maximal 370€
  • fahrfertig ohne Schrauberbedarf
  • Drahtreifen

Er möchte es als reines Stadtrad nutzen.

Freue mich auf eure Angebote.
Ideal wäre eins in Berlin.

Danke und Grüße
Gordon

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zusammen,
da Goderian gestern anscheinend gute Arbeit geleistet hat, suche ich für einen Arbeits-Kollegen ein Bahnrad.
Gern noch mit etwas Schrauberbedarf.

Rahmenbedingungen:

• RH 53ct
  • aus den 70ern
  • Preislimit 700€

Freue mich auf eure Angebote.
Ideal wäre nahe München.

Danke und Grüße
Gordon

Moin zusammen,
ich suche für mich noch:

- 1 Satz Suntour Superbe HF Bahnnaben in 36L und schönem Zustand

Danke und Grüße! :)

Hallo zusammen,
Leider wird es für mich immer schwerer an defekte oder abgefahrene farbige Reifen zur Weiterverwertung zu kommen.
Falls ihr Reifen mit roten, gelben, blauen, grünen oder weißen Laufflächen habt, bitte nicht wegwerfen. Ich würde euch, diese abnehmen und die Versandkosten erstatten. Da ich die Gürtel sehr günstig auf Hobby Künstler Märkten verkaufe, kann ich leider keinen zusätzlichen Betrag für das Rohmaterial bezahlen.
Ich freue mich über eure Hilfe.
Bitte kontaktiert mich per PN, wenn ihr mir helfen könnt und Reifen für mich habt.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Vielleicht findet sich ja endlich mal jemand, der meinen blauen Veloflex Master nimmt, ein wenig fährt und ihn dir dann schenkt?
2020-09-17 21.15.02.jpg

Suche zur Vervollständigung zwei dieser Bremsschuhe in Silber für die linke Seite. Also genau die Gegenstücke für die silbernen. Die schwarzen würde ich auch abgeben/tauschen.

C82E30C9-8189-4A0D-B0D0-033A9CA9BCA4.jpeg
9596343A-C42C-4BC2-97B5-8E00183A7C7D.jpeg
BDA29BC4-B48B-49B3-9D4E-1AAA3A187C9F.jpeg
7A265F71-EDAA-4FA4-8038-FB0FA56D3C64.jpeg

Kennt jemand/ hat wer Erfahrung mit : gutes Lenkerband, das nach Leder aussieht, aber kein Leder ist?
zB sowas hier?

https://www.ebay.de/itm/11159139416...ar=410592180011&widget_ver=artemis&media=COPY
Vor der Frage stand ich auch letztens, hab mir neben dem Velox das gelochte Rose Soft besorgt und bin sehr zufrieden. Ansonsten fand ich diesen Faden, den ich vorher nicht kannte, sehr interessant:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...mer-und-klassiker.117195/page-18#post-5915462
Viele Grüße
Oliver

Suche schwarze Pelissier 2000 HF Naben mit 32 Loch. Würde mich freuen, wenn jemand was hat und sich davon trennen würde.

Ich suche:

…für das zukünftige MARSCHALL meines Sohnes:

• eine leichte schwarze Sattelstütze, 27,2mm, gerne (aber nicht zwingend) aus Carbon
ERLEDIGT, danke an @DLP

• eine schwarze Lenker/Vorbau-Kombi, Schaftvorbau (1“-Schaft, 90-110mm), „moderne“ Lenkerform für Ergopower (Rundhöcker), Breite max. 40cm (m - m)

Zurück
Oben Unten